Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann werden Trophy-Bilder eingefügt ???


Kratos11911

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wollt mal fragen wann bei den ganze spielen wenn ma da auf trophäen geht mal die bilder für die trophies wieder eingefügt werden da is ja immer nur son bild mit dem schloss zu sehen...

lg

kratos

Vor zu, bin gerade bei den neuen Spielen dran, dann die alten, dann PSN, dann Import.

Aber ich denk man kann auch ganz gut ohne die Leben inzwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre trotzdem schön sich mal die bildchen anschauen zu können:redface:

danke dir marc für deine arbeit

bisn guter co-admin:biggrin5::biggrin5:

Wir reden hier von über 3.000 Bildern, das kann dann schon mal dauern, zumal es im Forum auch noch sehr viele andere Sachen gibt uim die man sich kümmern muss.

Aber ich bin dran ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.000 Bilder sind wirklich ne Marke und für einen alleine kaum zu bewältigen, aber warum lasst ihr euch nicht von ein paar Usern helfen? Ich denke wenn ihr immer die passenden Sets im richtigen Format bekommt und ihr die nur noch einfügen müsst sollte das doch wesentlich schneller gehen, oder? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.000 Bilder sind wirklich ne Marke und für einen alleine kaum zu bewältigen, aber warum lasst ihr euch nicht von ein paar Usern helfen? Ich denke wenn ihr immer die passenden Sets im richtigen Format bekommt und ihr die nur noch einfügen müsst sollte das doch wesentlich schneller gehen, oder? :smile:

Sie helfen uns alle genug im Entdeckt-Forum und mit den Leitfäden ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...