Azaghal666 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hab mir gestern ebenfalls beide DLC´s runtergeladen, bin allerdings noch nicht zum spielen gekommen. Freue mich aber schon darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Also muss schon sagen hut ab vor den Entwicklern. Während uns andere Software Firmen höchstens mit dem dritten Patch versorgt hätten,bekommen wir hier schon den 3ten(kostenlosen) DLC. So macht Internet bei Konsolen langsam Sinn.Von den meisten Firmen wirds nur genutzt um Ihre F.ck Spiele später nachzubessern.Doch das war bei AA nicht nötig. Da wurde geklotzt und nicht gekleckert(sagt man so,oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die DLC's sind hamma. Freu mich schon auf das neue Pack. (das hoffentlich bald rauskommt+neue Trophies) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Die DLC's sind hamma. Freu mich schon auf das neue Pack. (das hoffentlich bald rauskommt+neue Trophies) Gibt es denn darüber schon weitere Informationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Gibt es denn darüber schon weitere Informationen? Soweit ich weiß nicht.... Aber ich hoffe das neue Trophies komen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Geil ist das Level, wo man so lang kämpfr, bis man hinüber ist.Macht richtig Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Geil ist das Level, wo man so lang kämpfr, bis man hinüber ist.Macht richtig Laune. Jub das is auch en gutes Lv für "Freeflow Perfektion". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich glaub die trophäen können wir uns abschminken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wurden schon neue dlc´s angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 nicht das ich wüsst wär aba ne geile sache:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wurden schon neue dlc´s angekündigt? Die sollen lieber ein grösseres update mal bringen net immer die challenge karten , die hat man so schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich glaub die trophäen können wir uns abschminken Wieso den das? Haben die gesagt es gibt keine neuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Die sollen lieber ein grösseres update mal bringen net immer die challenge karten , die hat man so schnell durch Geil wäre meiner Meinung nach, so Kampfchallenges mit neuen Charackteren aus der Story, sprich Bane, Quinn usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wieso den das? Haben die gesagt es gibt keine neuen? weil ich noch bei keinem spiel gesehen habe das die das nachtrgälich machen obwohl die DLC´s zur verfügung stellen.. entweder direkt dabei oder gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 weil ich noch bei keinem spiel gesehen habe das die das nachtrgälich machen obwohl die DLC´s zur verfügung stellen.. entweder direkt dabei oder gar nicht Vllt bringen die eins raus und machen nur dafür Trophies wie bei LBP Metal Gear Solid Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 in der limtoerten version waren alle gleich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 allmählich könnte mal wieder etwas erscheinen oder angekündigt werden:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja ich glaube das wars jz Ham kein bock mehr, weil sie an Batman AA2 arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solotze Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibts News, kommt da noch was? Hab im Web nichts finden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 hab was von nem sequel gehört (kein plan wie das geschrieben wird;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.