Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman DLC´s

Kicker59

Recommended Posts

Dann müsste es ja auch leichter werden, die 24 Medaillen in den Herausforderungen zu bekommen! Bin mal gespannt...

Warum sollte es leichter werden?Ich find das schon ok wies iss!!! Ganz im Gegenteil,wenn werden wohl schwerere Challenges kommen.

Auserdem find ich nix im Shop,nur Joker challenges.Die gabs scho immer.

Bin beruhigt das ich noch 100% hab und keine neuen Trophies da sinn:biggrin5:

Nun ich habe mir gestern die beiden Herausforderungen im Ps3 Store,runtergeladen.

Und ich muss sagen im Vergleich zu den anderen ist dieses schon schwieriger,denn es kommen nach und nach immer mehr Gegner (u.a. auch diese "Wahnsinnigen" die man später als Ivy befreit wurde begegnet und man diese NUR am Boden ausschalten kann,ansonsten stehen sie immer wieder auf und greifen Dich erneut an),bis Du tot bist und Du kannst bei dieser Challenge nur einen eigenen persönlichen Highscore machen mehr nicht.

Und das andere (Jäger) Herausforderung kann man auch wieder bis zu drei Medaillen gewinnen.

Dabei muss man lediglich von der Aussichtsplattform durch die Glasdecke einen vom Wasserspeier umgekehrt ausschalten,dann jemanden von einer Leiter runterstürzen lassen und den Typen in rot (Messermännlein halt nur jetzt mit Waffe) zum Schluss ausschalten.

Das wars und habe die drei Medaillen bereits bekommen,nur ob diese jetzt gezählt bzw. für die "Freeflow-Gold" Trophäe berücksichtigt werden das weiß ich nicht so genau.

Und jedoch habe ich diese nicht gefunden,soll es noch angeblich eine weitere Challenge Map mit "Scarecrow" geben.

@Archer1975 Crime Alley Map?,was genau ist das wenn ich fragen darf?und wo liegt da der Unterschied zur normalen?und glückwunsch zu der "Freeflow-Gold" Trophäe ich brauche sie noch.

mfG.Fabolous2

Hat einer scho die neuen herausforderungen gespielt was heute im store gibt ? Wie sind die kanns leider net testen da meine PS3 gestern den geist aufgegegen hat und natürlich war batman im laufwerk :(

Hab zwar ne andre hier aber kein batman :( Würd mich intressiern was es diesmal neue gibt :)

Ich habe mir es vorhin geladen, und ist einwandfrei, jedenfalls die Kampfherausforderung.

Beim fünften Versuch 53455 Punkte geschafft.

Das Level ist nicht schlecht, an manchen Bereichen am Boden wird dieser mit Elektrostrahlen aufgeladen, muss man verdammt aufpassen das man diesen Bereich nicht berührt sonst ist die Combo im Eimer.

Gruß und Viel Spaß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...