Kicker59 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 so das ist der thread zu den DLC´s die für batman erscheinen. Das erste Paket morgen wird eine neue kampf- und eine neue jägerherausforderung beinhalten. LET´S GET READY TO RUMBLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kowi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 so das ist der thread zu den DLC´s die für batman erscheinen. Das erste Paket morgen wird eine neue kampf- und eine neue jägerherausforderung beinhalten. LET´S GET READY TO RUMBLE Gibt es auch neue Trophies zu dem DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Gibt es auch neue Trophies zu dem DLC? ist noch unklar, ich hoffe es nicht. wäre auch wegen 2 neuen herausforderungen bissl übertrieben finde ich lassen wir uns überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elano09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Dann müsste es ja auch leichter werden, die 24 Medaillen in den Herausforderungen zu bekommen! Bin mal gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das wäre cool, wenn die 2 neuen zu den Medallien zählen... Aber ich glaube, dass die schwerer werden als zuvor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archer1975 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Die werden wohl nicht zu den 24 gerechnet. Hab als Collectors Edition Besitzer die Crime Alley Map geladen und die zählt nicht zu den 24 für Freeflow Gold. Da muss man sich schon durchbeissen. Aber es ist schaffbar, hab gestern auch Freeflow Gold gemacht (nach langem Üben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Dann müsste es ja auch leichter werden, die 24 Medaillen in den Herausforderungen zu bekommen! Bin mal gespannt... Warum sollte es leichter werden?Ich find das schon ok wies iss!!! Ganz im Gegenteil,wenn werden wohl schwerere Challenges kommen. Auserdem find ich nix im Shop,nur Joker challenges.Die gabs scho immer. Bin beruhigt das ich noch 100% hab und keine neuen Trophies da sinn:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 hoffe bloß nich das das wieder so teuer wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Soll wohl alles kostenlos sein.Aber ohne Trophies fehlt mir die Motivation,auch scho in den Joker challenges Hatte es eh nur 5 Tage geliehen,wenn neue Trophies kommen dann leih ichs mir nochmal Hat echt spass gemacht wenn ich es mit anderen Games vergleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Nun ich habe mir gestern die beiden Herausforderungen im Ps3 Store,runtergeladen. Und ich muss sagen im Vergleich zu den anderen ist dieses schon schwieriger,denn es kommen nach und nach immer mehr Gegner (u.a. auch diese "Wahnsinnigen" die man später als Ivy befreit wurde begegnet und man diese NUR am Boden ausschalten kann,ansonsten stehen sie immer wieder auf und greifen Dich erneut an),bis Du tot bist und Du kannst bei dieser Challenge nur einen eigenen persönlichen Highscore machen mehr nicht. Und das andere (Jäger) Herausforderung kann man auch wieder bis zu drei Medaillen gewinnen. Dabei muss man lediglich von der Aussichtsplattform durch die Glasdecke einen vom Wasserspeier umgekehrt ausschalten,dann jemanden von einer Leiter runterstürzen lassen und den Typen in rot (Messermännlein halt nur jetzt mit Waffe) zum Schluss ausschalten. Das wars und habe die drei Medaillen bereits bekommen,nur ob diese jetzt gezählt bzw. für die "Freeflow-Gold" Trophäe berücksichtigt werden das weiß ich nicht so genau. Und jedoch habe ich diese nicht gefunden,soll es noch angeblich eine weitere Challenge Map mit "Scarecrow" geben. @Archer1975 Crime Alley Map?,was genau ist das wenn ich fragen darf?und wo liegt da der Unterschied zur normalen?und glückwunsch zu der "Freeflow-Gold" Trophäe ich brauche sie noch. mfG.Fabolous2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 hmm ist zwar toll das die neue inhalte bringen aber so richtig der burner ist das nicht oder? ich würde lieber mehr wählbare charaktere wie killer-croc für die kampfherausforderungen geil finden aber naja ich werd mir das "update" morgen mal näher widmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Mit Scarecrow das haben glaub nur Vorbesteller.Ne Art Special Edition! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wird die 40er Kombo Trophy auch in der DLC Kampfherausforderung gezählt? Und wann soll das zweite Paket kommen? Edit: Ok, das zweite Paket kommt am 24. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carlazis Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gibt es schon jemanden der in Erfahrung bringen konnte ob die Medallien der neuen Herausvorderungen zur Freeflow-Gold trophy zu gezählt werden? Wäre gut zu Wissen, wenn das wer bestätigen oder dementieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Gibt es schon jemanden der in Erfahrung bringen konnte ob die Medallien der neuen Herausvorderungen zur Freeflow-Gold trophy zu gezählt werden?Wäre gut zu Wissen, wenn das wer bestätigen oder dementieren kann. nein tun sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Da es sich hier um kostenlosen DLC´s handelt wird der Entwickler bestimmt keine Trophies "umsonst" anbieten. Wenn es DLC´s gibt für die man bezahlen muss kann ich mir schon vorstellen, dass neue Trophies dabei sind. Würde mich nicht wundern wenn schon daran gearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 gibt es jetzt neue trophäen beim DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 zum tausendsten mal: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat einer scho die neuen herausforderungen gespielt was heute im store gibt ? Wie sind die kanns leider net testen da meine PS3 gestern den geist aufgegegen hat und natürlich war batman im laufwerk Hab zwar ne andre hier aber kein batman Würd mich intressiern was es diesmal neue gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich habe mir es vorhin geladen, und ist einwandfrei, jedenfalls die Kampfherausforderung. Beim fünften Versuch 53455 Punkte geschafft. Das Level ist nicht schlecht, an manchen Bereichen am Boden wird dieser mit Elektrostrahlen aufgeladen, muss man verdammt aufpassen das man diesen Bereich nicht berührt sonst ist die Combo im Eimer. Gruß und Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.