Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 09 --> Router --> Ports


VfB-xandi

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe eine echt blöde Frage weil ich einfach zu blöd dafür bin und ich mich nicht so damit auskenne:

Meine Frage ist: Wie komme ich in meinen Router und kann dann die Ports für Fifa freischalten. Ich frage mich nur wie ich in meinen Router komme, den Rest habe ich hier im Forum schon gelesen (Ich war davor in der Forensuche, habe aber keine Antwort darauf gefunden, wie ich in den Router komme...)

Nunja ich will halt die Ports freischalten, dass es beim Fifa Turnier auch glatt läuft, sonst muss ich immer ewig warten bis sich ein Gegner findet, gegen den man spielen kann.

Also es wäre echt sehr nett wenn mir hier jemand eine Art 'Kurzanleitung für Anfänger' geben könnte =)

Gruß, Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Ports habt ihr ja gefunden so wie es aussieht. Jetzt nimmt ihr das Handbuch des Routers und lest nach wie man mit eurem Modell die Ports freischaltet.

Und wenn man einen guten Router hat kann man auch die Striche eingeben.

Desweiteren sollte es auch genügen eure PS3 als DMZ einzutragen, dazu muss die PS3 über eine statische IP verfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ports habt ihr ja gefunden so wie es aussieht. Jetzt nimmt ihr das Handbuch des Routers und lest nach wie man mit eurem Modell die Ports freischaltet.

Und wenn man einen guten Router hat kann man auch die Striche eingeben.

Desweiteren sollte es auch genügen eure PS3 als DMZ einzutragen, dazu muss die PS3 über eine statische IP verfügen.

Ich versteh kein Wort:D

Was ist eine statische IP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap habe es geschafft, es klappt jetzt jedes Spiel..

Habe es auf einem anderen Weg geschafft, aber im Grunde ist es genau das was herg' gesagt hat.

Probiert doch mal diese Seite aus:

http://www.portforward.com/english/routers/port_forwarding/FRITZ/WLAN7170/PS3_FIFA_Soccer_09.htm

Wenn man eine Fritzbox hat geht das natürlich genau so...

Und das ist nebenbei nix Anderes als ich die ganze Zeit versuche Mitzuteilen, Ports freigeben eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...