Foxdrake04 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 So. Trophäe bekommen. Ist aber schon Kapitel 3 wenn das Schiff wieder fliegt und der Wolf weg geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin jetzt auch endlich durch, was eine Geburt lol mit den Rätseln bei den Robotern immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gran_playa Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist denn die Sprachausgabe auch auf Deutsch, oder nur Englisch mit deutschen Untertiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie kann man am ende die trommeln vom roboter schlagen lassen? Der draht code aus dem lf speedrun video funktioniert bei mir nicht. Ist denn die Sprachausgabe auch auf Deutsch, oder nur Englisch mit deutschen Untertiteln? Ist auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wie kann man am ende die trommeln vom roboter schlagen lassen? Du musst erst einmal den Hammer/Abgebrochenen Schalten mit dem Hammer verbinden. Danach musst du wieder die richtige Kombination finden der Kabelverbindung (Schwenkverbindung!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: ok habs geschafft. Den code kriegt man auf der Rückseite von vellas robo... Bearbeitet 18. Oktober 2015 von PierreM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier keine Doppelplatin möglich (PS4/PSVita)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier keine Doppelplatin möglich (PS4/PSVita)? Nein das spiel teilt sich die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein das spiel teilt sich die liste Okay, danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 sagt mal gibts nen trick bei dem scheiss aufräumroboter und dem drecks müsli zu bekommen? hab schon das vieh und den eimer dauernd angeklickt aber ich krieg hier bald ne klatsche .... :emot-rant::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 sagt mal gibts nen trick bei dem scheiss aufräumroboter und dem drecks müsli zu bekommen? hab schon das vieh und den eimer dauernd angeklickt aber ich krieg hier bald ne klatsche .... :emot-rant::emot-argh: Da gibt es gar keinen Trick. Raus aus dem Teleporter. Roboter mit X-Taste "anwählen". Müslireste aufsammeln. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Da gibt es gar keinen Trick.Raus aus dem Teleporter. Roboter mit X-Taste "anwählen". Müslireste aufsammeln. Fertig. doch gibt es hab durch zufall das teil angeklickt was im gang da im wegsteht dadurch hab ich es erst geschafft den vergammelten müslipott zu bekommen sonst ging da gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hab mal ne "blöde" frage zu der speedrun trophy... Zählt die zeit weiter, wenn ich pausiere ? oder wird, solang ich mich im pause menu befinde, wenigstens die zeit angehalten ? Besten Dank im voraus... Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So viel ich weiß Zählt die Zeit nicht weiter wenn du das Spiel Pausierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 kann ich bestätigen da ich grad bei der speedrun trophy bin und da ich ja des öfteren auf pause drück bleibt die zeit gott sei dank stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSuS_666 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja vielen Dank für die info =) inzwischen konnte ich auch die Erfahrung machen, da ich nun auch beim speedrun bin.... Ich verfluche aber so manch random rätsel in der hektik... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ich musste den speedrun ein zweites mal starten da ich den ersten verkackt hatte beim 2. run hab ich sogar nur 50 min gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist es eigentlich egal mit wem ich anfange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ist es eigentlich egal mit wem ich anfange? Ja ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 ich musste den speedrun ein zweites mal starten da ich den ersten verkackt hatte beim 2. run hab ich sogar nur 50 min gebraucht Hab das Spiel noch nicht durch, ABER finde das unter ner Stunde echt heftig!! Wie hast du das in 50 min geschafft? Erst 1. Char fertig und dann den 2. oder immer gewechselt zwischendurch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.