Mrmiku90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Geschrieben 12. Oktober 2015 Sokofriedhof666 schrieb: Schon klar, nur wie bekomme ich sie von der Leiter, ohne die ich gar nicht erst ans erste Ei käme? Garnicht! Die passen einen doch nicht ? Hol dir die Schuhe in Vellas größe.
saeschmaen79 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Sokofriedhof666 schrieb: Wie hast du es denn nun geschafft?Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit! (Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?) In der Mitte des Platzes in Wolkenheim (da wo du am Anfang gelandet bist), gehst du halb rechts die Leiter runter und bringst das Mädchen dazu dir die Schuhe zu geben.
dad1881 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 evil-knievel66 schrieb: Du musst die kabel immer so verbinden das es genauso aussieht wie auf dem familienbild.Erstmal einfach alle drei kabel anschliessen,so das kein anschluss frei bleibt und in die ladestation mit dem teil. Jetzt kannst schon mal sehen ob es ùbereinstimmungen mit dem code auf dem bild gibt und welches Codeteil zu welchem der 6 plätze auf dem roboter gehòrt. Dann die kabel so verbinden das der code so aussieht wie auf dem bild. Hoffe es ist nich zu unverständlich erklärt:) Es geht bei mir aber nicht mehr um das erste "Elektro" Rätsel, sondern um das letzte so viel ich weiß aber ich komme einfach nicht drauf. Kann mir da keiner mehr helfen?
evil-knievel66 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 dad1881 schrieb: Es geht bei mir aber nicht mehr um das erste "Elektro" Rätsel, sondern um das letzte so viel ich weiß aber ich komme einfach nicht drauf.Kann mir da keiner mehr helfen? welches letzte? Hänge in akt 3 fest und vielleicht ist es ja auch mein problem. Anders ausgedrückt: was muss ich tun im das spiel zu beenden. Beide monster sind nebeneinander und egal was ich mache,es ändert sich nix
dad1881 Geschrieben 13. Oktober 2015 Geschrieben 13. Oktober 2015 Dann bist du wohl schon weiter als ich Habe mir mal eine Hilfe gesucht, und ich bin hier... Zitat Lokalisiert das offene Buch weiter vorne und schaut euch die sechs Symbole an. Vergleicht sie mit eurer Zeichnung, die ihr im Laufe von Shays zweitem Kapitel angefertigt habt, und merkt euch die zugehörigen Anschlussstellen. Betrachtet euren Bot, löst sämtliche Kabel und arrangiert nun die Kabel so, dass die Verbindungen zum Bild aus dem Buch passen. Erneut können wir euch wegen des Zufallsgenerators keine eindeutige Lösung anbieten. Hat es geklappt, dann wird der Bot nun so tun, als ob er Harfe spielt. Wir bezeichnen die Verkabelung fortan als Harfeverbindung.
evilbadger Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 evil-knievel66 schrieb: welches letzte? Hänge in akt 3 fest und vielleicht ist es ja auch mein problem. Anders ausgedrückt: was muss ich tun im das spiel zu beenden. Beide monster sind nebeneinander und egal was ich mache,es ändert sich nix Du musst mit Shay unten im Schiff in dem linken Raum die Helferlein mit deinem Bot weglenken. Links von der Stelle wo der Hammer hing ist ein Schalter. Vielleicht fehlt dir das. Bei mir war es auf jeden Fall so.
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 evilbadger schrieb: Du musst mit Shay unten im Schiff in dem linken Raum die Helferlein mit deinem Bot weglenken. Links von der Stelle wo der Hammer hing ist ein Schalter.Vielleicht fehlt dir das. Bei mir war es auf jeden Fall so. Danke,aber das wars nicht. Musste alex und hope ablenken. Und bis ich das ma verstanden hab......au man:biggrin5:
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Was muss man mit Vella im 2 Act die Mutter fragen um die Trophäe Solche Worte können sehr überzeugend sein zu erhalten? Die Trophäe schaltet sich einfach nicht frei, und im Leitfaden wird sie nicht genau beschrieben!
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Sokofriedhof666 schrieb: Was muss man mit Vella im 2 Act die Mutter fragen um die Trophäe Solche Worte können sehr überzeugend sein zu erhalten?Die Trophäe schaltet sich einfach nicht frei, und im Leitfaden wird sie nicht genau beschrieben! Bist du bereits im hangar oder noch unterwegs dahin? Solltest du noch unterwegs sein,kannst quasseln bist du schwarz wirst und nix passiert. Erst wenn du im hangar bist musst alle gesprächsoptionen abarbeiten. Kann es sein das die trophäe mit den 30 interaktionen mit dem lòffel verbuggt ist? Bin jetzt bei 53 aktionen und bekomme keine trophäe. Es ist langsam echt frustrierend
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe vor der Stelle gespeichert an der man seinen Kopf groß machen soll um die Mutter auszutricksen um in ihren Raum zu kommen. Wie finde ich am Ende des Spiels die Schwingbewegung für diesen kleinen Roboter heraus, damit er die Trommel schlagen kann?
evil-knievel66 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Sokofriedhof666 schrieb: Ich habe vor der Stelle gespeichert an der man seinen Kopf groß machen soll um die Mutter auszutricksen um in ihren Raum zu kommen.Wie finde ich am Ende des Spiels die Schwingbewegung für diesen kleinen Roboter heraus, damit er die Trommel schlagen kann? Unsichtbaren Inhalt anzeigen die gleiche verkablung wie beim harfenspieler
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich gebe es auf, und werde das Game kicken jetzt! Ich hänge seit 3 Stunden (Echtzeit) insgesamt an dieses Rätsel in Akt 3 mit Shay damit dieser Roboter an dieser Hafe spielt bzw. so tut als würde er spielen. Und meine Zeichnung bringt mir auch nichts die ich gemacht habe, weil ich daraus einfach nicht schlau werde. (Bild)
Foxdrake04 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Kann mir jemand verraten wie ich mit dem Boss reden kann in Kapitel 2? Ich bin im Raum wo der Wolf war und der Boss steht vor dem Pult, laut Leitfaden sollen da Kabel sein, ich finde aber nicht
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Kabel ist auch echt schwer zu sehen, ich meine es liegt auf dem Pult oder Links daneben. Schau nochmal genau nach
Foxdrake04 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich sehe und finde nichts. Ich bekomme immer voncihr gesagt das sie nicht näher ran möchte
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Kabel liegt auf der Tastatur, so war das
Foxdrake04 Geschrieben 14. Oktober 2015 Geschrieben 14. Oktober 2015 dad1881 schrieb: Das Kabel liegt auf der Tastatur, so war das Bei mir steht er schon im Raum. Da lässt sich nichts tun. Was hab ich übersehen?
evil-knievel66 Geschrieben 15. Oktober 2015 Geschrieben 15. Oktober 2015 Foxdrake04 schrieb: Bei mir steht er schon im Raum. Da lässt sich nichts tun. Was hab ich übersehen? Du scheinst an einer anderen stelle zu sein. Der obermuffti taucht erst am bildschirm auf wenn du das kabelstück aufhebst. Leg dir nen speicherstand an und spiel erstmal weiter
Foxdrake04 Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 An welcher Stelle genau ist es denn? Habe Kapitel 2 mit dem Mädel nun durch. Ist es der Raum wo ich die sternenkarte aufsammel? Da ist er nämlich kurz nicht da, aber keine Kabel zu sehen
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 Du musst, meiner schwachen Erinnerung nach, auch irgendwann mal den Wolf ablenken in dem Nachbarraum wo die Mädels gefangen sind. Dann geht er rüber und man kann es beim Pult holen. Schau doch einfach mal das Speedrun Video durch im LF da muss ja über kurz oder lang die Stelle drin sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.