evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin Hab jetzt 5std auf der vita rum und das spiel ist komplett abgeschmiert und lässt sich nicht mehr starten. Da ich hier nicht online spielen kann,werd ichs zu hause nochmal versuchen. Vielleichts hilft es ja. Hatte das schonmal jemand? Edit: funzt wieder Bearbeitet 10. Oktober 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud324 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 könnt ihr mir bitte Spiele empfehlen die genauso gemacht sind wie das Spiel. Weil Broken age war sehr gut gewesen und Ich will noch mehr von sowas spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 könnt ihr mir bitte Spiele empfehlen die genauso gemacht sind wie das Spiel. Weil Broken age war sehr gut gewesen und Ich will noch mehr von sowas spielen. Zum Beispiel "The Book of Unwritten Tales 2". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 King's Quest aber da gibt es erst ein Kapitel. Die alten Monkey Island Teile oder Baphomets Fluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hab jetzt diese frucht gegessen, aber jetzt ist keine mehr im inventar für den holzfäller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hab jetzt diese frucht gegessen, aber jetzt ist keine mehr im inventar für den holzfäller? Dann geh nochmal hoch eine neue holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ah ok, wo ich die frucht noch hatte konnte ich kein 2. mal ziehen.. btw hab jetzt ne lösung gefunden wo alle achievements vermerkt sind https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=228318407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hey Leute. Hab da ein "kleines" Problem mit V. beim ersten goldenen Ei. Nachdem ich es aufgesammelt habe und die Leiter wieder eingepackt ist falle ich sofort durch die Wolkendecke. Auch permanentes x drücken oder direkt auf den "Ausgang" führt nicht zum Erfolg. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du musst dir zu erst diese Wolkenschuhe besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du musst dir zu erst diese Wolkenschuhe besorgen Die habe ich bereits und sie auch mit der Leiter verknüpft. Direkt nachdem ich das Ei gesammelt habe und absteige, versinke ich sofort. Ich selbst kann die Dinger ja nicht anziehen, oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Doch kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Doch kannst du. Sei doch nicht so gemein Schau dich weiter um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bekommst noch welche in deiner Größe, weiß gerade nur nicht mehr von wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schön das ihr mir alle "weiterhelft" Hab es schon verstanden das ich es mir nicht zu einfach machen soll Bin aber beruhigt das ich noch nicht am Ende bin. Dachte schon ich bin zu alt für das Spiel Edit: Danke (Hätte ich doch glatt beinahe vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Sei doch nicht so gemein Schau dich weiter um Ging das nicht so? Oh man, tatsächlich dachte ich es wär möglich. Das ist schon wieder ein paar Monde her das ich es durchgespielt habe. Da hab ich wohl ausversehen falsches weitergegeben. Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ohh man ey ich komm schon wieder nicht weiter mit diesen Kabelverbindung was so gut wie am Schluss kommt mit Shay. So hab ich es mir von Anfang an aufgemalt, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Du musst die kabel immer so verbinden das es genauso aussieht wie auf dem familienbild. Erstmal einfach alle drei kabel anschliessen,so das kein anschluss frei bleibt und in die ladestation mit dem teil. Jetzt kannst schon mal sehen ob es ùbereinstimmungen mit dem code auf dem bild gibt und welches Codeteil zu welchem der 6 plätze auf dem roboter gehòrt. Dann die kabel so verbinden das der code so aussieht wie auf dem bild. Hoffe es ist nich zu unverständlich erklärt:) Edit: ganz vergessen,hab ja auch noch n kleines problem. Wie funzt das mit dem roboter am müllschlucker? Immer wenn ich da drauf klick,haut der ab und der schlucker is zu. Wie schaff ich es das er aufbleibt? Bearbeitet 12. Oktober 2015 von evil-knievel66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schön das ihr mir alle "weiterhelft" Hab es schon verstanden das ich es mir nicht zu einfach machen soll Bin aber beruhigt das ich noch nicht am Ende bin. Dachte schon ich bin zu alt für das Spiel Edit: Danke (Hätte ich doch glatt beinahe vergessen) Wie hast du es denn nun geschafft? Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit! (Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrmiku90 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Wie hast du es denn nun geschafft?Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit! (Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?) Die Wolkenschuhe musst du anziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schon klar, nur wie bekomme ich sie von der Leiter, ohne die ich gar nicht erst ans erste Ei käme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.