AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ...und so ist es auch. Ich habe vorher "kleinster Baum der Welt - Palme" gemacht (der ja im deutschen überhaupt nicht funktioniert. Nur beim Pete-Witz bekommt man die Option mit dem Baum noch einmal über Pete zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wie gesagt: DEr Baum Pete Witz sollte zum Erfolg führen. Ebenfalls der der Witz mit der baumnationalbank. -Hast du schon von einer baumnationalbank gehört? - Sie wird bald schließen. -Keine sorge, sie machen eine neue auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Mal wieder ne Frage^^ Wie bekomme ich im Finale mit Shay die Verkabelung hin, damit der kleine Roboter mit dem Hammer gegen die Trommel haut? Sehe da derzeit keine Lösung in Sicht. Update: Endlich das Rätsel gelöst. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Ebenfalls der der Witz mit der baumnationalbank.-Hast du schon von einer baumnationalbank gehört? - Sie wird bald schließen. -Keine sorge, sie machen eine neue auf. In Sachen der zweiten Baumtrophäe? Das wäre natürlich geil. Den habe ich noch nicht heraus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoushi Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Was für eine Zeit sollte man nach dem zweiten Akt von Shay haben? Dieser blöde Speedrun... Bearbeitet 3. Mai 2015 von Zoushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 In Sachen der zweiten Baumtrophäe? Das wäre natürlich geil. Den habe ich noch nicht heraus bekommen. Für diese Witzetrophäe. Die 2. Bekommt man dann aber auch im Anschluss wenn man nochmal mit ihm spricht. Vorheriger Post um 02:53 Post hinzugefügt um 02:58 Was für eine Zeit sollte man nach dem zweiten Akt von Shay haben?Dieser blöde Speedrun... Kompletter Akt 1 (shay und Vella) zwischen 16 und 22 Minuten. Kompletter Akt 2 ( shay und Vella) 30 min. Finale zwischen 4 - 7 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Für diese Witzetrophäe.Die 2. Bekommt man dann aber auch im Anschluss wenn man nochmal mit ihm spricht. Schon probiert und es klappt wunderbar. Danke für den Tipp. Hab dich schon in meinen LF Entwurf eingearbeitet und wenn alles klappt, stell ich den als Vorschlag rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 „Eh, eh-eh. Eh eh, eh-eh!“Bringe jemanden dazu, zu zeigen was er kann. Verkabelt dafür den kleinen Roboter nach einem gewissen Muster, um den geheimen Tanz aufzuführen. Es ist dabei egal, ob man mit Shay oder Val spielt. Im Bild die Symbole die Verbunden werden müssen. Es scheint bei jedem unterschiedlich zu sein, wo die Symbole sind, aber so muss es aussehen. Da fehlt aber noch etwas. Habe den kleinen Kerl genau so verkabelt, wie im Bild beschrieben. Aber es passiert nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dann hast du dich wohl vertan, denn genauso habe ich ihn auch verkabelt und es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Dann hast du dich wohl vertan, denn genauso habe ich ihn auch verkabelt und es funktioniert. Nein. Habe es wirklich har genauso gemacht. Bei mir ist nix passiert. War immer noch leblos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Komisch datt, hast du auch die Richtungen beachtet? Sprich von wo nach wo man legt. Das linke Zeichen muss immer zuerst angeschlossen werden. Oder hast du die Trophäe vielleicht nicht bemerkt als sie freigeschaltet wurde. Vielleicht hast du sie ja schon. Hab ich alles schon erlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hab sie jetzt. ^^ Ich war anscheinend zu früh. Habe diese Verkabelung mit Shay versucht, als ich noch das ganze Zeug suchen musste. Deswegen hat es nicht funktioniert. Hab jetzt im Finalen Akt mit Val diese Verkabelung gemacht und dann kam die Trophie. Könnte man evtl. später im Leitfaden noch erwähnen, dass diese Trophäe erst im Finalen Kapitel zu erspielen ist. Nicht das jemand so denkt wie ich und schon vorher diese Verkabelung versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ach okay, na das freut mich. Irgendwie hatte ich es auch so im Hinterkopf, aber das es das wirklich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Also das so viele Probleme mit der Verkabelung haben. Stellt euch das jetzt mal wie ein Sechseck vor, oben mit Position 1 angefangen im Uhrzeigersinn. Verbindet jetzt 1->2; 3->4; 5->6. Das ganze jetzt auf das Hexipad legen und schon sieht man, welche Position welche Symbole hat. Dann muss man nur noch nach dem Plan, der ja im Spiel feststeht, verkabeln. Stift und Zettel sind hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Verkabelung war ja nicht das Problem von ihm, eher der Zeitpunkt, diese zu tätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Verkabelung war ja nicht das Problem von ihm, eher der Zeitpunkt, diese zu tätigen. War jetzt nicht auf den Post bezogen sondern auf die Nachrichten, welche zur Zeit im PSN diesbezüglich gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Versteh ich aber auch nicht wirklich, ist ja nicht so, dass man Raketenwissenschaftler sein muss um das Rätsel zu lösen. Das einzige was sich mir in dem ganzen Spiel nicht erschlossen hat, ist der geheime Code. Ich glaube den kann man nicht finden. Aber ansonsten waren die Rätsel angenehm. Obwohl ich lüge, Vella als Zweiten Fruchliebhaber zu erkennen hat auch Hilfe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Versteh ich aber auch nicht wirklich, ist ja nicht so, dass man Raketenwissenschaftler sein muss um das Rätsel zu lösen. Das einzige was sich mir in dem ganzen Spiel nicht erschlossen hat, ist der geheime Code. Ich glaube den kann man nicht finden. Aber ansonsten waren die Rätsel angenehm. Obwohl ich lüge, Vella als Zweiten Fruchliebhaber zu erkennen hat auch Hilfe benötigt. Den geheimen Code rauszufinden, hat eine ganze Weile gedauert, da es rund 27.000 Verkabelungsmöglichkeiten gibt. Auf Steam habe ich mich mit vielen Leuten die Broken Age spielen, ausgetauscht, und letztendlich haben wir dann die Kombination rausgefunden. Alle hier sollten froh sein, das die Verkabelung nicht zufällig ist, sonst müsste jeder einzelne die Kombination knacken, und das dauert seeeehr lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meine vielleicht gibt es ja eine versteckte Andeutung irgendwo, oder auf der Seite zum Spiel findet man die vielleicht. Tim Schafer würde ich es zutrauen. Immerhin verspricht das SPiel ja ein Rätsel, wofür man ins Netz geht und es niemanden erzählt. Klicks du hier und schaust die Hauptmerkmale. Bearbeitet 5. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.