AbualSemi Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Das Spiel ist total klasse, wobei Akt 1 noch sehr ruhig und einfach ist. Akt 2 ist da schon etwas hektischer und manche Rätsel - puh, also ich habe hier auf dem Tisch 2 A4-Zettel und Stift :D Habe das Spiel einmal durchgespielt und bin seitdem etwas auf Trophäenjagd, aber manche Sache bekomme ich nicht hin bzw. verstehe ich nicht. Bin jetzt bei 77% der Trophäen. Gut ist, dass man manuelle Speicherpunkte (wenn auch nur begrenzt) setzen kann. Es gibt auch Gold für einen Speedrun von unter einer Stunder Das ist eher weniger was für mich. Insgesamt lohnt sich das Spiel, auch wenn es für die kurze Spielzeit etwas zu teuer ist. Bearbeitet 30. April 2015 von AbualSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Pausen und Videosequenzen zählen wohl nicht dazu. Man muss sich seine Wege vorher genau überlegen. Eigentlich bin ich da kein Freund von, aber evtl. werde ich mich da mal dran versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Also ich stehe bei 80% und 4 Trophäen nerven mich absolut: Gary hat seine Gründe Habe den ersten Akt schon min. 2-3 Mal nur wegen der Trophäe gespielt. Habe mir sogar alles aufgeschrieben. Komme auf genau 20 Interaktionen, aber keine Trophy. Möchtest du mich etwa loswerden? Den Löffel auch mit jedem Kram genutzt, aber bin jetzt im Finale und nix, keine Trophäe. Wie war ich? Also mal ehrlich. Das sollte die einfachste Trophy im Spiel sein, aber wenn ich den Baum nach dem Witz erneut anspreche, ist der Baum nur enttäuscht, dass ich keine Witze mehr erzähle. Grüße aus Offensichtlichstadt Hier habe ich gar keine Ahnung wann und wo die kommen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Grüße aus Offensichtlichstadt gerade bekommen. Man muss tatsächlich alle Dialogoptionen mit den Maiden besprechen. Ich habe die Mädels nachdem ich den Haken bekommen habe nicht nochmal angesprochen. Eben gemacht - bumms, Trophäe. Bzgl. Gary: Doch, das Lüftergitter ist #2 auf meiner Liste, nach dem Löffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja, die Lawinenopfer und den Berg (mit der Zunge) hatte ich nicht. Ich spiele gerade nochmal Akt 1 Hoffentlich reicht es jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Ja, kann man Habe die Trophäe eben bekommen. Jetzt versuche ich mich mal an "Wie war ich?". Peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 ...und so ist es auch. Ich habe vorher "kleinster Baum der Welt - Palme" gemacht (der ja im deutschen überhaupt nicht funktioniert. Nur beim Pete-Witz bekommt man die Option mit dem Baum noch einmal über Pete zu sprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.