dad1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Du musst dir zu erst diese Wolkenschuhe besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Bekommst noch welche in deiner Größe, weiß gerade nur nicht mehr von wem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ohh man ey ich komm schon wieder nicht weiter mit diesen Kabelverbindung was so gut wie am Schluss kommt mit Shay. So hab ich es mir von Anfang an aufgemalt, kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 evil-knievel66 schrieb: Du musst die kabel immer so verbinden das es genauso aussieht wie auf dem familienbild.Erstmal einfach alle drei kabel anschliessen,so das kein anschluss frei bleibt und in die ladestation mit dem teil. Jetzt kannst schon mal sehen ob es ùbereinstimmungen mit dem code auf dem bild gibt und welches Codeteil zu welchem der 6 plätze auf dem roboter gehòrt. Dann die kabel so verbinden das der code so aussieht wie auf dem bild. Hoffe es ist nich zu unverständlich erklärt:) Es geht bei mir aber nicht mehr um das erste "Elektro" Rätsel, sondern um das letzte so viel ich weiß aber ich komme einfach nicht drauf. Kann mir da keiner mehr helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Dann bist du wohl schon weiter als ich Habe mir mal eine Hilfe gesucht, und ich bin hier... Zitat Lokalisiert das offene Buch weiter vorne und schaut euch die sechs Symbole an. Vergleicht sie mit eurer Zeichnung, die ihr im Laufe von Shays zweitem Kapitel angefertigt habt, und merkt euch die zugehörigen Anschlussstellen. Betrachtet euren Bot, löst sämtliche Kabel und arrangiert nun die Kabel so, dass die Verbindungen zum Bild aus dem Buch passen. Erneut können wir euch wegen des Zufallsgenerators keine eindeutige Lösung anbieten. Hat es geklappt, dann wird der Bot nun so tun, als ob er Harfe spielt. Wir bezeichnen die Verkabelung fortan als Harfeverbindung. Bearbeitet 14. Oktober 2015 von dad1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich gebe es auf, und werde das Game kicken jetzt! Ich hänge seit 3 Stunden (Echtzeit) insgesamt an dieses Rätsel in Akt 3 mit Shay damit dieser Roboter an dieser Hafe spielt bzw. so tut als würde er spielen. Und meine Zeichnung bringt mir auch nichts die ich gemacht habe, weil ich daraus einfach nicht schlau werde. (Bild) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Kabel ist auch echt schwer zu sehen, ich meine es liegt auf dem Pult oder Links daneben. Schau nochmal genau nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Das Kabel liegt auf der Tastatur, so war das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bin jetzt auch endlich durch, was eine Geburt lol mit den Rätseln bei den Robotern immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 PierreM schrieb: Wie kann man am ende die trommeln vom roboter schlagen lassen? Du musst erst einmal den Hammer/Abgebrochenen Schalten mit dem Hammer verbinden. Danach musst du wieder die richtige Kombination finden der Kabelverbindung (Schwenkverbindung!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dad1881 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 So viel ich weiß Zählt die Zeit nicht weiter wenn du das Spiel Pausierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.