Thorstern Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hey, ich hab mal ne Frage zu den 30 Sachen, die man mit dem Löffel anklicken muss. Ich bin mir sicher schon 30 Dinge angeklickt zu haben und die Trophäe ist noch nicht erschienen, gibt es da ein Trick? Z.B. das man das in einer Sitzung machen muss oder so? Bei dem Greifer hatte ich das Problem auch, dass ich die Trophäe erst nach 23 Dingen erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Danke für die Hilfe, hab die Gegenstände aus dem Leitfaden nochmal alle gemacht und die Trophäe ist erschienen (Hab im ersten Durchgang in Akt 1 die Raumluke vergessen gehabt). Jetzt fehlt nur noch der Speedrun für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 hallöchen mal ne frage zum speedrun, ich habe 28 min gebraucht bis die beiden die welten getauscht haben (denke da beginnt akt2) ist es da schon zu spät das spiel in unter 1er minute zu schaffen ? lg Also ich hab den Speedrun vorhin geschafft. Für Akt 1 hatte ich 24 Minuten auf der Uhr, Nach Akt 2 waren es 52 Minuten Gesamtzeit. Im Finale hatte ich paar Probleme mit den Boträtseln und hab es trotzdem noch knapp geschafft. Bei 28 Minuten nach Akt 1 würde ich nochmal anfangen oder hoffen, dass man so gut durchkommt wie der Typ im Video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.