Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich frag mich gerade, wie diese Trophäe möglich sein soll. Bringen wir es hinter uns! Schließe Broken Age in unter einer Stunde ab, abzüglich der Lade- und Pausenzeit. Ich bin jetzt in Akt 2 und habe jetzt schon fast 5 Stunden Spielzeit auf der Uhr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Wahrscheinlich mit ausführlichem Guide und das Wegklicken sämtlicher Dialoge. Hmmm, könnte natürlich so sein, aber wie gesagt, ich bin jetzt im zweiten Akt, ohne großartig Zeit bei den Rätseln (die eh sehr leicht sind) verplempert zu haben, und habe jetzt schon fast 5 Stunden gebraucht. Und Akt 2 scheint auch nicht gerade kurz zu sein. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man je Figur pro Akt nur 15 Minuten haben soll bzw. 30 Minuten je Akt. Falls es wirklich so sein sollte, dann wird diese Trophäe echt der pure Horror. Trotzdem ein tolles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Als Richtwert für andere: Akt1 (Shay+Vella): Knapp 16 Minuten Akt2 (Shay+Vella):50 Minuten Akt 3 sollte dann maximal fünf Minuten in Anspruch nehmen. Gesamt also 55 Minuten, der Speedrun ist ziemlich eng angepasst. Hä :emot-raise: 16 + 50 + 5 = 55 Selbst 16 + 40 + 5 währen 1 Minute über der 1 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Akt 1und Akt 2 hatte er in gut 50 min. Vollendet Ach so, dann war es nur etwas unglücklich formuliert. Ich finde es aber echt traurig, dass man mal wieder eine Trophäe einbauen musste, die zum Gesamtbild überhaupt nicht passen will, was den Schwierigkeitsgrad betrifft. Einfach nur ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Mal ne Frage zur Trophäe: Probleme mit der Orientierung Ertrage eine angespannte Situation so lange wie möglich. Kann es sein, dass diese Trophäe verbuggt ist? Habe mich als Shay (Akt 2) von der Schlange so lange würgen lassen, bis die Schlange von alleine abgefallen ist, aber keine Trophäe erhalten. Oder gibts da ne andere Lösung? Stehe gerade auf dem Schlauch mit der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Musst du mit Vella machen. Mist, mit Vella bin ich dort überhaupt nicht hingelaufen. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann mir mal jemand sagen wer außer Kurtisane noch eine Frucht haben möchte. Und natürlich die Wächter auch nicht aber wer ist der Zweite? Vella muss eine selbst essen und eine muss man Curtis geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Verdammt, so langsam merkt man jetzt doch, dass diese Platin echt keinen Selbstläufer darstellt. Mal abgesehen von der beschissenen Speedrun-Trophäe, hat das Spiel auch noch einige verpassbare Trophäen auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Wenn man sich in jedem Akt einen manuellen save anlegt ist eigentlich keine trophäe verpassbar. Dann sind einigen Trophäen aber trotzdem verpassbar, da man ja den alten Spielstand neu lädt, weil man vorher die Trophäe eben verpasst hat. Trophäen wie z.B. Nahrungslieferant Versorge zwei unterschiedliche Personen mit einer gesunden Zwischenmahlzeit. Schau doch nicht so finster! Beseitige 8 traurige Bildschirme auf der Bassinostra. Einwandfrei erledigt Schließe alle Rettungsmissionen fehlerlos ab. „Und sie machen Fenster!“ Finde ein Genie. ..... sind auf jeden Fall verpassbar, da man diese Trophäen ab einem gewissen Punkt nicht mehr erspielen kann, mal abgesehen mit einem altem Spielstand, den aber nicht jeder zur Hand hat und somit die Trophäe verpasst hat, im ersten Lauf. Dann dürfte ja eigentlich in keinem Leitfaden eine verpassbare Trophäe aufgeführt werden, da man ja jede Trophäe mit einem alten Spielstand bzw. einem neuen Spiel nachholen kann. Aber auch egal, warum über solch einen Müll jetzt unnötig diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Und sie machen Fenster sollte nicht Verpassbar sein, da sie sich auf den kleinen Sechseckigen Kerl bezieht den man für Alex im Spielverlauf bauen muss, damit das Schiff wieder fliegt. Stimmt. Hab die Trophäe verwechselt mit der unten aufgeführten Trophäe, da die Bilder fast gleich aussehen. Kein Rückzug Schaffe die PERFEKTE Flucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Mal wieder ne Frage^^ Wie bekomme ich im Finale mit Shay die Verkabelung hin, damit der kleine Roboter mit dem Hammer gegen die Trommel haut? Sehe da derzeit keine Lösung in Sicht. Update: Endlich das Rätsel gelöst. Bearbeitet 3. Mai 2015 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 könnt ihr mir bitte Spiele empfehlen die genauso gemacht sind wie das Spiel. Weil Broken age war sehr gut gewesen und Ich will noch mehr von sowas spielen. Zum Beispiel "The Book of Unwritten Tales 2". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.