Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Broken Age

Dragarock

Recommended Posts

Ich meine vielleicht gibt es ja eine versteckte Andeutung irgendwo, oder auf der Seite zum Spiel findet man die vielleicht. Tim Schafer würde ich es zutrauen. Immerhin verspricht das SPiel ja ein Rätsel, wofür man ins Netz geht und es niemanden erzählt. :D Klicks du hier und schaust die Hauptmerkmale. ;)

Bearbeitet von aNgRysHeEp

:rofl:

... Habt Ihr Euch mal das Bild von Shay und seinen Eltern bei Mutti im Kontrollraum richtig angeschaut ?

Ja haben wir, das ist der Code dafür, dass der kleine Helfer arbeitet, aber eben nicht der für den geheimen Tanz (geheime Code). Obacht, lesen bildet. :D

naja ,eigentlich nicht.... weil da bräuchte ich ja scheinbar mehrere durchgänge, aber manchmal gibt es ja so walkthroughs die zeigen wie man in einem durchlauf alles holt

Wenn ich mich recht entsinne müsste alles in einem machbar sein und der Speedrun auf jeden Fall hinterher. Aber mal ehrlich, 1h. Das ist glaube ich verkraftbar. Zumal dem Spiel auch nicht schaden kann erst einmal einen Durchgang des Spaßes Willen ohne alles zu machen. Aber Spaß... ah geh bitte. ;)

Vielleicht gibt es ja ein gutes Video auf YouTube, sowas findet man auch recht schnell, wenn man mal sucht.

Kann mir jemand bei dem Hexipal Rätsel helfen? Ich habe die Drähte so verlegt, dass die Zeichen genauso wie auf dem Foto sind. Aber nichts passiert.

TpldU2I.jpg

Sieht für mich nicht annähernd wie auf dem Bild aus. Da liegst du voll daneben. Ich glaub du bekommst noch andere hin wenn du zwei Punkte verbindest und dabei den Startpunkt der beiden wechselst.

Hey,

ich hab mal ne Frage zu den 30 Sachen, die man mit dem Löffel anklicken muss. Ich bin mir sicher schon 30 Dinge angeklickt zu haben und die Trophäe ist noch nicht erschienen, gibt es da ein Trick? Z.B. das man das in einer Sitzung machen muss oder so? Bei dem Greifer hatte ich das Problem auch, dass ich die Trophäe erst nach 23 Dingen erschienen ist.

Also ich hab glaub ich im LF extra ein paar Beispiele mehr gegeben, bin mir aber nicht sicher. Er muss halt immer einem Spruch dazu machen und ich schätze das einige im Spiel als Standartredeart verwendet werden und einige eben dafür gelten.

@Orage Ich glaube den Code kann man nicht im Spiel finden, dass ist so ein Ding was sich irgendwie im Netz findet, wo genau kann ich nicht sagen.

Das mit dem Speichern ist wirklich etwas garstig, leider liegt es schon was zurück um das ich es noch kompetent erklären könnte. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...