aNgRysHeEp Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Ich meine vielleicht gibt es ja eine versteckte Andeutung irgendwo, oder auf der Seite zum Spiel findet man die vielleicht. Tim Schafer würde ich es zutrauen. Immerhin verspricht das SPiel ja ein Rätsel, wofür man ins Netz geht und es niemanden erzählt. Klicks du hier und schaust die Hauptmerkmale. Bearbeitet 5. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) ... Habt Ihr Euch mal das Bild von Shay und seinen Eltern bei Mutti im Kontrollraum richtig angeschaut ? Ja haben wir, das ist der Code dafür, dass der kleine Helfer arbeitet, aber eben nicht der für den geheimen Tanz (geheime Code). Obacht, lesen bildet. Bearbeitet 7. Mai 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Dazu muss man gleich als erstes im Spiel das Weltraumszenario wählen, dort erhält man dann Gary direkt am Spielstart. Werd ich mal im LF ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Super, danke! Der Leitfaden ist bis jetzt übrigens 1a, hat mir schon sehr weitergeholfen Hör ich sehr gern. Ich habe auch nochmal ein Video hinzugefügt, da sind noch ein oder zwei Sachen die mir nicht bewusst waren. Vielleicht kannst du es ja doch noch nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Na dann, frohes Sammeln und viel Spaß weiterhin mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Langt der LF hier nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist gar nicht so schlimm, man kann viel weglassen und jederzeit speichern und somit Wege optimieren. Da gibt es deutlich schlimmere Speedrun Trophäen, glaub mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) naja ,eigentlich nicht.... weil da bräuchte ich ja scheinbar mehrere durchgänge, aber manchmal gibt es ja so walkthroughs die zeigen wie man in einem durchlauf alles holt Wenn ich mich recht entsinne müsste alles in einem machbar sein und der Speedrun auf jeden Fall hinterher. Aber mal ehrlich, 1h. Das ist glaube ich verkraftbar. Zumal dem Spiel auch nicht schaden kann erst einmal einen Durchgang des Spaßes Willen ohne alles zu machen. Aber Spaß... ah geh bitte. Vielleicht gibt es ja ein gutes Video auf YouTube, sowas findet man auch recht schnell, wenn man mal sucht. Kann mir jemand bei dem Hexipal Rätsel helfen? Ich habe die Drähte so verlegt, dass die Zeichen genauso wie auf dem Foto sind. Aber nichts passiert. Sieht für mich nicht annähernd wie auf dem Bild aus. Da liegst du voll daneben. Ich glaub du bekommst noch andere hin wenn du zwei Punkte verbindest und dabei den Startpunkt der beiden wechselst. Bearbeitet 9. Oktober 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 King's Quest aber da gibt es erst ein Kapitel. Die alten Monkey Island Teile oder Baphomets Fluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Doch kannst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Sei doch nicht so gemein Schau dich weiter um Ging das nicht so? Oh man, tatsächlich dachte ich es wär möglich. Das ist schon wieder ein paar Monde her das ich es durchgespielt habe. Da hab ich wohl ausversehen falsches weitergegeben. Entschuldigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Du musst, meiner schwachen Erinnerung nach, auch irgendwann mal den Wolf ablenken in dem Nachbarraum wo die Mädels gefangen sind. Dann geht er rüber und man kann es beim Pult holen. Schau doch einfach mal das Speedrun Video durch im LF da muss ja über kurz oder lang die Stelle drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Schaffst du auch, ist gar nicht so schwer wie du es dir vorstellst. Da ist auf jeden Fall genug Raum für Patzer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Hey,ich hab mal ne Frage zu den 30 Sachen, die man mit dem Löffel anklicken muss. Ich bin mir sicher schon 30 Dinge angeklickt zu haben und die Trophäe ist noch nicht erschienen, gibt es da ein Trick? Z.B. das man das in einer Sitzung machen muss oder so? Bei dem Greifer hatte ich das Problem auch, dass ich die Trophäe erst nach 23 Dingen erschienen ist. Also ich hab glaub ich im LF extra ein paar Beispiele mehr gegeben, bin mir aber nicht sicher. Er muss halt immer einem Spruch dazu machen und ich schätze das einige im Spiel als Standartredeart verwendet werden und einige eben dafür gelten. @Orage Ich glaube den Code kann man nicht im Spiel finden, dass ist so ein Ding was sich irgendwie im Netz findet, wo genau kann ich nicht sagen. Das mit dem Speichern ist wirklich etwas garstig, leider liegt es schon was zurück um das ich es noch kompetent erklären könnte. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Bin mir jetzt nicht sicher ob du dich nicht nur unglücklich ausdrückst, aber du musst den Harfenspielmodus einstellen, nicht winken. Aber vermutlich meinst du das auch. Hast du ihm den Hammer gegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Das ist mysteriös, dann bin ich leider auch überfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Schau mal ab Minute 5:30, wenn es das ist, war es nicht wirklich schwer zu finden, aber hey ich drücke die Daumen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WsaZjAJVhEQ]Youtube - Broken Age - Winkender Hexonaut[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Du musst auch beachten, von wo aus du da Kabel ran machst und wo du es als zweites anschließt, das ist essentiell. Wenn es dann nicht funktioniert, dann weiß ich es auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Das einzige was du probieren kannst, ist das Spiel nochmal von vorn zu beginnen. Dann geht es eventuell. Ist ja ein Aufwwand von keiner Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Naja, man benötigt ja nicht mal eine Stunde um wieder hinzukommen, so groß ist der Aufwand nun auch nicht. Da kenne ich schlimmere Härtefälle, wo dann man richtig was weg ist an Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.