CookieMonsterxD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 sagt mal gibts nen trick bei dem scheiss aufräumroboter und dem drecks müsli zu bekommen? hab schon das vieh und den eimer dauernd angeklickt aber ich krieg hier bald ne klatsche .... :emot-rant::emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Da gibt es gar keinen Trick.Raus aus dem Teleporter. Roboter mit X-Taste "anwählen". Müslireste aufsammeln. Fertig. doch gibt es hab durch zufall das teil angeklickt was im gang da im wegsteht dadurch hab ich es erst geschafft den vergammelten müslipott zu bekommen sonst ging da gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 kann ich bestätigen da ich grad bei der speedrun trophy bin und da ich ja des öfteren auf pause drück bleibt die zeit gott sei dank stehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ich musste den speedrun ein zweites mal starten da ich den ersten verkackt hatte beim 2. run hab ich sogar nur 50 min gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.