PierreM Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie kann man am ende die trommeln vom roboter schlagen lassen? Der draht code aus dem lf speedrun video funktioniert bei mir nicht. Ist denn die Sprachausgabe auch auf Deutsch, oder nur Englisch mit deutschen Untertiteln? Ist auch auf deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Edit: ok habs geschafft. Den code kriegt man auf der Rückseite von vellas robo... Bearbeitet 18. Oktober 2015 von PierreM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hier keine Doppelplatin möglich (PS4/PSVita)? Nein das spiel teilt sich die liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 hallöchen mal ne frage zum speedrun, ich habe 28 min gebraucht bis die beiden die welten getauscht haben (denke da beginnt akt2) ist es da schon zu spät das spiel in unter 1er minute zu schaffen ? lg Im speedrun video braucht er 17 min bis act 2. Denke es wird sehr knapp bis nicht möglich. Ich würde es da neu versuchen. Aber dein ziel es unter 1ne Minute zu schaffen ist finde ich eh unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.