~God3ateR~ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 kennt jemand nen leitfaden oder besser nen walkthrough mit dem ich aufjedenfall platin bekomme`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Langt der LF hier nicht? naja ,eigentlich nicht.... weil da bräuchte ich ja scheinbar mehrere durchgänge, aber manchmal gibt es ja so walkthroughs die zeigen wie man in einem durchlauf alles holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 hab jetzt diese frucht gegessen, aber jetzt ist keine mehr im inventar für den holzfäller? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 ah ok, wo ich die frucht noch hatte konnte ich kein 2. mal ziehen.. btw hab jetzt ne lösung gefunden wo alle achievements vermerkt sind https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=228318407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.