Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schön das ihr mir alle "weiterhelft" Hab es schon verstanden das ich es mir nicht zu einfach machen soll Bin aber beruhigt das ich noch nicht am Ende bin. Dachte schon ich bin zu alt für das Spiel Edit: Danke (Hätte ich doch glatt beinahe vergessen) Wie hast du es denn nun geschafft? Ich hänge an der Stelle nun auch schon ne Ewigkeit! (Wie bekommt man die Goldenen Einer ohne ständig in den Wolken zu versinken?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Schon klar, nur wie bekomme ich sie von der Leiter, ohne die ich gar nicht erst ans erste Ei käme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Was muss man mit Vella im 2 Act die Mutter fragen um die Trophäe Solche Worte können sehr überzeugend sein zu erhalten? Die Trophäe schaltet sich einfach nicht frei, und im Leitfaden wird sie nicht genau beschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Ich habe vor der Stelle gespeichert an der man seinen Kopf groß machen soll um die Mutter auszutricksen um in ihren Raum zu kommen. Wie finde ich am Ende des Spiels die Schwingbewegung für diesen kleinen Roboter heraus, damit er die Trommel schlagen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.