Mirk-maN Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Kann das Game auch empfehlen. Viele einfache Trophäen bis auf eine. _____________________________________________________________ @Admins: Kann jemand die Threads zu den Bewertungen für Platin eröffnen? Bearbeitet 30. April 2015 von Mirk-maN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Der Speedrun ist nicht geschenkt, das ist klar. Abkürzungen gibt es auch nicht. Als Richtwert für andere: Akt1 (Shay+Vella): Knapp 16 Minuten Akt2 (Shay+Vella):50 Minuten Akt 3 sollte dann maximal fünf Minuten in Anspruch nehmen. Gesamt also 55 Minuten, der Speedrun ist ziemlich eng angepasst. Zudem kann man nicht immer wenn man möchte speichern, was das ganze etwas erschwert. Viel Spaß beim platinieren, alle restlichen Trophäen sind quasi geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Werte repräsentieren den Stand der Zeit an dem Ende des Akts ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Also das so viele Probleme mit der Verkabelung haben. Stellt euch das jetzt mal wie ein Sechseck vor, oben mit Position 1 angefangen im Uhrzeigersinn. Verbindet jetzt 1->2; 3->4; 5->6. Das ganze jetzt auf das Hexipad legen und schon sieht man, welche Position welche Symbole hat. Dann muss man nur noch nach dem Plan, der ja im Spiel feststeht, verkabeln. Stift und Zettel sind hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Die Verkabelung war ja nicht das Problem von ihm, eher der Zeitpunkt, diese zu tätigen. War jetzt nicht auf den Post bezogen sondern auf die Nachrichten, welche zur Zeit im PSN diesbezüglich gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Versteh ich aber auch nicht wirklich, ist ja nicht so, dass man Raketenwissenschaftler sein muss um das Rätsel zu lösen. Das einzige was sich mir in dem ganzen Spiel nicht erschlossen hat, ist der geheime Code. Ich glaube den kann man nicht finden. Aber ansonsten waren die Rätsel angenehm. Obwohl ich lüge, Vella als Zweiten Fruchliebhaber zu erkennen hat auch Hilfe benötigt. Den geheimen Code rauszufinden, hat eine ganze Weile gedauert, da es rund 27.000 Verkabelungsmöglichkeiten gibt. Auf Steam habe ich mich mit vielen Leuten die Broken Age spielen, ausgetauscht, und letztendlich haben wir dann die Kombination rausgefunden. Alle hier sollten froh sein, das die Verkabelung nicht zufällig ist, sonst müsste jeder einzelne die Kombination knacken, und das dauert seeeehr lange ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.