Filmgeist9 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich bin von diesem Spiel genervt. Zur Zeit versuche ich den Speedrun zu machen. Habe knapp 45 Minuten auf der Uhr und hänge an dem Knotenrätsel. Gibt es da einen Trick wie ich das lösen kann ohne mir den ganzen Text durch zu lesen? Denn so lande ich immer bei der Fischerin. Meine Zeit ist knapp, aber vermeintlich noch zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Danke sehr- das ist sehr hilfreich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Am besten du gehst auf https://www.gameswelt.de/broken-age/komplettloesung/beide-akte-erfolgreich-geloest,213492,4Da hast du ein wunderschönes Komplettbild mit allen Knoten und der dazugehörigen Beschreibung. Musst dir dann "nur" den kurz angezeigten Knoten merken Speedrun ist durch- jetzt muss ich nur noch die Löffelsachen machen, aber das ist kein Problem. Vielleicht schaffe ich das heute noch. Auf jeden Fall DANKE SEHR! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.