chico79 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich blicke nich ganz durch. Muss ich den level ohne einzigen fehler machen oder was muss man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 hi ich hab das in san franzisco gemacht. ca 8-9 versuche du musst die mission erledigt haben und zum schluss über 31 min übrig haben. keine fehlklicke und alle karten(joker)sind wohl notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ein fehler hab ich mir erlaubt. Aber hab die 3 maps und den secret map in record zeit erlädigt nach 15 bis 20 versuche kannich jetzt Holywood mit den augen zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaspha Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Total easy... einfach San Francisco auswählen, die Wörter suchen, anklicken. Dazu die Karten einsammeln und falls was fehlt einfach schnell Hint benutzen... NICHT unnötig in der Gegend rumclicken!!!! Man sieht die Sachen schon!! Hab bei jeder Karte einmal Hint benutzt und nach den drei maps... *bling* habs mir auch schwerer vorgestellt, aber beim ersten Versuch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hasse diese Trophy. Hab es jetzt auch mindestens schon 7 mal probiert in San Fransisco und ich schaff es einfach nicht. Master Agent war bis jetzt mein bestens Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habs auch in Frisco gemacht, aber der Trick ausm LF funzt iwie nicht. Habs dann so hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 in san fancisco schaff ich das auch nicht. irgendwie bin ich da irgendwo zu lagnsam und such zu lang. ich werds mal in ner anderen location versuchen. irgendwann muss es ja klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.