AleX-Page Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Ich brauch noch die 5% und 50 Podestplätze Trophy. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Edit: Hat sich erledigt, danke realbaze69. Bearbeitet 10. Februar 2016 von AleX-Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realbaze69 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo. Bräuchte auch noch die 5% Trophy. Wäre schön wenn jemand mal 10 min Zeit hätte um als 2. durchs Ziel zu fahren. Bin auch gerne bereit mich dann für andere Trophäen zur Verfügung zu stellen. Bei Interesse bitte mal adden.. Gruß Carsten Vorheriger Post am 06.02.2016 um 15:42 Post hinzugefügt am 07.02.2016 um 13:19 Herzlichen Dank an AleX-Page. Schnell und effizient.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi22 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo ich brauche nur noch die 5% Trophäe und würde mich sehr über einen "Profi" Helfer freuen bitte mit "5%" adden danke bin die nächsten 2 Stunden schon mal online falls es schnell Entschlossene unter Euch gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt, habe die Trophäenliste gelöscht und werde das game nun auf nem anderen Account Zocken. Bearbeitet 15. Februar 2016 von DJ-ONeill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toschi Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hi brauch noch alle online Trophys hat jemand bock morgen zu boosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Moin,ich brauche noch alle online-Trophäen,vielleicht findet sich ja jemand der sie auch noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Hat sich erledigt,vielen Dank an mo6fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Suche noch ein (oder einige) Mitstreiter für die Online-Trophäen. Einfach mit Betreff adden oder hier im Forum eine Nachricht hinterlassen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Wer ebefalls noch die online Trophäen braucht, bitte mit Betreff anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte noch die Online Trophäen. Wer die auch noch braucht und mit mir die holen will einfach adden. Ich hätte ab 8 Uhr Abends Zeit. FA an dodi1311 Erledigt danke Bearbeitet 4. Juli 2016 von dodi1311 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wer Lust hat mit mir die Online Trophäen zu holen soll mich einfach mit Betreff "Project Cars Online" adden ID: Digitalhd Edit: ok hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eniz2 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Hey Leute, ich suche noch jemand, der mit mir die Online Trophäen holt. Schickt mir eine FA oder Nachricht mit Betreff: "Project Cars" an psn id: eniz Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Servus, i suche auch noch jemand, der noch di Online Trophys brauch... falls FA, Betreff: PJ PSN: schickeria212 Vielen Dank im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
827cc Geschrieben 9. August 2016 Teilen Geschrieben 9. August 2016 Würde ebenfalls noch alle Online-Trophäen benötigen - bitte einfach adden (Betreff - PC) Dankeschön ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hey, Leute hab das Spiel seit Kurzem und brauch auch noch alle Online-Trophäen. Added mich einfach mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slavetothegame Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Grüß Euch! Gibts spontan noch Jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen mag? PSN: slavetothegame44 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIERI9993 Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Am 17.9.2016 um 15:08 schrieb slavetothegame: Grüß Euch! Gibts spontan noch Jemanden, der mit mir die Onlinetrophäen machen mag? PSN: slavetothegame44 Danke Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) hi, falls noch jemand die online sachen braucht, kann mich gerne adden. Tort99 Bearbeitet 2. Oktober 2016 von Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 Hey, Suche auch noch Jemanden um die paar Online-Trophäen zu machen. Sollte ja nicht allzulange dauern wenn man es wie im Leitfaden anstellt PSN-ID: st-o-ck edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 12.10.2016 um 10:41 schrieb st-o-ck: Hey, Suche auch noch Jemanden um die paar Online-Trophäen zu machen. Sollte ja nicht allzulange dauern wenn man es wie im Leitfaden anstellt PSN-ID: st-o-ck Sehr gut, ich brauche sie auch noch. Habe dich gerade geadded! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.