DerCypy Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Hallo, bin auf der Suche nach jemanden dem auch alle Online Trophäen fehlen bzw. mir hilft diese zu bekommen. Falls euch noch welche fehlen, helfe ich natürlich gern. Einfach mit einem kurzen Betreff adden. PSN: DerCypy Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hallo an alle, ich Suche leute die mit mir die online trophy zusammen holen wollen.Also wer sie auch noch fehlt dann add mich mit dem Betreff online trophy cars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Servus, suche jemanden der mit mir podiumsplatzierungen boosten will! einfach adden mit betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 (bearbeitet) suche jemandem, dem die online trophäen auch noch alle fehlen, also community-botschafter, ich gehöre zu den 5%, pentapodia, spieler 1 gegen den rest der welt. mit betreff adden. Bearbeitet 15. September 2015 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Suchen noch ein bis zwei Teilnehmer für eine privat aufgezogene Rennserie. Von Anfänger bis Vollprofi. Es gibt eine eigene Homepage. Bitte per PSN bei mir melden: MCjh3f58d6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 suche jemandem, dem die online trophäen auch noch alle fehlen, also community-botschafter, ich gehöre zu den 5%, pentapodia, spieler 1 gegen den rest der welt. mit betreff adden. Suchst du aktuell noch jemanden? Wenn ja sag mal bescheid oder adde mich :-) Ansonsten kann mich gerne jemand der die online trophys ebenfalls braucht, adden :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smotzer Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Noch ein Tipp meinerseits. Wenn Ihr spontan keinen findet bzw. unabhängig davon sein wollt, dass der andere dann auch zum Zeitpunkt x bereit ist: Macht einfach eine eigene öffentliche Lobby auf mit maximal 1 Gegner in den Einstellungen. Hat bei mir nie länger als 5-10 Minuten gedauert bis ein dankbarer Gamer sich dazu gesellte, der vermutlich genau dasselbe Ziel hatte wie Ihr! :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Noch ein Tipp meinerseits.Wenn Ihr spontan keinen findet bzw. unabhängig davon sein wollt, dass der andere dann auch zum Zeitpunkt x bereit ist: Macht einfach eine eigene öffentliche Lobby auf mit maximal 1 Gegner in den Einstellungen. Hat bei mir nie länger als 5-10 Minuten gedauert bis ein dankbarer Gamer sich dazu gesellte, der vermutlich genau dasselbe Ziel hatte wie Ihr! :-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke für den tipp Werde evtl darauf zurückgreifen falls sich niemand melden sollte ^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Suchst du aktuell noch jemanden?Wenn ja sag mal bescheid oder adde mich :-) Ansonsten kann mich gerne jemand der die online trophys ebenfalls braucht, adden :-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk oh hey, sorry, habe schon einen partner gefunden... viel erfolg noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey ho , suchen einen online Partner für alle online trophies... Bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Hey ho , suchen einen online Partner für alle online trophies...Bin jetzt on Yo, wäre dabei. Bin in ca 30 min rdy Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Yo, wäre dabei. Bin in ca 30 min rdyGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ok cool, kannst mich ja dann adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Psn id? Sehs nicht mit tapatalk ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Suche jemanden für die Online Trophäen zu boosten Pascal68MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich suche jemanden für die letzten Projekt Cars Multiplayer Trophäen. ID: PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 benötige noch alle online Trophies PSN-ID steht links unter PSN-ID... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo ich bräuchte auch noch ein paar Online Trophies ... Bin natürlich auch bereit bei anderen Trophies die ich schon habe zu helfen Bitte adden nur mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRockyRock Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Habe mir jetzt auch endlich mal Project Cars gegönnt. Da ich ungefähr 150.000 Rennen Online abschließen muss, um 50 von ihnen auf dem Podium zu beenden, suche ich mir hier doch lieber einen Boost-Partner. Da ich es wie gesagt neue habe, fehlen mir sämtliche Online-Trophäen. Wer sie auch noch braucht, oder mir helfen möchte... bitte einfach adden (mit Betreff). Vielen Dank schon einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Suche jemand für die online Trophäen einfach adden mit Betreff Helfe natürlich auch bei den anderen Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich suche jemanden, der mir mal hilft die 5% Online Trophy zu bekommen... Ich würde natürlich auch einmal verlieren, dass der andere die Trophy auch bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.