BrAiNoNeR182 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Hallo Suche Spieler für die Online Trophäen könnt mich jederzeit gerne Adden. Id. BrAiNoNeR182 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 suche jemanden für ein paar rennen + ich gehöre zu den 5% STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 hat jemand Zeit und Lust heute Abend ein paar Online Siege/Podiums Plätze zu boosten? Am besten im PSN melden. Danke & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEcUbE Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hi, Suche jmd der mit mir zusammen die Online Trophies macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesch Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Hallo, Suche jemanden der mit mir die Online Trophys holt. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, hat jemand Lust die Online-Trophies gemeinsam zu holen? Hätte heute Vormittag Zeit dies zu erledigen. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.RoX Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo,hat jemand Lust die Online-Trophies gemeinsam zu holen? Hätte heute Vormittag Zeit dies zu erledigen. Bei Interesse bitte einfach mit Betreff adden. Hast FA - nimm mal an - wer auch heut noch Zeit hat - Bitte einfach mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, Suche jemanden der mit mir die Online Trophys holt. Einfach melden , am besten immer Abends so ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hat jemand Lust mit mir die 50 Online-Rennen zu boosten? Könnt mich unter > ItsMagiiiC < adden, hab die ganze Woche Open End Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, ich suche auch noch jemanden für die Onlinentrophäen. Gruß Mentos7 Bearbeitet 25. Juli 2015 von MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hallo. Ich suche für heut abend 19:30 jemanden der mit mir ein paar Online Trophäen holt. Mir persönlich ist die "5%" und "Blitzsauber" ab wichtigsten. Natürlich helfe ich im gegenzug auch bei den anderen. Wer möchte, kann mich einfach im PSN unter "bingoo_1" adden. Ich werde dann eine Lobby erstellen und einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo ich brauche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophäen in Angriff nimmt. Einfach mit Betreff adden: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMOK AYWII Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Moinsen, ich habe noch alle online Trophäen offen, einfach mit Betreff addn. Amok_Aywii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Suche noch jemand für die online Trophäen einfachen mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ist hier jemand aktiv? Überlege mir gerade das Spiel zu kaufen und ein Online-Partner wäre von Vorteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Servus, bin gerade online und hätte Lust die die Online-Trophäen zu machen. Wer Lust hat: GT_Obschi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Falls jemand lust hat am Wochenende die Trophäe "Ich gehöre zu den 5%" zu machen bitte mich einfach adden kann auch ein bisschen helfen bei den anderen Trophäen je nach Uhrzeit..! addy: vita1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weller089 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 wenn jemand grad bock auf Online Trophies hat, wäre online Brazzo85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Hallo. Suche Leute zum online Trophäen machen. Headset hab ich. Einfach kurz mit Betreff Psn Andiumachtschmu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Moin Suche jemanden der mit mir die 3 Siege in folge fix macht. Einfach adden mit kurzen Betreff Gruß Flo Erledigt! Danke Andi ! Bearbeitet 3. September 2015 von flori2910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.