colam1x Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 falls es jmd gibt der es nicht unbedingt eilig hat und auch nur am wochenende oder evtl mal abends ne stunde oder zwei zeit hat gerne mal bei mir melden... bin im moment nicht täglich an der konsole, wenn aber was ausgemacht wurde selbstverständlich zuverlässig online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Jemand der auch nur noch eine Handvoll podiumsplätze brauch kann sich gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Bin auch für die onlinetrophys zu haben.einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XynterixPS4 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hallo bin neu hier und würde gerne um etwas Unterstützung bitten bräuchte Hilfe bei einer Trophäe und zwar wäre das die ICH GEHÖRE ZU DEN 5% Wäre echt super wenn mir da jemand helfen kann spiele auf der ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheriffyz Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Huhu, Hat jemand Lust, heute Abend die online Trophies anzugehen? Psn: sheriffyz Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ApfelSalz Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo jemand Lust die Online Trophäen heute Zumachen? Psn: lord_gammel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexDravyn Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 bräuchte auch noch ein paar rennen, und die 5% trophy. wer will, id ist "hallunke", einfach adden und schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aranuir Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 falls es jmd gibt der es nicht unbedingt eilig hat und auch nur am wochenende oder evtl mal abends ne stunde oder zwei zeit hat gerne mal bei mir melden...bin im moment nicht täglich an der konsole, wenn aber was ausgemacht wurde selbstverständlich zuverlässig online Das klingt doch mal super, ich werde dich mal adden, ich habs auch nicht eilig mit den trophäen , wenn sie nicht heute kommt, kommt sie halt morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Bobo Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Moin,moin hätte jemand Lust ein paar online renn trophies zu holen? der onlinemodus gleicht ja eher nem Autoscooter vom Jahrmarkt, so wie da gefahren wird. kann man die trophies denn generell boosten? einfach mit Betreff PC adden " darthbobo74 " Greetz bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Du kannst alle Online Trophäen zu zweit, bzw. zu dritt boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hallo zusammen! Sollte heute Abend jemand Zeit und Lust haben, mit mir die online Trophys zu boosten, der möge mich doch im PSN mit Betreff PC-Boost melden... Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist egal, Hauptsache ein HS, denn das setze ich als Pflicht voraus! Bin ab ca. 21 Uhr on. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-SLMON Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Hallo würde in den kommenden Tagen gerne die Online-Trophäen erspielen (möglichst alle). Wenn sich jemand anschließen möchte added mich im PSN (FCB-SLMON). Habe heute und morgen den ganzen Tag Zeit und ansonsten Abends oder am Wochenende. Meldet euch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal-miguel Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Suche einen Partner für die Online Trophäen...Wäre nett wenn sich jemand meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hi zusammen, suche noch jemanden für die 5% Trophy. Wer Lust hat, PSN: ribbasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 hallo,wer hätte noch interesse an project cars online trophys?bitte mit betreff Project Cars damit ich weiß um was es geht.bitte meldet euch PSN ID : Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Suche einen für die 50 Online Rennen. Eifach mit Betreff > ItsMagiiiC < adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi Leute. Suche noch neťte Leute zum online trophäen boosten. Hab Headset. Könnt euch ja einfach melden mit kurzer Betreff. VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 servus, ik bekomm das game am do oder fr und such jemanden der bock auf alle online trophies hat. pls mit betreff melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ist noch jemand online und hat Lust, die online trophies zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobby185 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wenn jetzt jemand Lust zum online boosten hat kann sich bei mir melden Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.