Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche auch noch einen festen Partner für sämtliche Online trophäen. bin werktags meistens abends/spätnachmittags online, und am WE nach absprache immer. wer interesse hat schreibt mir bitte einfach ne PN^^

Geschrieben

Hi, suche jemanden der die ganzen Online Trophies machen möchte. Habe keine fixen online Zeiten! Bin aber fast täglich so ca. 1 Std. am daddln, aber so in der Zeit von 18-23h sollte es schon sein! Wer Interesse hat einfach mit "Project Cars" adden

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ab jetzt auch noch einb isschen online, id is= Hallunke

(würd am liebsten mit "blitzsauber" anfangen, aber wie ihr wollt)

update: bin heute, Mittwoch den 13.05., auch wieder ab ca. 16:45 online. bräuchte noch die online quali trophy und ansonsten halt Pentapodia.

added mich einfach, falls noch nicht geschehen. wenn wir was bestimmtes braucht, bitte so schreiben dass ich mit ok oder ja antwortenkann, aber an der ps4 keine tastatur^^

Bearbeitet von AlexDravyn

Geschrieben

Ich suche auch für die ganzen online Trophäen einen zuverlässigen Partner. Habe heute Abend von 19-21 Uhr Zeit, morgen ab 17 Uhr und Freitag ganztägig. Wäre schön, wenn sich jemand findet. Könnt mich einfach adden. Psn-ID ist: mario-1406

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat jetzt Zeit und Lust ein paar Onlinetrophäen zu machen?

Einfach adden: Dudelsack1706

mit Betreff "PCars"

EDIT: Hat sich erledigt! Bitte nicht mehr adden! Danke!

Bearbeitet von S.T.F.U.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...