dj_simple Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ist gerade jemand da, der "Ich gehöre zu den 5%" machen möchte? Danke für's adden (gerne auch für die anderen Sachen)… edit: habe bereits alle! Bearbeitet 7. Mai 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Falls heute Abend noch jemand die Online Trophys (5%er) machen kann/will, kann mich gerne adden. ID: Mondzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wer Onlinetrophies boosten will, ich wäre dabei. PSN: Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich wäre ab ca. 20:30 Uhr bereit um die Online Trophys zu boosten. Schreibt mir hier kurz eine Nachricht oder schreibt mir auf der playsi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich würde heute Nachmittag/Abend die Online Trophies in Angriff nehmen, wäre cool wenn sich noch jemand findet Bin ab ca 17 Uhr online. ID: henne117 Betreff: Project Cars Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Ich bin auch ab ca. 16:30Uhr heute online, falls jemand die Online-Trophys machen möchte, erstrecht die 5%! Also gerne adden! ID: olideluxe05 Betreff: PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wäre ab jetzt on Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo, Würde gerne die Online Trophäen Boosten. Addet mich einfach dann können wir die Sachen schnell erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BkO Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey , hat jemand Lust mit mir die Trophy zu holen ? Psn : sixfeetunda666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wäre ab heute Abend wieder aktiv. Wer möchte, kann mich adden. oXidoR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W0r5t_Ca5e_4_U Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hey ich suche auch Leute zum Online Trophy boosten. Ich kann ab 20:30 Uhr heute Abend. PSN-ID: W0r5t_Ca5e_4U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
williwurm Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 @Audi4Life oder W0r5t_Ca5e ich wäre heute abend auch dabei, könnte aber erst ab ca 21 Uhr. Wenn einer von euch Lust hat, added mich bitte: die_boos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinq-Villa Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wer wäre jetzt bei der 5% Trophy und bisschen boosten dabei? Schreibt mir einfach im Psn: Kinq-Villa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wer mit mir die online trophäen boosten möchte, einfach adden mit betrifft: DJ-Haas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moonkey Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche ein paar Leutchen oder ein kleines Trüppchen für ein paar Online rennen Wer lust hat kann mich gerne adden : terrorzwerg95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badseba Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Suche Leute für Online Boost Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:48 Suche Leute für Online Boost Bzw. erst für die 5% trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Wir boosten ein wenig die 50 Rennen, wer Lust hat kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakason Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, suche noch Leute um die 5% Trophäe zu boosten. Einfach "L-to-the-X" adden, danke. Edith: Danke, Fertig. Bearbeitet 9. Mai 2015 von Drakason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Drakason hast du lust bei der 5% mir zu helfen, müsste nur noch den Spielstand speichern und auf Profi das Spiel neu starten dann kann es losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wer Lust hat mit mir die online Rennen bzw trophies zu boosten kann mich gerne direkt adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.