DasBrotx3 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Moin suche noch jemanden der mit mir die online Trophäen booten möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 @DasBrotx3 Suchst du immer noch jemanden dafür? brauche auch die ein oder andere Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierboy Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Such auch noch jemanden für die online trophäen bierboy96 Bearbeitet 14. November 2018 von Bierboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orangeVR6 Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Am 14.11.2018 um 19:37 schrieb Bierboy: Such auch noch jemanden für die online trophäen bierboy96 suchst du noch jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Ich bin ebenfalls noch auf suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Ich würde ebenfalls noch einzelne Online-Trophies benötigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 @Tomekk20 Suchst du noch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 16 Stunden schrieb Bad_Addiction: @Tomekk20 Suchst du noch jemanden? Ich bin durch, habe auch zurzeit kaum Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirJonni Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Falls noch jemand online Rennen benötigt gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 Am 1.5.2019 um 11:06 schrieb SirJonni: Falls noch jemand online Rennen benötigt gerne melden. Hi, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameOfSchneck Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hi, hab mich auch mal SirJonni auch eine Freundschaftsanfrage gesendet ;) hab das Spiel kurzfristig bekommen und mir fehlen auch noch alle Onlinetrophies, darfst dich gerne auch bei mir melden, wenn du lust hast;) PSN-ID: Blue_Fire777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scylla132 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 Hi! Habe das Spiel auch zufällig jetzt bekommen. Jemand noch Interesse an den Online-Trophäen? Wäre ne feine Sache ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 4. September 2019 Teilen Geschrieben 4. September 2019 Hab PC1+1 jetzt im Bundle geholt. Onlline ist ja leider eh nicht mehr viel los...noch jmd Zeit und Lust das ganze etwas zu boosten? Einfach mit Betreff ne FA an mich schicken: KingMarkus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich suche noch einen Boost-Partner für alle Online-Trophäen. Einfach melden oder im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 21. November 2019 Teilen Geschrieben 21. November 2019 suche immer noch jmd zum boosten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterengel Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 Suche jemanden zum boosten der Online-Trophäen. Anfragen gerne auch direkt im PSN (ID ist konform). P.S. kommen noch neue Community-Events? nach 79 Events werde ich lediglich 11 absolviert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ich brauche noch jmd der mit mir die Trophäe pentapodia macht. 50 online auf den Podium Psn. posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jheetz Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Ich hab gerade Interesse @Van_der_Bird wann hast du Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Schreib mich mal direkt an Jetzte die Tage könnten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Soieler für folgende Trophäen: Spieler 1 gegen den Rest der Welt An mehr als 25 Online-Rennen teilgenommen und sie abgeschlossen Pentapodia Mehr als 50 öffentliche Online-Rennen auf dem Siegerpodest abgeschlossen Ich gehöre zu den 5 % Sieg in öffentlichem Online-Rennen mit Handschaltung, ohne Fahrhilfen aus Cockpitsicht Blitzsauber Sieg in drei öffentlichen Online-Rennen in Folge ohne Verwicklung in einen größeren Zusammenstoß Geschwindigkeitsrausch Pole-Position-Zeit in einem öffentlichen Online-Qualifying aufgestellt Geisterbeschwörer Einen Ghost-Wagen aus den Zeitfahren-Bestenlisten geschlagen Community-Botschafter An 20 Fahrernetzwerk-Community-Events teilgenommen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.