Optimus1304 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Hi brauche noch sämtliche Online Trophäen würde mich freuen wenn sich jemand findet Bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NinjaMilchBubie Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hi wollte noch die online trophies schnell durchhauen Wenn jemand lust hat einfach adden und schreiben. Nickname: NinjaMilchBubie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 hallo hat noch jemand lust die Online Trophys zu Boosten bitte melden oder adden Barca_1860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kp_trollface Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 hey, Ich suche noch jemanden für die Online Trophän, einfach adden an kp_trollface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 vor einer Stunde schrieb Kp_trollface: hey, Ich suche noch jemanden für die Online Trophän, einfach adden an kp_trollface Adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Hi Suche noch jemanden, mit dem ich die restlichen Online-Rennen bei mir fahren kann. Dürften noch so rund 27-30 sein. Gerne mit Betreff adden, helfe dann im Gegenzug natürlich auch! Geht ja auch schnell rum. Gruß, Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Ich suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys macht. Ich bin fast täglich ab 21:30 Uhr online. Bitte per PN oder im PSN melden mit dem Betreff "Project Cars". Mfg Kamui1000 EDIT: Ich habe die Trophys in der Zwischenzeit erspielt und bedanke mich bei "DW-UltraFan" für die Hilfe!! Bearbeitet 12. Oktober 2017 von Kamui1000 Ziel erreicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinker112 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Ich such noch jemanden für die online Trophäen. Einfach adden psn: Trinker11211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal68MA Geschrieben 15. September 2017 Teilen Geschrieben 15. September 2017 Suche jemand für die Online Trophäen. Am besten mit Headset damit man sich absprechen kann ID: Pascal68MA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-100 Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche jmd, der mir mit allen Online Trophäen hilft, die man zu zweit machen kann. Ich würde das gerne werktags vormittags machen (kann aber Montags und Donnerstags nicht ab nächste Woche, aber morgen schon) so zB. ab 11 ansonsten auch zu anderen Zeiten. Headset wäre vorteilhaft bzw. die Nachrichten App auf dem Handy von Playstation (wenn nichts vorhanden wird das problematisch aber nicht unlösbar). Was mir wichtig ist, dass man Geduld hat (bin kein Rennspiel Crack). Hat sich erledigt Bearbeitet 19. Oktober 2017 von T-100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baco0974 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Am 15.9.2017 um 14:45 schrieb Pascal68MA: Suche jemand für die Online Trophäen. Am besten mit Headset damit man sich absprechen kann ID: Pascal68MA Hi fährst du noch Project Cars möchte auch meine fehlenden Online Trophäen noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Vielen Dank für die Hilfe bei den Onlinetrophäen, an einige hier aus dem Forum. Die Platin ist endlich da. Wenn noch jemand Hilfe benötigt bin ich weiterhin für euch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrafQ8 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 10/16/2017 um 12:14 schrieb Baco0974: Hi fährst du noch Project Cars möchte auch meine fehlenden Online Trophäen noch machen Guten Tag. Braucht noch jemand die onlinesiege? Ich bräuchte noch 15 stück. Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen? Würden auch schon ein paar Rennen hilfreich sein. Müssen nicht sofort die 15 Stück sein. Vielen Dank im Voraus. Bearbeitet 1. November 2017 von derGrafQ8 Ergänzung: Ich hab die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 20.10.2017 um 11:27 schrieb derGrafQ8: Guten Tag. Braucht noch jemand die onlinesiege? Ich bräuchte noch 15 stück. Könnte mir da vielleicht jemand bei helfen? Würden auch schon ein paar Rennen hilfreich sein. Müssen nicht sofort die 15 Stück sein. Vielen Dank im Voraus. Hi, ich brauche noch alle Online-Trophäen. Bei deinen 15 Siegen kann ich dir gerne helfen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Edit: Bitte nicht mehr adden, habe alle Online Trohäen. Bearbeitet 21. Dezember 2017 von Froozen_Bel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen...ich benötige leider auch noch alle Onlinetrophies. Wenn es noch einer spielt, und derjenige auch noch alle brauch, bzw. mir helfen will, der kann sich dann bei mir melden...Rawboy76 EDIT: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 24. Januar 2018 von Rawboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skuilcruncher Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, Suche noch jemand für sämtliche Online Trophies. PSN: Skuilcruncher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo, Suche auch noch jemand für die Online Trophäen. EDIT: Hat sich erledigt!!! Bearbeitet 26. Februar 2018 von JasonHH Hat sich erledigt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 hey leute, habe eine Frage: kommen noch neue Events oder nicht mehr? denn seit anfang diesen monats schaue ich jeden tag aber es gibt keine neuen Events... auch der facebook-Support bringt nichts, denn dieser antwortet nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Hallo, spielt das spiel überhaupt noch jemand hier? Ich suche jemanden, mit dem ich die Online-Trophäen boosten kann. Ich habe es gerade erst angefangen, weil die Events ja wieder gehen und würde gerne schnellstmöglich den Online Part abhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.