st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Moe2001: Sehr gut, ich brauche sie auch noch. Habe dich gerade geadded! Prima, schön dass es heute so gut geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 vor 22 Minuten schrieb st-o-ck: Prima, schön dass es heute so gut geklappt hat Jub, ich sag auch danke, jetzt nur noch die 24 Stunden, dann habe ich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Moin, ich hab mir das Spiel gestern zugelegt und würde heute gerne die paar Online-Trophies holen. Vielleicht gibt es ja noch jemanden der die braucht oder mir helfen könnte beim boosten? Danke. Add-> gravC Bearbeitet 20. Oktober 2016 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 push Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Moin Suche jemanden um alle online zuboosten. Einfach mit Betreff adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onehit1910 Geschrieben 19. November 2016 Teilen Geschrieben 19. November 2016 Am 16.11.2016 um 15:40 schrieb Viper71290: Moin Suche jemanden um alle online zuboosten. Einfach mit Betreff adden. Danke Also ich hätte Zeit Onehit1910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Suche jmd für die online trophies PSN: Nickelodeon1274 einfach adden oder hier melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 hey suche auch noch jemanden für die ganzen online trophies einfach mit entsprechendem betreff adden psn:buschi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich würde mich die Tage auch mal an die Online Trophies wenden wollen. Noch jemand da, der mitmachen will? ^^ Einfach mit entsprechendem Betreff adden Edit: Erledigt, bitte nicht mehr adden, danke. Bearbeitet 20. Januar 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Suche noch jemanden der mit mir die Online Trophys machen will einfach adden! PSN ID Mykill1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinker1122 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 ich suche auch noch wen Trinker11211 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Moin zusammen, ich brauche auch noch die online Trophäen bin täglich an Absprache um 19:15 bis open end am Start. Wer Lust hast einfach adden PSN: Superstar1685 Trinker 11211 dich adde ich heute Abend vielleicht kommt ja was zam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Ich benötige Hilfe bei dieser Trophäe: Zitat Ich gehöre zu den 5 % Sieg in öffentlichem Online-Rennen mit Handschaltung, ohne Fahrhilfen aus Cockpitsicht. [Online-Trophäe] Begebt euch in eine öffentliche Lobby und gewinnt ein Rennen mit den geforderten Einstellungen. Achtet darauf, dass ihr alle Fahrhilfen deaktiviert habt, manuell schaltet und in der Cockpitperspektive fahrt. Ich habe es schon ein paar Mal versucht, leider ohne Erfolg. PSN ID: JaBeJeCh Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Februar 2017 von CM_Chris Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 06.02.2017 um 09:29 schrieb YouDontKnowMe: Moin zusammen, ich brauche auch noch die online Trophäen bin täglich an Absprache um 19:15 bis open end am Start. Wer Lust hast einfach adden PSN: Superstar1685 Trinker 11211 dich adde ich heute Abend vielleicht kommt ja was zam! Bitte nicht mehr adden habe alle Online Trophäen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo, wenn jemand mal lust hat die online trophys zu machen darf mich selbstverständlich adden BUSHIDO2595 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Wenn jemand Lust auf die online trophys hat, hätte ab 21:30 Zeit ungefähr;p Wenn ihr mich Added bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Also falls jemand Interesse hat, ich brauche noch Pentapodia und die ohne Fahrhilfen, wenn jemand mag, können wir die und die anderen zusammen boosten. Einfach mit Betreff adden und wir machen ne Zeit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Ich habe mir die letzten Tage auch Project Cars gekauft und brauche somit auch noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse einfach mit dem Betreff Project Cars adden. PSN-ID: Baenderburger *edit* Hat sich erledigt. Habe nun alle Online-Trophäen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Wallbreaker92 Bearbeitet 18. Juni 2017 von Baenderburger Online-Trophäen erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am 8.6.2017 um 20:18 schrieb Baenderburger: Ich habe mir die letzten Tage auch Project Cars gekauft und brauche somit auch noch alle Online-Trophäen. Bei Interesse einfach mit dem Betreff Project Cars adden. PSN-ID: Baenderburger *edit* Hat sich erledigt. Habe nun alle Online-Trophäen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Wallbreaker92 Ich danke auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.