AlexDravyn Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 suche auch noch einen festen Partner für sämtliche Online trophäen. bin werktags meistens abends/spätnachmittags online, und am WE nach absprache immer. wer interesse hat schreibt mir bitte einfach ne PN^^ Zitieren
AlexDravyn Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) wäre ab jetzt auch noch einb isschen online, id is= Hallunke (würd am liebsten mit "blitzsauber" anfangen, aber wie ihr wollt) update: bin heute, Mittwoch den 13.05., auch wieder ab ca. 16:45 online. bräuchte noch die online quali trophy und ansonsten halt Pentapodia. added mich einfach, falls noch nicht geschehen. wenn wir was bestimmtes braucht, bitte so schreiben dass ich mit ok oder ja antwortenkann, aber an der ps4 keine tastatur^^ Bearbeitet 13. Mai 2015 von AlexDravyn Zitieren
AlexDravyn Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 bräuchte auch noch ein paar rennen, und die 5% trophy. wer will, id ist "hallunke", einfach adden und schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.