Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 bin ab Release mit der Limited Edition am Start, bitte adden! Betreff PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 wenn man online trophys boosten kann wäre ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Wer Interesse an ein paar Online Rennen und vorallem den Trophies (PS4) hat kann mich gern mit Betreff adden. Headset wäre von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Fummelpuppe ist auch ab Release am Start und gerne mit mehreren Leuten unterwegs. Headset vorhanden und von Vorteil. Einfach mit PCars im Betreff adden, leere Anfragen lösche ich. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich wäre auch dabei für evtl. Trophäen oder auch so zum racen einfach mit Betreff adden. Gruß Savage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--max-- Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hi Leute, ihresgleichen vllt mal euer Glück versuchen, in Berlin habe Ich es nämlich schon im laden stehen sehen und kaufen müssen Ihr könnt mich gerne unter "Phoenik-aKa-P4" adden, wer die online trophys mit mir machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Alles erledigt, danke an duc-748S Bearbeitet 6. Mai 2015 von lucksi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Jemand Lust mit mir die Online Sachen zu machen. Helfe natürlich auch. Einfach Lynsch adden. Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Wenn man die Online Trophäen boosten kann bin ich auch dabei. PSN-ID: Player1Wins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitewolf1979 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 ich wäre auch dabei für die ganzen online gedönse also einfach adden mit betref... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotzione Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hat jetzt wer Bock auf die Online Trophys ? ID: Flotzione Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bin dabei!!!!!!!!! adden mit Betreff : PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hätte heut ab 1 Uhr in der Nacht zeit wer Bock hat auf Online Trophäen. Spätchicht. Einfach Lynsch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 bin auch mit am start, verdammt ist das ein geiles game, jetzt schon mein goty also wer die online trophies mit mir machen möchte einfach adden: Speedster1994 :square: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Grüße Zusammen, möchte heute und morgen die Online Trophäen machen. Wäre ab 20:00 am Start. Wer hat Lust das mit mir zu machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Grüße Zusammen,möchte heute und morgen die Online Trophäen machen. Wäre ab 20:00 am Start. Wer hat Lust das mit mir zu machen? Gruß Ich wäre da. Wer bock auf die online-trophys hat einfach adden > ItsMagiiiC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Moin. Ich suche jemanden um sie online trophys zu machen. Wer macht mit ? Bitte mit Betreff adden . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich wäre da.Wer bock auf die online-trophys hat einfach adden > ItsMagiiiC Melde mich dann wenn ich on bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich hab das Game nun auch. Wer die Online Trophys am Weekend boosten bzw erledigen will, der kann mich einfach adden. Bin auf jeden Fall da. FriendlyFire_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.