NGDMF Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 12 Minuten schrieb st-o-ck: Hätte mal wieder eine Frage zur einer Trophäe: Eine der 7 Kategorien ist ja: American Stockcars: Vintage Stockcars Aber wie fahre ich diese? In meinem Fahrernetzwerk-Profil steht diese leider auf 0, obwohl ich gerade extra mal mit dem Ford Mustang Cobra TransAm ein schnelles Rennwochenende gefahren und gewohnnen habe (1 Runde Brands Hatch Indy + 1 Gegner). Der Ford Mustang Cobra TransAm ist eines der zwei Trans-Ams Fahrzeugen, eine Unterkategorie der GT Klasse. bei der American Stockcars Kategorie gibt es nur ein kostenloses Fahrzeug und zwar der Caper Monterey Stockcar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 1 Stunde schrieb NGDMF: Der Ford Mustang Cobra TransAm ist eines der zwei Trans-Ams Fahrzeugen, eine Unterkategorie der GT Klasse. bei der American Stockcars Kategorie gibt es nur ein kostenloses Fahrzeug und zwar der Caper Monterey Stockcar. Wie schnell antwortest du denn Hat funktioniert, Trophäe erhalten. Danke erneut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Wie schnell antwortest du denn Hat funktioniert, Trophäe erhalten. Danke erneut War zufällig zur richtigen Zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Funktioniert der Glitch mit dem Fehlstart von der "Sonntagsfahrer" Trophy noch? Hab heute mehrere Versuche mit Fehlstarts in den verschiedenen Gängen probiert aber Trophy ist nie aufgeploppt... Oder wurde dieser weggepatcht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 18 Minuten schrieb LukasR_87: Funktioniert der Glitch mit dem Fehlstart von der "Sonntagsfahrer" Trophy noch? Hab heute mehrere Versuche mit Fehlstarts in den verschiedenen Gängen probiert aber Trophy ist nie aufgeploppt... Oder wurde dieser weggepatcht? Ich vermute der ist gepatcht. Bei mir gings letzt jedenfalls auch nicht. Und die Trophäe auf normale Weise zu erspielen ... Habs jetzt 3x versucht und insg. über 1 Std. damit verschwendet ... Entweder probier ich das irgendwann nochmal in Ruhe, oder ich lösch demnächst mal meinen Save und probier ob es ohne Patch geht. Das will ich aber eigentlich erst machen wenn ich die Community Trophäe habe, nicht dass es damit Probleme geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Ich habe seit gestern die GOTY Edition, bei der wird nur 1 Patch installiert (DayOne 1.01). Vielleicht versuche ich heute Abend mal das Game auf dem neuen Speicherstand (den alten zuerst sichern) ohne Patch zu starten, fahre morgen erst mein erstes Community Event. Wenns klappt gut, ansonsten weiß ich auch nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 1 Stunde schrieb LukasR_87: Funktioniert der Glitch mit dem Fehlstart von der "Sonntagsfahrer" Trophy noch? Hab heute mehrere Versuche mit Fehlstarts in den verschiedenen Gängen probiert aber Trophy ist nie aufgeploppt... Oder wurde dieser weggepatcht? @st-o-ck hast du denn auch die GOTY Edition? Habe die Trophäe auch durch den Glitch erhalten, allerdings auf der normalen Edition, aber das nachdem die GOTY schon raus war. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten zu glitchen, man muss einfach mit der Gegneranzahl und anderen Faktoren spielen. Habe etwa 10 Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hat. Werde es heute oder am Wochenende mit einem anderen Account auf der GOTY Versuche und sage dann Bescheid obs geklappt hat oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb NGDMF: @st-o-ck hast du denn auch die GOTY Edition? Nein, hab die Normale Edition auf Disc ohne DLCs. Hab auch schon mit verschiedenen Fahrzeugen und in verschiedenen Gängen probiert, jedoch immer nur 1 Gegner wie im Leitfaden beschreiben. Vielleicht ist das nochmal nen Versuch wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Der Glitch ist nach wie vor da. Man muss nun nur wie folgt vorgehen: Auto: Pagani Zonda R Strecke: Azure Coast Runden: 1 Runde Gegner: 0 Gegner Sobald die erste Reihe der roten Ampel aufleuchtet und der Countdown bis zum Start beginnt, sofort in den 6. oder 7. Gang schalten und losfahren, sobald man disqualifiziert ist ploppt die Trophy sofort auf. Der Trick dabei ist dass man einen höheren Gang eingelegt hat uns somit die KI, welche den Wagen nach der Disqualifikation ja für 2-3 Sekunden übernimmt, diesen nicht über 50km/h bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 @LukasR_87 kann ich bestätigen, hat bei mir genauso geklappt beim 1. Versuch mit 0 Gegner und im 6. Gang - jedoch mit dem Pagani Huayra. Danke!! (Normale Disc Version, ohne DLCs, aktueller Patch 10.00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Haha, mit 0 Gegnern hab ich es leider nicht versucht gehabt. Nach etlichen erfolglosen Versuchen habe ich die Trophäe dann "normal" erspielt... Mann, war das langweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 wann habt ihr denn so in etwa die trophäe für die 50 podest plazierung bekommen? bin inzwischen schon bei 61 und immer noch nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 (bearbeitet) Boah... ich hatte irgendwann mal meine Discversion von Project Cars verkauft (kurz vor Release der GOTY) und da jetzt die GOTY im Store im Angebot ist hab ich zugeschlagen. Spielstände sind noch auf der Platte, ich starte das Spiel und was passiert? ich muss ein profil anlegen. hab dann mal in den anwendungsdaten geschaut. für die Goty (oder wie sie da jetzt heißt "perfect edition") wird ein extra ordner angelegt und das spiel greift nicht auf die alten spielstände zu.... Bearbeitet 9. Januar 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Das ist aber oft so @ak666mod. Bei Witcher 3 zB hat die GotY Edition auch getrennte Speicherstände und Trophäen Listen im Vergleich zur "normalen" Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Ja, war mir nicht bekannt. Profil und Spielstand sind getrennt, aber Trophäenliste ist die von der normalen Version?! Denn wenn ich meine Trophäenliste öffne, habe ich schon X Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Gibt nur eine Trophäen Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Ich weiß, aber für mich nicht verständlich warum dann nicht auch das Profil+Spielstände der Standard Edition übernommen werden können und man wiede rbei 0 anfängt. Bearbeitet 11. Januar 2017 von ak666mod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 24-Stunden-Tag 24-Stunden-Rennen in Echtzeit abgeschlossen (warum streamst du‘s nicht?!). [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr ein Rennen mit einer Dauer von 24 Stunden in Echtzeit abschließen. Da ihr das Rennen nur abschließen, aber nicht gewinnen müsst, könnt ihr euer Fahrzeug auch an der Seite parken und die 24 Stunden verstreichen lassen. Achtet nur darauf, dass die Zeit auf Echtzeit eingestellt ist, ihr die automatische Controllerabschaltung deaktiviert habt, euer Controller am Ladekabel hängt und ihr den Spritverbrauch deaktiviert habt. Wo kann man denn die Zeit auf Echtzeit umstellen? wenn ich ein schnelles Wochenende auf Zeit und dann 1d einstelle müsste das so soweit klappen oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 das mit den community events is schon scheiße oder? kann man irgendwo sehen wieviele man abgeschlossen hat? oder werden die irgendwie gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 vor 34 Minuten schrieb S0u1Cry: das mit den community events is schon scheiße oder? kann man irgendwo sehen wieviele man abgeschlossen hat? oder werden die irgendwie gekennzeichnet? Man kann leider nicht nachschauen wieviele Teilnahmen man schon hat. Du kannst allerdings deine Zeit (mit glaub ich) für jedes Event anzeigen lassen, sofern du daran teilgenommen hast. Dies ist auch nur möglich so lange die Events noch in der Liste stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.