Speedster1994 Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Gude, hier nochmal eine vielleicht dumme Frage: In welcher Serie( GT3,LMP usw) findet man den das 24 Stunden Rennen auf der Nordschleife? Weiß das vielleicht jemand? Vielen Dank vorab Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub man kann zwischen gt3 und gt4 wagen wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hallo zusammen wollte die Trophy Sonntagsfahrer machen aber es wurde wohl gepacht das mit dem Frühstart. Muss ich die komplette Strecke fahren? Oder reicht nur eine Etappe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Mir fehlt noch die Trophäe "Community-Botschafter". Ist es überhaupt noch möglich die Platin-Trophäe zu bekommen, ohne kostenpflichtige DLCs zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Mir fehlt noch die Trophäe "Community-Botschafter".Ist es überhaupt noch möglich die Platin-Trophäe zu bekommen, ohne kostenpflichtige DLCs zu kaufen? es werden mit sicherheit 5-10 kostenlose events diese saison kommen. aber, ob sich daran zum positiven noch etwas verändern wird, weiß man nicht. vielleicht patchen es die entwickler ja nochmal. wer jetzt allerdings erst mit den challenges anfängt, für den dürfte es bis ende dieser saison eng werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 es werden mit sicherheit 5-10 kostenlose events diese saison kommen. aber, ob sich daran zum positiven noch etwas verändern wird, weiß man nicht. vielleicht patchen es die entwickler ja nochmal. wer jetzt allerdings erst mit den challenges anfängt, für den dürfte es bis ende dieser saison eng werden... Da frage ich mich wie jemand die Platin bekommen soll, wenn man das Spiel jetzt kauft. Ohne Worte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Da frage ich mich wie jemand die Platin bekommen soll, wenn man das Spiel jetzt kauft.Ohne Worte.... Das stimmt... Der Community-Service ist echt miserabel... Das Spiel ist ein Vollpreistitel und man würde jetzt schon für alle DLCs mehr Geld ausgeben als für 99% der Season Pässe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Die DLCs sind doch in der GOTY enthalten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 (bearbeitet) Die DLCs sind doch in der GOTY enthalten oder? Da sollte man von ausgehen bzw wäre das Mindeste. Nur leider haben die Käufer nichts davon, die das Spiel jetzt kaufen oder vor kurzen erworben haben. Diese Community Events Politik ist wirklich das Letzte. Es ist unverständlich, warum man nicht ein paar alte Events wieder online schaltet. So hat es einen bitteren Beigeschmack der Geldmacherei, das kann nicht gut für den Ruf sein und wird dem Spiel in keinster Weise gerecht. Bearbeitet 26. April 2016 von MMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Mai 2016 Teilen Geschrieben 6. Mai 2016 Heute (Freitag) ist sowohl die GOTY Edition erschienen als auch ein "Season Pass" (29,90€). Weiß vielleicht jemand ob die GOTY Edition die DLC alle bereits enthält oder ob es sich nur um ein Code handelt um die DLC separat runterladen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Heute (Freitag) ist sowohl die GOTY Edition erschienen als auch ein "Season Pass" (29,90€). Weiß vielleicht jemand ob die GOTY Edition die DLC alle bereits enthält oder ob es sich nur um ein Code handelt um die DLC separat runterladen zu können? So wie ich gehört habe sind wohl alle dlcs auf der disc, ausser die pagani nürburgring Erweiterung, die liegt wohl als code dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruebezahlhh Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo , ich habe vor mir die Project Cars Game-of.the-Year-Edition zu kaufen Da sich in meinem "Stammforum" aber dahingehend geäußert haben, dass dieses Spiel (noch immer) sehr bugverseucht sei und man sich Platin deshalb oft abschminken könne ich rede hier nur von Bugs, die das Erspielen von Trophys (z.B. Community-Events) verhindern - und ist dieser Boxenstopp-Bug denn nun auch wirklich behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Habe mir heute die GOTY Edition zugelegt (hatte die normale Version bereits). Es gibt es nur eine Trophy-List für beide Versionen, allerdings ist meine Karriere der Standard-Version nicht auf die GOTY Version übertragbar. Ich muss also eine ganz neue Kampagne starten. Weiß jemand von euch wie das mit den Community Events gehandhabt wird? Zählen nur die Events die man mit einer Version gemacht hat oder werden die Events beider Versionen zusammengezählt (doppelte Events natürlich nicht). Schliesslich hat man ja nur eine Trophy-List und die PSN-ID ist ja bei beiden Versionen die gleiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Das ist die große Frage. Kommt darauf an auf welcher Grundlage der Trophy Trigger erfolgt. Ich vermute aber, dass man mit der GOTY 20 Events fahren muss. Hab die GOTY schon 3 Wochen und wenn ich alle schon gelisteten Events fahre, komm ich genau auf 20 Ich habe zwar schon 2 Events mit der "alten" Version gefahren, denke aber die werden nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Hab Project CARS auf Facebook angeschrieben und ihnen das "Problem" geschildert. Sie meinten dass die Events übernommen werden. Du bräuchtest auf deiner GOTY also nur noch 18 Events zu fahren. Bin da eher eher skeptisch dass es wirklich so sein sollte, vor allem wenn man bedenkt dass die Trophäe eh noch verbuggt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Dachte der Bug wurde inzwischen behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hey, hab das Spiel heute angefangen und check es noch nicht so ganz. Hab zuerst erfolgreich mal die Heimvorteil Trophäe gemacht, um da nicht später länger für zu brauchen. Das konnte ich sogar mit dieser Simulieren-Funktion machen und währenddessen im Leitfaden rumstöbern. Jetzt hab ich mal eine Karriere gestartet und meine ersten Cart-Rennen gewonnen. Zur Karriere hab ich dann noch zwei Fragen: Hier ist die Simulation-Funktion ausgegraut. Wenn die mal verfügbar wäre, kann man die verwenden oder verbaut die etwas? Muss ich auf die anderen verpassbaren Sachen direkt achten, oder reicht es einfach wenn ich immer erster werde und so von Stufe 8 bis Stufe 1 aufsteige? Dabei müssten doch die Ruhmeshalle Trophäe und alle damit verbundenen Voraussetzungen / Trophäen automatisch kommen oder? Bei Vertragsangeboten immer die höchste Klasse auswählen um Zeit zu sparen, hab ich noch gelesen. Und wie läuft das mit den Community-Events für die Trophäe? Ich sehe da 28 Stück, bei manchen steht schon VERANSTALTUNGSENDE dabei, die sind wohl rum. Aber bei denen wo das nicht dabei steht, wie starte ich diese denn? Bin scheinbar zu blöd dafür, aber kann nur einen Geist auswählen (R1), das Profil der Leute anzeigen lassen (X) und meine Platzierung anzeigen lassen (Viereck). Werden die erst später freigeschaltet? Oder gibt es aktuell einfach kein laufendes? Woran sieht man dass man teilnehmen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 vor 6 Stunden schrieb st-o-ck: Hey, hab das Spiel heute angefangen und check es noch nicht so ganz. Hab zuerst erfolgreich mal die Heimvorteil Trophäe gemacht, um da nicht später länger für zu brauchen. Das konnte ich sogar mit dieser Simulieren-Funktion machen und währenddessen im Leitfaden rumstöbern. Jetzt hab ich mal eine Karriere gestartet und meine ersten Cart-Rennen gewonnen. Zur Karriere hab ich dann noch zwei Fragen: Hier ist die Simulation-Funktion ausgegraut. Wenn die mal verfügbar wäre, kann man die verwenden oder verbaut die etwas? Muss ich auf die anderen verpassbaren Sachen direkt achten, oder reicht es einfach wenn ich immer erster werde und so von Stufe 8 bis Stufe 1 aufsteige? Dabei müssten doch die Ruhmeshalle Trophäe und alle damit verbundenen Voraussetzungen / Trophäen automatisch kommen oder? Bei Vertragsangeboten immer die höchste Klasse auswählen um Zeit zu sparen, hab ich noch gelesen. Und wie läuft das mit den Community-Events für die Trophäe? Ich sehe da 28 Stück, bei manchen steht schon VERANSTALTUNGSENDE dabei, die sind wohl rum. Aber bei denen wo das nicht dabei steht, wie starte ich diese denn? Bin scheinbar zu blöd dafür, aber kann nur einen Geist auswählen (R1), das Profil der Leute anzeigen lassen (X) und meine Platzierung anzeigen lassen (Viereck). Werden die erst später freigeschaltet? Oder gibt es aktuell einfach kein laufendes? Woran sieht man dass man teilnehmen kann? Die Simulations-Funktion im Karrieremodus ist noch vorhanden, allerdings muss man erst 2-3 Runden fahren bevor man diese benutzen kann. Die meisten Kart-Rennen gehen aber nur über wenige Runden so dass es sich kaum lohnt zu simulieren. Es hängt glaube ich davon ab welche Position du am Ende der Saison erreicht, dann bekommst du entweder Vetragsangebote für die gleiche Wagenklasse oder aber für höhere Klassen. Ich bin bspw. gleich von 250CC Kart in die GT3 aufgestiegen nach 2 Saisons. Die Community-Events sind immer für eine beschränkte Zeit verfügbar, meist von Freitag bis Montag. In diesem Zeitfenster hast du dann die Möglichkeit daran teilzunehmen, dann erscheint oben das Symbol mit dem Hinweis "Teilnehmen". Allerdings sind viele Events an DLCs gekoppelt, denn sie müssen mit einem bestimmten Auto oder auf einer bestimmten Strecke gefahren werden. Wenn man das entsprechende DLC nicht hat, dann kann man auch nicht teilnehmen. Wenn man zudem das Event nicht im vorgegebenen Zeitfenster absolviert, dann kann man es nicht mehr nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Am 26.6.2016 um 19:05 schrieb NGDMF: Die Simulations-Funktion im Karrieremodus ist noch vorhanden, allerdings muss man erst 2-3 Runden fahren bevor man diese benutzen kann. Die meisten Kart-Rennen gehen aber nur über wenige Runden so dass es sich kaum lohnt zu simulieren. Es hängt glaube ich davon ab welche Position du am Ende der Saison erreicht, dann bekommst du entweder Vetragsangebote für die gleiche Wagenklasse oder aber für höhere Klassen. Ich bin bspw. gleich von 250CC Kart in die GT3 aufgestiegen nach 2 Saisons. Die Community-Events sind immer für eine beschränkte Zeit verfügbar, meist von Freitag bis Montag. In diesem Zeitfenster hast du dann die Möglichkeit daran teilzunehmen, dann erscheint oben das Symbol mit dem Hinweis "Teilnehmen". Allerdings sind viele Events an DLCs gekoppelt, denn sie müssen mit einem bestimmten Auto oder auf einer bestimmten Strecke gefahren werden. Wenn man das entsprechende DLC nicht hat, dann kann man auch nicht teilnehmen. Wenn man zudem das Event nicht im vorgegebenen Zeitfenster absolviert, dann kann man es nicht mehr nachholen. Danke für deine Infos! Hab sie schon länger gelesen, aber Heute konnte ich dann zum ersten Mal ein Community-Event auch selbst fahren, die NVIDIA Challanger Series - Rd 5. Wie du schon sagtest über Dreieck "Teilnehmen" und das Event ist so Blau hinterlegt wenn es aktiv ist Was mich jetzt nur wundert ist, dass ich scheinbar nicht auf dem Scoreboard bin wenn ich per Viereck "Meine Platzierung" ansehen will. In der Runde hatte ich 2:09, die letzten Platzierungen (250+) haben eine Zeit von 2:15 ... also müsste ich doch da zwischendrin sein Wie beende ich denn so ein Event? Ich bin jetzt nach meiner gewerteten Runde auf Options und auf Verlassen und wurde gefragt ob ich speichern und verlassen will, was ich mit Ja ausgewählt habe. Oder mache ich hier etwas falsch? Ist die Trophäe denn immernoch buggy oder reicht es aus an 20 Events so teilzunehmen? Weil es wurde ja gemutmaßt, dass man auf dem Scoreboard stehen muss dafür und andere Sachen edit: Einfach mal abwarten scheinbar Stehe jetzt auf dem Scoreboard auf Platz 235 mit 02:03:910 Jetzt ist nur die Frage, ob ich mich da noch Jemand runter schmeißen kann so dass es nicht zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Nein, da wirst du am Ende wohl sogar Top 1000 bleiben. Bin selbst auch immer zwischen 300-800 und rutsche dann maximal auf Platz 1500 ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 vor 34 Minuten schrieb zockerfcn: Nein, da wirst du am Ende wohl sogar Top 1000 bleiben. Bin selbst auch immer zwischen 300-800 und rutsche dann maximal auf Platz 1500 ab Hm ok, danke für die Info Dachte halt da das Event erst gestartet hat und noch nicht viele teilgenommen haben, kommen da noch viele die besser sind - hatte auch einige Fehler in meiner Runde ^^ Aber naja, jetzt sind mal 2 Events gespielt. Mal schauen wann neue nachkommen. Bisher steht nur eins mit "in 6 Tagen" drin, und eins in 41 Tagen oder so. Hoffe da kommt noch mehr zwischendrin Zur Karriere hätte ich noch eine Frage. Wie läuft so eine Season ab? Ich bin jetzt in Season 3 und bin von der ersten Kart in die Super-Kart gekommen, und jetzt in der Rookie Formula oder so. Woran richtet es sich, bis eine Season vorbei ist bzw. was für Angebote ich für die nächste bekomme? Sollte man möglichst alle Events (also andere Cups) mitmachen und gewinnen um so größere Sprünge bei den Verträgen zu erreichen? Oder reicht es die Events auszulassen und nur die für die jeweilige Klasse angebotenen Renne zu machen - wie in meinem Fall jetzt für die Rookie Formula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.