Hellseeker1332 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 :-) und du meinst das habe ich nicht gelesen?ich wollte zb wissen wo das mit dem controller und dem tank eingestellt werden muss Spritverbrauch ingame settings, Controller - abschaltung PS4 Menü ... Klingt logisch, oder? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 :-) und du meinst das habe ich nicht gelesen?ich wollte zb wissen wo das mit dem controller und dem tank eingestellt werden muss Und achte drauf das du den Controller am Ladekabel hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 und mach nicht den gleichen Fehler wie ich, meine PS4 war bei Energiesparoptionen auf 5h Auto-off eingestellt. Controller hab ich gecheckt aber die grundsätzliche Energiespareinstellung der Konsole nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ist es üblich, dass die Spielzeit-Statistik verbuggt ist? 0,11 Stunden Spielzeit stand bei mir nach 4 Rennen, was nicht passte, da ich da schon 20 Minuten auf den Strecken verbracht hatte. Dann startete ich ein schnelles Einzelspielerrennen, und in der Statistik blieb die Gesamtspielzeit bei 0,11 und die bei Einzelspieler bei 0,00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcpm80 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 moin, ich habe die trophy mit den 3 Meisterschaften hintereinander schon letzten Sommer geholt. gestern habe ich mir mal meine Karriere angeschaut und da ist das ding irgendwie gerade wieder ausgegraut. ist das normal? arbeite gerade an den 8 sponsorverträgen. nicht das ich dann danach noch mal 3 saisons fahren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ich meine in den Statistiken unten rechts steht welche Ziele du schon abgeschlossen hast. Wenn da ein Hacken oder abgeschlossen oder ähnliches steht brauchst du dir keine Sorgen machen. Der linke Zähler ist immer aktuell, also falls du andere Sachen machst wird dieser zurück gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe eine Karriere ab Stufe 6 gestartet. Erst fahre ich 2 Runden auf einer Strecke, dann direkt danach 5 Runden auf derselben. Was soll das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Habe eine Karriere ab Stufe 6 gestartet. Erst fahre ich 2 Runden auf einer Strecke, dann direkt danach 5 Runden auf derselben. Was soll das? Das ist normal. Das ist einfach das 2. Rennen. Und ist auch in Diversen Meisterschaften so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich will nicht immer 2x in Folge auf derselben Strecke fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Kann man das irgendwie deaktivieren? Ich will nicht immer 2x in Folge auf derselben Strecke fahren. Nein das geht nicht. Das ist immer Meisterschaft gebunden. Was du aber machen kannst ist paar Renne überspringen, ins Rennen dann warten bis es losgeht, in die Box zurückziehen und bis zum Ende simulieren. Ich konnte in einer Meisterschaft immer viele Renne so überspringen und habe mir viel Zeit gespart. Allerdings darfst du nicht vergessen das du dann letzter wirst und nicht mit den Punkten überholt werden solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Mclaren GT3 ist ja sobald Regen einsetzt unfahrbar, ist das ein Bug? Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Der Mclaren GT3 ist ja sobald Regen einsetzt unfahrbar, ist das ein Bug? Kann mir da jemand helfen? Man kann bestimmt was an den Einstellungen machen. Mein Tipp Regenreifen und hüte dein Gaspedal dann ist das mit der GT3 Klasse auch fahrbar. Schwerer wird es bei Formula. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ich komm erst gar nicht dazu Regenreifen zu montieren weil ichs nichtmal mehr in die Box schaffe, sobald ich Gas gebe bricht das Heck aus und der Wagen dreht sich um 360 Grad in Dauerschleife Sobald ich Regenreife oben habe ginge es eh Bearbeitet 9. Februar 2016 von Berni1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich meine man kann vor dem Rennen einstellen welche Reifen man von Anfang an drauf hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Auf Stufe 6 kann ich meinen Wagen prima auf der Strecke halten. Nun habe ich aber ein Rennen mit dem Pagani gemacht und drehe mich in jeder Kurve. Welche Fahrhilfen sollte ich jetzt lieber aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Was hat sich bei Project Cars seit Veröffentlichung denn groß getan? Es Updatet auf 8.0, da habe ich ja 7 ganze Spiele verpasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Was hat sich bei Project Cars seit Veröffentlichung denn groß getan? Es Updatet auf 8.0, da habe ich ja 7 ganze Spiele verpasst.... Echt waren schon so viele draußen ?? Ich dachte man kann hier lesen wenn was spielbar ist geht es denn jetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Was ist eigentlich mit der Karriere, da fehlt doch auch ne ganze Menge die "Demnächst Erhältlich" sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Ist wohl ein Platzhalter für den Trophäen-Gamer-Noob-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Es wundert mich generell, dass bei diesem Spiel die Arbeiten scheinbar eingestellt wurden. Keine sinnvollen DLCs und keine dazugehörigen Trophäenlisten, keine neuen Community Events... Scheint so, als würde man sich auf den Lorbeeren ausruhen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.