Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Das Spiel hat auf PS4 aber echt unschönes Tearing :/ Sieht man auf California Highway sehr gut.

Auf der Box siehst nicht anders aus was das angeht, viel mir schon bei den ersten Runden mit nem Kart auf , dennoch liegt das hauptaugenmerk hier einfach woanders und irgendwo merkt man genau bei solchen Games dann auch wo die aktuellen Konsolen schon an ihre Grenzen kommen wenn das Spiel nicht exklusiv für die hergestellt wurde. Next stop The Witcher , auch da werden wir sowas wohl beobachten können/müssen ist einfach so.

Habt ihr schon den Day 1 Patch? Der sollte das etwas mildern. Ist aber in den letzten Tagen sehr viel diskutiert worden von den Entwicklern, das war der Kompromiss um ein sauberes Spiel mit hohen Details + 60 fps zu erreichen. Es wird aber dran gearbeitet, dass die Anti-Aliasing Methode geändert werden kann (an der liegt es nämlich bei den Konsolen)

Um ganz sicher zu gehen: Wenn ihr mit der Helmkamera fahrt, könnt ihr die Tiefenunschärfe ausschalten, die provoziert den Effekt nämlich

Habt ihr schon den Day 1 Patch? Der sollte das etwas mildern. Ist aber in den letzten Tagen sehr viel diskutiert worden von den Entwicklern, das war der Kompromiss um ein sauberes Spiel mit hohen Details + 60 fps zu erreichen. Es wird aber dran gearbeitet, dass die Anti-Aliasing Methode geändert werden kann (an der liegt es nämlich bei den Konsolen)

Um ganz sicher zu gehen: Wenn ihr mit der Helmkamera fahrt, könnt ihr die Tiefenunschärfe ausschalten, die provoziert den Effekt nämlich

War das Tearing aufm PC gegen Ende auch noch so krass? Den letzten build den ich gespielt habe war Build 832. Da war das selbst auf den höchsten Settings noch relativ krass.

Auf YouTube Videos erkennt man das jeweils leider nicht so gut:D

Ich bin einige Runden im Regen auf der Nordschleife gefahren. Wenn ich mir dann die Wiederholung ansehe, wie sich der Wassernebel völlig unnatürlich hinter meinem Auto aufbaut bekomme ich echt das ko**en. :facepalm: Mag sich ja ganz gut fahren, aber grafisch ist das ganze ne Lachnummer gegenüber z. B. Drive Club,und das ist dann "Next Gen" Die Karriere ist leider völlig unspektakulär präsentiert. Mir gefällt es nicht wirklich nach bisher ca. 3 Stunden.

War das Tearing aufm PC gegen Ende auch noch so krass? Den letzten build den ich gespielt habe war Build 832. Da war das selbst auf den höchsten Settings noch relativ krass.

Aufm PC isses garnicht. Da kann man die die Anti-Aliaising Methode selbst auswählen und so einstellen das es passt. Da streuben sich Sony/Microsoft leider noch etwas

Das verwundert dich doch hoffentlich nicht :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die ersten Meinungen sind ja nun doch mehr durchwachsen... Wird wohl vorerst doch nicht gekauft. Gut wenn man sonst noch genügend zu zocken hat...

Bin mal gespannt was die ersten "Möchtegernprofessionellen" Wertungen sagen...

Ich bin einige Runden im Regen auf der Nordschleife gefahren. Wenn ich mir dann die Wiederholung ansehe, wie sich der Wassernebel völlig unnatürlich hinter meinem Auto aufbaut bekomme ich echt das ko**en. :facepalm: Mag sich ja ganz gut fahren, aber grafisch ist das ganze ne Lachnummer gegenüber z. B. Drive Club,und das ist dann "Next Gen" Die Karriere ist leider völlig unspektakulär präsentiert. Mir gefällt es nicht wirklich nach bisher ca. 3 Stunden.

Auch hier nochmal was erwartest du? Das es Grafisch kein DC wird war bekannt, es ist nunmal eine Simulation und wischt allein spielerisch und vom Umfang den Boden mit DC. DC ist nicht schlecht aber eben auch ein Arcade Rennspiel mit anderen Schwerpunkten die teilweise nur halbherzig bedacht werden und das durch Grafik versucht wieder auszugleichen . DC mit teilweise 30+ Waagen auf der Strecke und allem drumm und drann würde auch nicht so hübsch aussehen. Zudem ist es auch noch exklusiv auch ein Faktor der eben was Grafik angeht immer zu gute kommt.

Was die Karriere angeht, es ist eben ne Karriere was erwartest du? Ne Geschichte? Guck dir mal andere Rennsim. Spiele an du wirst überall die gleiche trockene Karriere finden. Vielleicht wärst besser beim Arcade geblieben ;)

Hi Leute ich hab mal 2 Fragen.

Kann man die Steuerung auf der Ps4 konfigurieren?

Ich bin von Forza gewöhnt mit dem rechten Stick gas gegeben und gebremst. Möchte mich nur ungern umgewöhnen.

Hab gelesen das es kein großartiges Tuning gibt. Trifft das nur für optisches Tuning zu oder kann man nichts tunen?

Also Motortunig, bessere Bremsen oder so. Ich meine damit jetzt nicht die Feinabstimmungen die für Gelegenheitsfahrer ein Buch mit 7 Siegeln sind.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...