Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie einsteigerfreundlich ist denn das Spiel?

Habe es mir gestern im store runtergeladen.

Mit Simulationen habe ich vor allem mit gran Tourismo Erfahrungen gesammelt. Sollte man in der kartserie anfangen? Wie ist das Spiel im onlinemodus?

-Einsteigerfreundlich ist es imo..

Du kannst die KI individuell einstellen, auch Fahrhilfen stehen genügend zur Verfügung. Schwerer als GT5/6 is es aber dennoch.

Es empfiehlt sich aber die Controller-Settings auf 2 (pre sets 1-3 sind wählbar, wovon zu Beginn 1 eingestellt ist) zu setzen und hier noch individuell einzustellen.

-Wenn du auf Trophäen spielst, dann solltes du zumindest ganz unten anfangen.

Die kleinen Karts fahren sich aber sehr gewöhnungsbedürftig.

GT3 fährt sich zB super eingängig.

-online habe ich keine Referenzen, sorry.

Finden sich aber bestimmt wie in GT5/6 tolle Leute.

Crashkiddies wird es aber auch hier geben.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir☺

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 18:48

Habe das Spiel jetzt etwas gespielt und bin echt begeistert. Das ist das 1. Spiel wo sogar die quali Spaß macht.allerdings muss man echt Gefühl für Auto und Strecke entwickeln.auch dass jedes Auto anders fährt. Bin im Moment mit den karts unterwegs und War echt ne umstellung.fahren halt anders als normale straßenautos.muste feststellen dass man mit den karts eher um die Kurve rutschen tut als ne vollbremse hinzulegen.

Wieviel Wettbewerbe gibt es eigentlich im Karrieremodus?

Nur schade dass nicht jeder hersteller wie z VW und opel dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal noch ne kurze Frage, ich habe jetzt 15 Goldauszeichnungen, mir fehlen also noch 5:

1.: Gewinne Ginetta G40: Kann ich nicht finden, ist das GT5 ? Laut google müsste das irgendwas mit GT5 auf sich haben, oder?

2.: Die 4 x 24 Stunden Rennen. Wie kann ich die spielen? Bei den Verträgen wenn man eine neue Saison startet findet man die ja nicht, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal noch ne kurze Frage, ich habe jetzt 15 Goldauszeichnungen, mir fehlen also noch 5:

1.: Gewinne Ginetta G40: Kann ich nicht finden, ist das GT5 ? Laut google müsste das irgendwas mit GT5 auf sich haben, oder?

2.: Die 4 x 24 Stunden Rennen. Wie kann ich die spielen? Bei den Verträgen wenn man eine neue Saison startet findet man die ja nicht, oder? :emot-raise:

Jepp, Ginetta G40 ist GT5. Achte mal auf die Beschreibung beim Vertragsangebot. Dort wird der Ginetta G40 genannt.

Bei den Verträgen findet man bzgl. 24h-Rennen nur die Endurance Meisterschaft. Die ist aber weniger empfehlenswert. Zieht sich wie Kaugummi bis Du die durch hast ^^

Die Einzel-24- bzw. 25h-Rennen erschienen bei mir immer am Ende der Saison (Dezember) - unabhängig von dem Vertrag, in dem ich gerade steckte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, Ginetta G40 ist GT5. Achte mal auf die Beschreibung beim Vertragsangebot. Dort wird der Ginetta G40 genannt.

Ah ok, stimmt, jetzt wo du es sagst ;)

Bei den Verträgen findet man bzgl. 24h-Rennen nur die Endurance Meisterschaft. Die ist aber weniger empfehlenswert. Zieht sich wie Kaugummi bis Du die durch hast ^^

Die Einzel-24- bzw. 25h-Rennen erschienen bei mir immer am Ende der Saison (Dezember) - unabhängig von dem Vertrag, in dem ich gerade steckte.

Ok, d.h. eine normale Saison fahren und dann bei den angebotenen Veranstalltungen schauen, danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte zwei grundlegende fragen für meinen karriereverlauf:

1. muss ich die ganzen rahmenevents (kart, caterham, stockcar, ford focus etc.) fahren oder kann ich von einem zum nächsten lmp1 rennen springen, ohne mir sorgen um die 500 fan nachrichten, die 8 sponsorenverträge und sonstigen dingen sorgen machen zu müssen?

2. wie genau läuft das mit dem 24 stunden rennen ab, wenn ich pausieren will? kann ich, wenn ich auf start gehe, diesen schlafmodus anklicken? und wenn ja, wie verfahre ich weiter? kann ich ins hauptmenü gehen und die konsole komplett ausmachen oder nur in den ruhezustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...