Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Servus @ all,

mein Kumpel und ich suchen, nette - freundliche - gute und faire Fahrer für gelegentliche Rennen in privaten Lobbies!

Wir fahren selber nicht schlecht und fair, und stellen in den Lobbies immer alle mögliche Schäden an, um den Crashkiddies aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, aber es gibt halt immer diese 5% die es einfach nicht lassen können und ihren Frust an anderen auslassen...!

Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich verbremst und sich dann berührt, gehört halt zum Rennsport dazu, aber nicht dieses absichtliche Abschießen, weil man einfach nicht fahren kann, oder der andere einfach besser fährt!

Daher wollen wir ca 5-10 Leute zusammen bekommen, um ein paar anständige und faire Rennen zu fahren...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Lust und Zeit habt, dann addet mich oder meinen Kumpel ( DerTod84 - lasst euch von der ID nicht täuschen, er ist ein ganz netter und lieber Kollege)...

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus @ all,

mein Kumpel und ich suchen, nette - freundliche - gute und faire Fahrer für gelegentliche Rennen in privaten Lobbies!

Wir fahren selber nicht schlecht und fair, und stellen in den Lobbies immer alle mögliche Schäden an, um den Crashkiddies aus dem Weg zu gehen. Das funktioniert eigentlich ganz gut, aber es gibt halt immer diese 5% die es einfach nicht lassen können und ihren Frust an anderen auslassen...!

Ich hab ja nix dagegen, wenn man sich verbremst und sich dann berührt, gehört halt zum Rennsport dazu, aber nicht dieses absichtliche Abschießen, weil man einfach nicht fahren kann, oder der andere einfach besser fährt!

Daher wollen wir ca 5-10 Leute zusammen bekommen, um ein paar anständige und faire Rennen zu fahren...

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, Lust und Zeit habt, dann addet mich oder meinen Kumpel ( DerTod84 - lasst euch von der ID nicht täuschen, er ist ein ganz netter und lieber Kollege)...

greetz

Da die Liga (Hobby) in der ich momentan fahre bald zu Ende geht, wäre ich schon interessiert mit zu fahren. Fahrt ihr denn eine bestimmte KLasse oder immer unterschiedlich?

Könnt mich gerne adden: akki_jayjo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Liga (Hobby) in der ich momentan fahre bald zu Ende geht, wäre ich schon interessiert mit zu fahren. Fahrt ihr denn eine bestimmte KLasse oder immer unterschiedlich?

Könnt mich gerne adden: akki_jayjo

Servus, das freut mich zu hören... :)

Wir fahren überwiegend in der GT3 Klasse, aber wären sicher auch nicht abgeneigt, da mal ein bissl Abwechslung hinein zu bringen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe folgendes Problem. Das Auto, egal welche Klasse und welcher Wagen, zieht einfach fast immer bei hohen Tempo urplötzlich nach links oder nach rechts. Ich muss immer bei einem Rennen darauf gefast sein wenn das auftritt sofort gegen zu lenken, sonst knalt es mich einfach so in die Leitplancke!

Was ist das??????

Das nervt, vorallem ONLINE! weil ich mich ja eigendlich auf die strecke konzentrieren will und nicht auf so ein urplötzlichen schlenker des wagens der mir schon oft ein rennen oder mehrer plätze gekostet hat!

Hatte wer das gleiche problem mit dazu gehöriger problem lösung?

Gruß Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Problem aber auch, dass man auf gerade Strecke einfach nach links oder rechts verreißt. Ich war der Meinung, dass es daran lag, dass die Reifen dann extrem abgefahren sind. Aber wirklich sinn macht das auch nicht. Aber wie gesagt, hatte das auch schon paar mal...

Da ja inzwischen schon ein paar User Platin haben, weiß man eigentlich jetzt schon, was man unter "An Community Events teilnehmen" versteht? Also reicht da einfach nur Teilnehmen oder eine Rundenzeit oder was genau? Ich wurde ja letztens auch aufgeklärt, dass die wohl bei einigen auch verbuggt ist, trotzdem würde ich mich hier über weitere Infos freuen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja inzwischen schon ein paar User Platin haben, weiß man eigentlich jetzt schon, was man unter "An Community Events teilnehmen" versteht? Also reicht da einfach nur Teilnehmen oder eine Rundenzeit oder was genau? Ich wurde ja letztens auch aufgeklärt, dass die wohl bei einigen auch verbuggt ist, trotzdem würde ich mich hier über weitere Infos freuen... ;)

Weiß man immer noch nicht wirklich.

Ich habe bisher bei allen gelesen, dass sie gültige Runden gefahren sind, aber das muss ja nicht heißen, dass das auch so sein muss ä.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß man immer noch nicht wirklich.

Ich habe bisher bei allen gelesen, dass sie gültige Runden gefahren sind, aber das muss ja nicht heißen, dass das auch so sein muss ä.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok, danke für die Info. Habe auch schon 8 oder so gefahren und jeweils ein gültige Runde, dann hoffe ich mal, dass es in ein paar Wochen klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Habe auch schon 8 oder so gefahren und jeweils ein gültige Runde, dann hoffe ich mal, dass es in ein paar Wochen klappt ;)

Und du musst hoffen, dass überhaupt noch neue Events dazu kommen, sonst geht sich das gar nicht mehr aus.

Ich denke zwar mal schon, aber das ist nur meine Vermutung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du musst hoffen, dass überhaupt noch neue Events dazu kommen, sonst geht sich das gar nicht mehr aus.

Ich denke zwar mal schon, aber das ist nur meine Vermutung.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ich habe das Game ja erst ein paar Wochen, aber bis jetzt kamen da ja immer wieder regelmäßig neue dazu. Und ich denke dir würden so ne Trophy auch nicht machen wenn die nach wenigen Wochen keine neuen Events mehr anbieten würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Game ja erst ein paar Wochen, aber bis jetzt kamen da ja immer wieder regelmäßig neue dazu. Und ich denke dir würden so ne Trophy auch nicht machen wenn die nach wenigen Wochen keine neuen Events mehr anbieten würden...

Es kamen bisher seit Release zwei oder drei neue hinzu, also nichts mit regelmäßig ;)

Und die Trophy war im Prinzip ja möglich, wer zu spät kommt hat hakt "Pwch" gehabt, siehe die ganzen Serverabschaltungen.

Ich glaube zwar auch, dass noch welche kommen, aber darauf verlassen ist nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es kamen bisher seit Release zwei oder drei neue hinzu, also nichts mit regelmäßig ;)

Hmm, also ich habe das Game seit ein paar Wochen und es sind bei mir alle paar Tage neue da... :emot-raise:

Und die Trophy war im Prinzip ja möglich, wer zu spät kommt hat hakt "Pwch" gehabt, siehe die ganzen Serverabschaltungen.

Naja, das ist aber meistens nach mehreren Jahren bei alten Games und das Game gibt es ja noch gar nicht so lange. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass man so was nach wenigen Monaten schon macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Habe auch schon 8 oder so gefahren und jeweils ein gültige Runde, dann hoffe ich mal, dass es in ein paar Wochen klappt ;)

Die paar Wochen kannst mal ruhig zu paar Monaten machen, denn am 4. Oktober kommt erstmal das letzte Event für dieses Jahr, dann geht es erst im Januar weiter, und wie duc schon sagte ist es noch gar nicht sicher ob da noch was kommt, auch wenn SMS gesagt hat dass sie das Spiel 2 Jahre supporten werden, wenn ich aber sehe dass sie erst angeblich am Freitag von dem Problem Kenntnis genommen haben und sich eher genervt von solchen Problemen zeigen, bezweifel ich es wirklich.

Und solche Trophäen gibt es immer wieder, entweder sind die Counter verbugt oder sonst was, da kratzen sich die Entwickler nicht wirklich dran ob das funzt oder nicht, überleg mal, faktisch können die Release Spieler jetzt seit 6 Wochen Platin haben, die haben aber dennoch viele immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...