Mogwile Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Ich gehöre zu den 5 % Trophäe habe eigentlich alles beachtet und es macht nicht bling. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Hallo hat jemand einen Tipp für die Ich gehöre zu den 5 % Trophäe habe eigentlich alles beachtet und es macht nicht bling. Vielleicht braucht man das Profi-Handling ja doch noch. Sollte zwar mit einem Patch behoben worden sein, aber wer weiß ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo. Brauche nen kleinen Tip für die Trophäe "Titelverteidiger". Welches ist denn die kürzeste Team Weltmeisterschaft? Oder wie habt ihr es denn geschafft? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo.Brauche nen kleinen Tip für die Trophäe "Titelverteidiger". Welches ist denn die kürzeste Team Weltmeisterschaft? Oder wie habt ihr es denn geschafft? Viele Grüße Kürzeste keine Ahnung. Ich habe es einfach im Anschluss von 0 auf 100 gemacht, also in der LMP1, da man dort den ersten Titel ja dann schon inne hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Kürzeste keine Ahnung. Ich habe es einfach im Anschluss von 0 auf 100 gemacht, also in der LMP1, da man dort den ersten Titel ja dann schon inne hat. Also einfach immer wieder die LMP1 fürs selbe Team gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Also einfach immer wieder die LMP1 fürs selbe Team gefahren? Ja. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Weiß jemand, ob der Project Cars Logitech Skin Code von der Gamecom auch für die PS4 ist? Der Code ist 15 stellig, und im PSN Store funktionieren nur 12 stelige Codes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Probiere es hier: https://www.dlc-projectcars.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bingoo_1 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hat schon jemand Project Cars mit der PS4 Kamera probiert? Mich würde interessieren, ob der Blickwinkel verfolgt wird. Ganz ohne Morpheus oder Ocolus Rift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5% Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Brands Hatch Indy Aber es macht nicht Pling das gleiche Problem hab ich auch. Gleiche Einstellungen, x-mal gewonnen, kein Pling.Edit: Nachdem ich den Save gelöscht habe, habe ich auf Profi neu angefangen. Dann hat es beim 1. Versuch geklappt, obwohl der Gegner aus dem Rennen ausgestiegen ist. Scheinbar braucht man trotz Patch den Profi-Modus!!!!!! Genau das selbe Problem hatte ich auch. Aber nach löschen vom Save und neu auf Profi angefangen hat es bei mir auch auf anhieb geklappt, ist wohl doch noch ein Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Kann es sein, dass man für Ruhmeshalle nicht alle Einladung braucht, ich hab nämlich schin locker über 22 Podeste eingefahren, oder sind die Einlaungen buggy? Frage zu den 500 Nachrichten von Fans, die Fannachrichten stehen ja im Karrieremenp ganz Rechts, immer wenn ich aus dem Karrieremenü mit KREIS ins Hauptmenü gehe & direkt wieder in die Karriere steht eine - drei neue Nachrichten oben. Jetzt die eigentlich Frage, könnt man so schnell die 500 Nachrichten pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Brands Hatch Indy Aber es macht nicht Pling Genau das selbe Problem hatte ich auch. Aber nach löschen vom Save und neu auf Profi angefangen hat es bei mir auch auf anhieb geklappt, ist wohl doch noch ein Bug. Laut den schlauen Entwicklern sollte beim Patch 2.0 der Fehler behoben sein. Wurde vergessen umzusetzen, weil bei mir klappts auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 GeisterbeschwörerEinen Ghost-Wagen aus den Zeitfahren-Bestenlisten geschlagen. [Online-Trophäe] Hierzu müsst ihr im Menü "Zeitfahren" auswählen und anschließend den "Ghost-Typ" auf "Bestenliste" einstellen. Nun müsst ihr noch auf einen der rechts angezeigten Ghosts gehen, drücken und diesen besiegen. Werden da nicht nur die 20 besten zeiten angezeigt? das ist ja dann quasi unmöglich die trophäe zu erhalten.. Hey, als kleiner Tipp, ich habe das z.B. gerade auf dem Ruapuna Park B Curcuit gemacht mit einem Formula A wagen, da ist die Top Zeit 35 Sekunden und der schlechteste Ghost bei 50 Sekunden. Also das ist locker möglich. Habe es gerade in der zweite Runde ohne großer Anstrenung geschafft... Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:59 Ich habe mal eine Frage dazu: Schwer beschäftigt Acht Sponsorenverträge unterzeichnet. Ich wollte erst in unter 10 Saisons die LMP1 gewinnen. Habe jetzt 4 mal am Stück gewonnen und auch diese Trophy bekommen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich am Ende immer nur eine Vertragsverlängerung bekomme und keine neuen Verträge. Wie kann ich das machen? Muss ich da mal absichtlich immer letzter werden? Denn so wie ich das verstanden habe brauche ich dann noch andere Gold in z.B. LMP2 oder so, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hey, als kleiner Tipp, ich habe das z.B. gerade auf dem Ruapuna Park B Curcuit gemacht mit einem Formula A wagen, da ist die Top Zeit 35 Sekunden und der schlechteste Ghost bei 50 Sekunden. Also das ist locker möglich. Habe es gerade in der zweite Runde ohne großer Anstrenung geschafft... Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:59 Ich habe mal eine Frage dazu: Schwer beschäftigt Acht Sponsorenverträge unterzeichnet. Ich wollte erst in unter 10 Saisons die LMP1 gewinnen. Habe jetzt 4 mal am Stück gewonnen und auch diese Trophy bekommen. Das Problem ist jetzt aber, dass ich am Ende immer nur eine Vertragsverlängerung bekomme und keine neuen Verträge. Wie kann ich das machen? Muss ich da mal absichtlich immer letzter werden? Denn so wie ich das verstanden habe brauche ich dann noch andere Gold in z.B. LMP2 oder so, oder? Du musst einfach nur den Reiter in "Verträge" ändern, die bleiben alle erhalten. Steht das nicht auch so im Leitfaden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Du musst einfach nur den Reiter in "Verträge" ändern, die bleiben alle erhalten.Steht das nicht auch so im Leitfaden? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hää? Wo findet man das genau? Bin ich blind?? *sorry für's dumm anstellen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hää? Wo findet man das genau? Bin ich blind?? *sorry für's dumm anstellen* Da wo immer diese ganzen Nachrichten oder auch deine Vertragsverlängerungen angezeigt werden. Da muss man im Reiter eben durchwechseln, keine Ahnung mehr wie, vielleicht L1/R1 oder so. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich fahre aktuell in der GT4 und da ist ja ein Boxenstopp Pflicht. Nach dem Reifenwechsel sind diese dann nach den ersten Kurven immer schon rot und ich fahre nur noch einen scheiß zusammen. Halte da oft nur mit Mühe und Not meine Position. Ist das "normal"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Immerhin kannst du überhaupt noch fahren. Ich fahre manchmal aus der box und habe sofort 4 platten. Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Dann macht ihr irgendwas aber gewaltig falsch. Ich fahre immer Standart und habe 0 Probleme mit den Reifen, hab ehr Problem beim Bremsen, da ich ich zulang in den Kurven reinbremse und das mögen Hecktriebler garnicht gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Falsch machen ? Was soll man da falsch machen ? Nach einigen versuchen klappt das wieder ohne platten. Dat ist wohl n Fehler, weil ich veränder ja nichts Gesendet von meinem SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.