coupefx2 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Hat irgendjemand mal die Communityevents gezählt? Mein Popometer sagt das es zumindest für die CE-Nutzer doch nun bald so weit sein müsste mit Platin (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Das kommende Event am 17.07 ist Nummer 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Weißt du zufällig auch bei welchem Event man ohne DLCs ist? Müsste eigentlich hinkommen, dass man im September dann ei 20 ist, wenn ich mich nicht irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Also ich habe gestern erst mein erstes bestritten. Platin habe ich bestimmt erst ende 2016 ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 also ich hab jetzt 16 Rennen und werde eins im August wegen Urlaub verpassen, ergo wäre Platin bei mit am 18. September fällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5% Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Oscherleben C Circuit 1runde Aber es macht nicht Pling Wo liegt das Problem?? Danke für jeden Tip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Oscherleben C Circuit 1runde Aber es macht nicht Pling Wo liegt das Problem?? Danke für jeden Tip... Manuelle Schaltung? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Manuelle Schaltung?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja auch das war Aktiv! Irgendwas müssen wir übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Dumme Frage, habe das Game gerade das erste mal eingelegt und ich kann nur ein schnelles Rechwochenende starten alles andere ist besperrt!? Was geht da ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Geh oben Links auf Karriere und darunter auf NEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Geh oben Links auf Karriere und darunter auf NEU Ging gerade nicht oder ich war blind. Habe das neue Update installiert und es ging jetzt. Sorry für die dumme Anfängerfrage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ging gerade nicht oder ich war blind. Habe das neue Update installiert und es ging jetzt. Sorry für die dumme Anfängerfrage! Kein Problem. Es gibt keine dummen Fragen nur Antworten....dafür ist das Forum ja da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Oscherleben C Circuit 1runde Aber es macht nicht Pling Wo liegt das Problem?? Danke für jeden Tip... Hat das denn schon jemand und kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 So, habe jetzt mal einen Abend etwas gezockt und finde es macht eigentlich schon Spaß. Habe mir dann mal die Trophäen angeschaut und mich gewundert, warum bei so vielen Freaks noch keiner Platin hat! Habe dann gesehen, dass noch keiner die Community-Botschafter hat und dann das im Forum gefunden: kann man für die trophy Community-Botschafter einfach 20 mal das gleiche event fahren gibt ja aktuell nur 2 stück zur auswahl Narürlich nicht, was denkst du warum diese Trophäe noch niemand hat? D.h. wenn ich das richtig verstehe kann man die einfach noch nicht machen, oder? Weiß man schon, ab wann das möglich sein wird? Habe dazu leider nichts gefunden... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Das kann dauern da man aktuell nur 2-3 Zeitfahr Challenges je Monat machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Das kann dauern da man aktuell nur 2-3 Zeitfahr Challenges je Monat machen kann. Ok, d.h. also wenn ich das Game jetzt z.B. ein Jahr zur Seite lege kann ich dann nicht alle auf einmal machen sondern muss auch wieder ca. 10 Monate am Stück machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ok, d.h. also wenn ich das Game jetzt z.B. ein Jahr zur Seite lege kann ich dann nicht alle auf einmal machen sondern muss auch wieder ca. 10 Monate am Stück machen? Jap. Also Du solltest schon 1 oder zweimal im Monat reinsehen....wenn Du in die Community Challenges gehst kannst Du mit L1 und R1 die vergangenen und die kommenden Challenges mitsamt Datum sehen, zumindest die nächsten par, das sollte helfen. Wie gesagt je Monat sind es ja nur 2 oder 3 plus eine die nur mit entsprechendem DLC gefahren werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Weißt du zufällig auch bei welchem Event man ohne DLCs ist?Müsste eigentlich hinkommen, dass man im September dann ei 20 ist, wenn ich mich nicht irre. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events-2.html#post6583452 Hatte das WindRider Event übersehen. Wir sind bei 17. Rennen momentan. Ohne DLC sind wir bei 14. Events. Erste Platin ist somit am 28. August fällig. Trophy: ich gehöre zu den 5%Alle Fahrhilfen aus Cockpitsicht ja Öffentliche Sitzung ja Oscherleben C Circuit 1runde Aber es macht nicht Pling Wo liegt das Problem?? Danke für jeden Tip... Savegame speichern, Neues Profil starten auf Profi, nach der Trophy den alten Savegame wieder aufspielen. Bearbeitet 19. Juli 2015 von thanrj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 https://forum.trophies-ps3.de/project-cars/135365-community-events-2.html#post6583452Hatte das WindRider Event übersehen. Wir sind bei 17. Rennen momentan. Ohne DLC sind wir bei 14. Events. Erste Platin ist somit am 28. August fällig. Savegame speichern, Neues Profil starten auf Profi, nach der Trophy den alten Savegame wieder aufspielen. Danke dir Profi wird seit dem letzten Patch nicht mehr benötigt. Aber vielleicht hilft es ja trotzdem ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Wo steht den was man für eine Stufe ist/hat? Z.B. Gewinne eine LMP 1 Weltmeisterschaft innerhalb von 10 Seasons ( Muss Stufe 8 oder höher sein). Weltmeisterschaft habe ich gewonnen aber keine Trophy bekommen. Wo steht diese Stufe den??? Danke vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.