_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus Das habe ich mich auch schon gefragt, warum die das als Brief versenden. Da hat Amazon ja keinerlei Nachweis, dass es angekommen ist. Nicht das ich jetzt jemanden auf dumme Gedanken bring. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Du hast die normale vorbestellt, oder?Irgendwie is das ne Frechheit von Amazon, dass se die LE noch nicht verschicken, aber die andere schon ... Aber wenn du schreibst, dass es ne Briefsendung is, dann braucht die eh i.d.R. etwas länger. Womöglich liegt da der Grund ... Die LE könnte nämlich als DHL-Päckchen rsusgehen ... Glaube nicht, hab auf Youtube mir grad n Unboxing angesehen. Die ist auch nicht viel größer ist halt nur das Heftchen noch dabei. Weiss nur nicht wie das mit Steelbooks ist ob die vlt sogar zu schwer für n Standard Brief sind Unboxing: [url=https://www.youtube.com/watch?v=W120U3YorJs]Project Cars - PS4 Limited Edition Steelbook Unboxing - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Das habe ich mich auch schon gefragt, warum die das als Brief versenden. Da hat Amazon ja keinerlei Nachweis, dass es angekommen ist. Nicht das ich jetzt jemanden auf dumme Gedanken bring.[LFC] Legendary Fail Clan Das ist doch immer so. Zumindest ist jedes Game welches ich bis jetzt bei Amazon bestellt habe via normalen Briefversand gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir ist das mal so, mal so. und ja, es ist die normale. aber auch bei briefsendumgen gibt es "priobriefe" mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackOo_89 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hat es schon Jemand bei Saturn oder im MediaMarkt stehen sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hat es schon Jemand bei Saturn oder im MediaMarkt stehen sehen? Ich hab von jemandem gehört der es heute im Media Markt gekauft hat. Weiß aber nicht in welchem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich werde heute mal mein Glück beim Media Markt probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackOo_89 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich hab von jemandem gehört der es heute im Media Markt gekauft hat. Weiß aber nicht in welchem. Danke. Ich werd wohl mal ein paar Läden im Raum Nürnberg abklappern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wie ist das Fahrfeeling? Ist es Vergleichbar mit GT? Oder doch eher wie Forza oder Driveclub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Kann das Spiel auch unterscheiden wer der Rammer ist und wer gerammt worden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hier für alle die es aus dem MediaMarkt haben wollen, hat mir grad ein Kollege geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Meins kam heute auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 und wie ist es so?? kann man es mit GT vergleichen, welches mir sehr gut gefallen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wie ist das Fahrfeeling? Ist es Vergleichbar mit GT? Oder doch eher wie Forza oder Driveclub? Mit keinem so wirklich. Aber in die Richtung GT wenn schon. Ist halt ne Simulation und kein Arcade Spiel. Simulation bedeutet aber nicht unbedingt schwer (auch wenn das viele Rennsimulationen vermitteln wollen). Die meisten Autos haben sehr viel Aerodynamik und Slick Reifen und liegen deshalb sehr gut auf der Straße. Das Schwierige ist dann konstant am Limit zu fahren Kann das Spiel auch unterscheiden wer der Rammer ist und wer gerammt worden ist? Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So ich habe meins gleich auch Bin schon ganz wuschig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Moewi Games Mülheim an der Ruhr verkauft es auch schon. Gamestop im Rhein Ruhr Zentrum bisher keine Chance,hab es da mit der 9,99 € Aktion vorbestellt. Hab es mir jetzt aus der Videothek geholt. Bin mal gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht nur Einzelspieler. Warscheinlich alles erst am Release. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Morgen Abend gegen 23 Uhr (wenn ich mich recht erinnere) kommt ein kleiner Patch ums freizuschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht nur Einzelspieler. Warscheinlich alles erst am Release. Man sollte schon das erste Renne abschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es geht nur Einzelspieler. Warscheinlich alles erst am Release. Lol wieso kannst du die Karriere nicht anwählen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.