STNER Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich bei denn 24 Stunden Rennen die Laufzeit auf 2 Stunden runter Stelle, dann ich dann den Fahrer wechseln und bekomme trotzdem den Erfolg gutgeschrieben? Ist es auch möglich wieder zurück zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Wenn ich bei denn 24 Stunden Rennen die Laufzeit auf 2 Stunden runter Stelle, dann ich dann den Fahrer wechseln und bekomme trotzdem den Erfolg gutgeschrieben?Ist es auch möglich wieder zurück zu wechseln? Freischaltung im Spiel ja, Trophäen nein. Ja, aber musst der Box vorher im Menü einen Button zuordnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 500 Nachrichten genau mit dem letzten Rennen bekommen Jetzt noch online und schauen das ich immer an die Events denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Suche einen Online Boost Partner. Bitte im PSN adden. ID: Blitzfisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Du bist doch nicht erst seid Gestern hier ? Du weisst doch bestimmt wo du da hin musst oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo.wenn ich eine neue karriere starte,werden die erhaltenen auszeichnungen mit übernommen,oder sind die dann nur in der "ersten"karriere vorhanden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 nur in der ersten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 sieht man eingentlich irgendwo welche einladungsevents man gewonnen hat? im fahrernetzwerkgedöns sind denke ich(nein weiss ich ) nur die heller unterlegt zu denen man schon eingeladen wurde. hab vergessen meine liste abzuzeichne und komm nicht drauf wo ich noch gucken könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 sieht man eingentlich irgendwo welche einladungsevents man gewonnen hat?im fahrernetzwerkgedöns sind denke ich(nein weiss ich ) nur die heller unterlegt zu denen man schon eingeladen wurde. hab vergessen meine liste abzuzeichne und komm nicht drauf wo ich noch gucken könnte Nö, sieht man leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 schade. aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nö, sieht man leider nicht. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Sollte man doch bei den einladungs auszeichnungen sehen,oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Sollte man doch bei den einladungs auszeichnungen sehen,oder nicht? Nein, nur welche Einladungen man bekommen hat. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vita1992 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Nein, nur welche Einladungen man bekommen hat.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klar sieht man welche man schon gefahren hat oder nicht! Da bei den Golf Silber Bronze Auszeichnungen steht doch immer dran "Gewinne xyz..." Und da sind auch die ganzen einladungsevents dabei und so kann man sehen ob man sie gewonnen hat oder nicht!? So hab ich immer abgeglichen ob ich das Rennen/Event schon gemacht habe oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Klar sieht man welche man schon gefahren hat oder nicht! Da bei den Golf Silber Bronze Auszeichnungen steht doch immer dran "Gewinne xyz..." Und da sind auch die ganzen einladungsevents dabei und so kann man sehen ob man sie gewonnen hat oder nicht!?So hab ich immer abgeglichen ob ich das Rennen/Event schon gemacht habe oder nicht. Hmm stimmt, jetzt wo du das sagst. Da habe ich mich wohl von der Aussage von colam1x durcheinander bringen lassen. Also bei den Auszeichnungen die hell gekennzeichneten hat man schon gewonnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hmm stimmt, jetzt wo du das sagst.Da habe ich mich wohl von der Aussage von colam1x durcheinander bringen lassen. Also bei den Auszeichnungen die hell gekennzeichneten hat man schon gewonnen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja.genau so ist es:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand die exakten Aufgaben für die AKKURAT Trophäe erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Kann mir mal bitte jemand die exakten Aufgaben für die AKKURAT Trophäe erklären? ja so wie es in der trophiebeschreibung steht in einer Meisterschaft an allen sachen wie training, quali und rennen teilnehmen und die auch abschließen. nimm einfach eine kurze einladungsmeisterschaft und fahr dort alles ohne was zu überspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAMBO1900 Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Hi, hat hier noch jemand Probleme mit der Trophy Sonntagsfahrer? Scheint ja hochgradig verbuggt zu sein. Bin jetzt 4 Runden unter 50 km/h gefahren und die Trophy will einfach nicht aufblinken! :emot-argh: PS: Hat sich erledigt, ich habe die falsche Strecke genommen Statt Azure Coast habe ich Azure Circuit ausgewählt :emot-roflolmao: Na da hätte ich ja auch lange warten können Bearbeitet 3. Juli 2015 von WAMBO1900 Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi.habe jetzt 100 auszeichnungen.mir fehlt unter anderem noch die gold auszeichnung.gewinne die ginetta gt challenge.kann mir jemand sagen was ich machen muss,um die ginetta wm fahren zu können.lg rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 ist die gt5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.