sknarf234 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 die DLC Limited Edition Upgrade für 4.99€ und Wagenpack Rennikonen für 3.49€ sind im PSN-Store erhältlich. Hab sie schon in der Download-Warteschlange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Neues DLC Wagenpack (Rennikonen) 3,49Euro, 5 Autos und das sind McLaren F1 GTR, Mercedes-Benz CLK LM, BMW V12 LMR, Bentley Speed 8 und Bentley Continental GT3. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3hKsNfXbW-w]Project CARS Mc Laren F1 GTR - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Neues DLC Wagenpack (Rennikonen) 3,49Euro, 5 Autos und das sind McLaren F1 GTR, Mercedes-Benz CLK LM, BMW V12 LMR, Bentley Speed 8 und Bentley Continental GT3. 3,49 Euro nur ? Okay das ist Hammer .... Schade das mich da nur der Mc Laren F1 und Continental GT3 interessieren Gerade mal gekauft... Der Bentley GT3 ist echt sehr cool Bearbeitet 9. Juni 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrow889 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich habe seit neustem ein komisches Problem. Ich kann meinen Wagen nicht mehr zurücksetzen, falls ich mal von der Strecke abkomme. In der Steuerung ist es definitiv zugeteilt und ich hab auch schon verschiedene Tasten ausprobiert, aber es geht trotzdem nicht. Spiele mit dem T300RS. Kann mir da jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ich hätte mal ne Frage zum Karrieremodus. Ich möchte eigentlich eine Karriere machen und dabei so gut wie alle Rennen machen. Wie gehe ich das am besten an? Liege ich richtig wenn ich mit Kart One starte und einfach eine Saison nach der anderen spiele? Ich bin jetzt bei Saison 4 und habe schon viele Einladungsrennen gemacht. Geht das so weiter? Würd ich sehr cool finden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Sagt mal wie viele Rennen muss man in der LMP1 Klasse fahren ? Also in der Meisterschaft Geht es schneller die LMP1 eine Meisterschaft zu fahren oder die Endurance Klasse ? Bearbeitet 9. Juni 2015 von Majini_95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Sagt mal wie viele Rennen muss man in der LMP1 Klasse fahren ? Also in der MeisterschaftGeht es schneller die LMP1 eine Meisterschaft zu fahren oder die Endurance Klasse ? die Endurance Klasse und Formula A sind die längsten Meisterschaften... Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:26 Ich hätte mal ne Frage zum Karrieremodus.Ich möchte eigentlich eine Karriere machen und dabei so gut wie alle Rennen machen. Wie gehe ich das am besten an? Liege ich richtig wenn ich mit Kart One starte und einfach eine Saison nach der anderen spiele? Ich bin jetzt bei Saison 4 und habe schon viele Einladungsrennen gemacht. Geht das so weiter? Würd ich sehr cool finden..... das ist dir überlassen wie du es machst... habe es auch bissel durcheinander gemacht du kannst alle deine Vertragsangebote wenn die die Saison beendet hast unter nachrichten mit linken und rechten Steuerkreuz aufrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Drei_Killer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Tip für die Trophäe "Geisterbeschwörer":Strecke: "Circuit des 24 Heures du Mans" Wagenklasse: Stockcar Da dort moment nur 23 Zeiten gefahren wurden und die langsamste bei 4min 57 sek ist, ist das leicht und locker zu machen. Ihr müsst nur schnell sein, wenn ihr zu lange wartet, werden die Zeiten logischerweise immer schneller und somit ist die Trophäe auch schwieriger zu machen. Besten Dank von mir, damit habe ich mir wahrscheinlich gerade die Platin Trophäe gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sind die bereits gefahrenen Einladungsevents irgendwie markiert in der neuen Saison oder muss ich das immer mit meiner Liste abgleichen welche ich schon gemacht habe und welche nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 leider die Liste benutzen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hmm ok. Na vielleicht wird das im Zuge eines Updates noch verbessert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich hab mir ne Liste aufs iPhone gehauen und noch nicht gefahrerene Events farblich markiert. Viel Arbeit, aber bei so vielen Events muss man das machen um keines doppelt zu fahren oder aus Versehen zu überspringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vfl-benny Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Ich hätte da mal ein kleines Problemchen anzubieten. Habe jetzt 8 Saisons gefahren und zuletzt 4 mal in Folge die LMP1 gefahren für die Titelverteidiger-Trophy und bekomme schon seit dem zweiten Titel in Folge nur noch Angebote für eine Vertragsverlängerung. Wie komm ich denn aus dem tollen Kreislauf wieder raus? Die ganzen Einladungsrennen habe ich in Saison 2/3 gefahren, danach jeweils 10 Angebote über 5 versch. Klassen bekommen, aber da ich die alle abgeschlossen habe, kann ich mich darüber auch nicht mehr "empfehlen"? (wie es ja manchmal beim Laden als Tipp angezeigt wird, um Teams auf sich aufmerksam zu machen). Wäre dankbar, wenn da jemand eine Idee hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Alle jemals erhaltene Vertragsangebote bleiben bestehen. Du kannst am Ende einer Saison in jene Klasse wechseln die du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Ich hätte da mal ein kleines Problemchen anzubieten. Habe jetzt 8 Saisons gefahren und zuletzt 4 mal in Folge die LMP1 gefahren für die Titelverteidiger-Trophy und bekomme schon seit dem zweiten Titel in Folge nur noch Angebote für eine Vertragsverlängerung. Wie komm ich denn aus dem tollen Kreislauf wieder raus? Die ganzen Einladungsrennen habe ich in Saison 2/3 gefahren, danach jeweils 10 Angebote über 5 versch. Klassen bekommen, aber da ich die alle abgeschlossen habe, kann ich mich darüber auch nicht mehr "empfehlen"? (wie es ja manchmal beim Laden als Tipp angezeigt wird, um Teams auf sich aufmerksam zu machen). Wäre dankbar, wenn da jemand eine Idee hätte Manche Klassen musst du eh öfter fahren, da es ja UK-, US, Asien oder Pan-Euro Cups (glaub das sind alle verschiedenen Varianten) gibt, um da neue Verträge und Rennen freizuschalten... Probier mal deine offenen Verträge zu nehmen und die fehlenden Cups zu gewinnen, dann sollten auch neue Angebote kommen... Das fällt mir jetzt pauschal ein, um dein Problem evtl. zu lösen... Sag Bescheid ob´s geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Bei mir wird grad eine Patch Datei geladen, geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 522MB, bevor jemand fragt Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Jop der heiß ersehnte Patch ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es gibt ein Limited Edition Upgrade? Ist doch auch vorteilehaft für die CE's, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 12. Juni 2015 Teilen Geschrieben 12. Juni 2015 Es gibt ein Limited Edition Upgrade? Ist doch auch vorteilehaft für die CE's, oder? Wo soll da der Vorteil für die CE's sein? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.