Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Heute Nacht 'ne Email bekommen, dass es wohl doch schon morgen (06.05.2014) in den PSN Store kommt, sau geil :)

Hab ich auch bekommen. Bei mir steht 06.05.2015 11:00 PM. Dann erstmal runterladen. Bei dem tollen Speed vom PSN kann das unter Umständen dann noch ein paar Stunden dauern bis ich zocken kann.

Kann man eigentlich die Kollisiinsabfrage ausschalten?

Ich glaube zwar nicht, dass bei PC ganz so viele Ramm-Dödel unterwegs sind wie in anderen Rennspielen, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem.

Vor allem wären dann aber auch die Trophäen, bei denen man in keine größere Kollision geraten darf weniger vom Glück abhängig, es sei denn diese würden dann gesperrt werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Kann man eigentlich die Kollisiinsabfrage ausschalten?

Ich glaube zwar nicht, dass bei PC ganz so viele Ramm-Dödel unterwegs sind wie in anderen Rennspielen, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem.

Vor allem wären dann aber auch die Trophäen, bei denen man in keine größere Kollision geraten darf weniger vom Glück abhängig, es sei denn diese würden dann gesperrt werden.

So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler

So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler

Aha okay, danke dir für die Info ;)

Ist zwar etwas schade, aber wenn das mit dem Ranking gut funktioniert ist das ja immerhin auch schon etwas.

Ein wenig hätte es mich auch gewundert bei diesem Spiel, wenn es sowas gegeben hätte.

Das finde ich aber gut. Ich kann es nicht ab wenn man Online nur gerammt wird. Vor allem in pCars muss das ja nun echt nicht sein. Da will ich lieber spannende Online Rennen erleben ^^

Hast du ne Quelle zu der Info?

Die Quelle war en User in einer FB Gruppe.

Der hat angefragt, warum seine LE noch nicht versandtfertig gemacht wird.

Amazon antwortete ihm, dass es hier zu engpässen kam.

Allerdings kam auf eine weitere Anfrage, die Antwort, dass er sich keine sorgen machen braucht.

Zumindest bis Do sollte er und alle anderen, die die LE bis zum 25.4. vorbestellt hatten, auch noch rechtzeitig bekommen.

Andere, müssen noch warten.

Trotzdem komisch.

Denn die normalen Editionen gehen ja nach und nach sogar schon raus, bzw werden für dem Versand vorbereitet.

Meine LE könnte ich sogar noch stornieren. :(

mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.

Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus

Du hast die normale vorbestellt, oder?

Irgendwie is das ne Frechheit von Amazon, dass se die LE noch nicht verschicken, aber die andere schon ...

Aber wenn du schreibst, dass es ne Briefsendung is, dann braucht die eh i.d.R. etwas länger.

Womöglich liegt da der Grund ...

Die LE könnte nämlich als DHL-Päckchen rsusgehen ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...