morrok Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Heute Nacht 'ne Email bekommen, dass es wohl doch schon morgen (06.05.2014) in den PSN Store kommt, sau geil Hab ich auch bekommen. Bei mir steht 06.05.2015 11:00 PM. Dann erstmal runterladen. Bei dem tollen Speed vom PSN kann das unter Umständen dann noch ein paar Stunden dauern bis ich zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es gibt bei Amazon wohl Probleme mit der LE ...^^ Hast du ne Quelle zu der Info? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Kann man eigentlich die Kollisiinsabfrage ausschalten? Ich glaube zwar nicht, dass bei PC ganz so viele Ramm-Dödel unterwegs sind wie in anderen Rennspielen, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem. Vor allem wären dann aber auch die Trophäen, bei denen man in keine größere Kollision geraten darf weniger vom Glück abhängig, es sei denn diese würden dann gesperrt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Kann man eigentlich die Kollisiinsabfrage ausschalten?Ich glaube zwar nicht, dass bei PC ganz so viele Ramm-Dödel unterwegs sind wie in anderen Rennspielen, aber interessant zu wissen wäre es trotzdem. Vor allem wären dann aber auch die Trophäen, bei denen man in keine größere Kollision geraten darf weniger vom Glück abhängig, es sei denn diese würden dann gesperrt werden. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Aha okay, danke dir für die Info Ist zwar etwas schade, aber wenn das mit dem Ranking gut funktioniert ist das ja immerhin auch schon etwas. Ein wenig hätte es mich auch gewundert bei diesem Spiel, wenn es sowas gegeben hätte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 So etwas gibt es nicht, allerdings gibts nen Fahrer Ranking. Wenn du immer sauber fährst merkst sich das dein Spiel und schickt dich in Lobbies mit ähnlichen Spielern. Wer immer sauber fährt fährt also auch gegen andere saubere Spieler Das finde ich aber gut. Ich kann es nicht ab wenn man Online nur gerammt wird. Vor allem in pCars muss das ja nun echt nicht sein. Da will ich lieber spannende Online Rennen erleben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 (bearbeitet) Nun steht bei GO "Versand in Bearbeitung". Na da bin ich mal gespannt ob es morgen hier aufschlägt . Bearbeitet 5. Mai 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du das Steelbook oder die normale Version bestellt? Beim Steelbook tut sich noch nix, zumindest bei mir Die normale [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Grad die Versandbestätigung bekommen On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wo hast bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Grad die Versandbestätigung bekommen On Tour mit dem 6.Apfel Spielegrotte On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Spielegrotte On Tour mit dem 6.Apfel Ich auch Heute Abend wird gezockt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hab auch die LE von Ama, tut sich auch noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hast du ne Quelle zu der Info? Die Quelle war en User in einer FB Gruppe. Der hat angefragt, warum seine LE noch nicht versandtfertig gemacht wird. Amazon antwortete ihm, dass es hier zu engpässen kam. Allerdings kam auf eine weitere Anfrage, die Antwort, dass er sich keine sorgen machen braucht. Zumindest bis Do sollte er und alle anderen, die die LE bis zum 25.4. vorbestellt hatten, auch noch rechtzeitig bekommen. Andere, müssen noch warten. Trotzdem komisch. Denn die normalen Editionen gehen ja nach und nach sogar schon raus, bzw werden für dem Versand vorbereitet. Meine LE könnte ich sogar noch stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Und nun die Versandbestätigung von Amazon bekommen :ilike: [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bei mir hat sich noch nichts getan habe auch die LE vorbestellt und zwar schon 2014! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Wer aufm PC spielt: Steam preload ist nun verfügbar PS4 Version wurde bei mir auch noch nicht verschickt. Die wird wahrscheinlich wie immer morgen verschickt damit sie pünktlich zu Release da is:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten. Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Meines ging eben bei Gamesonly auf "versendet" und hat eine DHL-TrackingID erhalten. Mal sehen ob es bis morgen was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 mein Game ist auch gerade versendet worden bzw. habe von amazon die bestätigung erhalten.Prime Kunde, aber voraussichtliche Lieferung am Donnerstag. Als Brief, nicht nachverfolgbar. Wieso auch immer. Mal abwarten, ich gehe mal von morgen aus Du hast die normale vorbestellt, oder? Irgendwie is das ne Frechheit von Amazon, dass se die LE noch nicht verschicken, aber die andere schon ... Aber wenn du schreibst, dass es ne Briefsendung is, dann braucht die eh i.d.R. etwas länger. Womöglich liegt da der Grund ... Die LE könnte nämlich als DHL-Päckchen rsusgehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.