duc-748S Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hmmm.sehr komisch.anders kann ich mir die statistik nicht erklären.wenn ich meinen spielstand in die cloud speichere,kann i ch wenn ich neustarte diese trophy über rennwochenende boosten???1gegner 1runde mit allen wagenklassen,einmal fahren gewinnen,nächste klasse nehmen,dann sollte das ja nicht länger als 20mins.dauern. Geht schon, aber kann sein, dass du überall mindestens 2 Siege brauchst. Mit glatten 100% scheint es nicht zu funktionieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab auch schon bei Youtube GameplayVideos gesehen das welche diese Events fahren, aber wie sie den GT3 Vertrag von nem Rennstall mit Ruf RGT-8 bekommen haben weiss ich nicht. Hab eben mal aus Spaß eine neue Karriere gestartet und bin dort gleich in die GT3 eingestiegen, da wird dir in einem von zwei Verträgen der RUF RGT-8 angeboten, das erklärt dann wohl die Youtube-Videos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab eben mal aus Spaß eine neue Karriere gestartet und bin dort gleich in die GT3 eingestiegen, da wird dir in einem von zwei Verträgen der RUF RGT-8 angeboten, das erklärt dann wohl die Youtube-Videos... Harter Tobak. Aber das müssen sie ja dann auch fixen, das kann ja nicht die einzige Möglichkeit sein. Hoffentlich schon im nächsten Patch ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hab eben mal aus Spaß eine neue Karriere gestartet und bin dort gleich in die GT3 eingestiegen, da wird dir in einem von zwei Verträgen der RUF RGT-8 angeboten, das erklärt dann wohl die Youtube-Videos... Danke für die Info das es tatsächlich so einen Vertrag gibt, bloß komisch das ich keine neuen Verträge mehr bekomm , hab schon etliche Meisterschaften mehrmals gemacht ect. wie gesagt bekomm keine neuen Verträge, und in der GT3 Klasse habe ich glaube 4 verschiedene Rennstall Verträge aber keinen mit RUF. Muss da Duc rechtgeben das müssen die mal fixen weil kann nicht sein wenn man mit Karts anfängt also von unten sich hocharbeitet ,allein schon wegen der Trophy 0 auf 100 das man dann später nicht alle Verträge mehr bekommt. Naja gibt noch ne menge zu fixen, Hoffe es kommt mal jetzt endlich ein Patch, dauert ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hier die Patchnotes für den kommenden 1.4 Patch: Patch Notes (Englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also kein fix zum RUF RGT-8 GT3, schade. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 wann kommt der Free Car 2 und das DLC für den 5. Juni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dazu ist noch gar nichts bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Mich würde auch mal interessieren ob am 5. Juni das Rennikonen Pack erscheint ? Steht ja zumindest immernoch in den Community Challenges das man es benötigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 kommt keine version 1.2 oder 1.3? wieso direkt 1.4? weil mein spiel ist immer noch auf 1.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 kommt keine version 1.2 oder 1.3? wieso direkt 1.4? weil mein spiel ist immer noch auf 1.01 So wichtig is die Zahl dahinter ja nun auch nicht.^^ Die hätten ja auch gleich mit 2.0 weitermachen können ... lol Aber zur Info: Für die XBox One gab es den Patch 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie überspringt ihr denn Rennen?? In der Meisterschaft, nicht die Einladungsrennen mit Dreieck… :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Wie überspringt ihr denn Rennen??In der Meisterschaft, nicht die Einladungsrennen mit Dreieck… :emot-raise: In die Box zurückziehen, bis zum Ende der Sitzung simulieren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 So, bin jetzt komplett durch mit dem Spiel und habe 102 von 108 Auszeichnungen. Mir fehlen jetzt: - GTR3 RGT - 8 German Cup (silber) - GTR3 RGT - 8 Supercup (silber) sind verbugt, weil man nicht mehr den Vertrag mit dem passenden Auto angeboten bekommt - Atom Blaster Trophy (bronze) - RUF CTR3 - GT Velocity 1 h (bronze) - Supercar Ardennes Clubday (bronze) - Supercar Freefall 24 h Panaorama (gold) sind verbugt, weil die folgende 4 Einladungen nicht freigeschaltet werden: - Gewinne 2 Team Championchips - Gewinne 4 Team Championchips - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe175 Karriereruden ab Müsste dann eigentlich bei jedem gleich sein - solange bis die Sachen gepatcht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 (bearbeitet) So, bin jetzt komplett durch mit dem Spiel und habe 102 von 108 Auszeichnungen. :-)Mir fehlen jetzt: - GTR3 RGT - 8 German Cup (silber) - GTR3 RGT - 8 Supercup (silber) sind verbugt, weil man nicht mehr den Vertrag mit dem passenden Auto angeboten bekommt - Atom Blaster Trophy (bronze) - RUF CTR3 - GT Velocity 1 h (bronze) - Supercar Ardennes Clubday (bronze) - Supercar Freefall 24 h Panaorama (gold) sind verbugt, weil die folgende 4 Einladungen nicht freigeschaltet werden: - Gewinne 2 Team Championchips - Gewinne 4 Team Championchips - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe175 Karriereruden ab Müsste dann eigentlich bei jedem gleich sein - solange bis die Sachen gepatcht werden. Ich komme irgendwie gar nicht erst so weit und weiß momentan auch nicht so wirklich woran das liegt. Braucht man für manche Events vielleicht die LE? Also vermute ich jetzt wegen M1 Procar und McLaren F1 etc.. Ich bin, glaub ich, erst bei 94. Folgende fehlen mir: Atom Blaster Trophy GTR3 RGT-8 German Cup GTR3 RGT-8 Supercup Historic C1 Euro Cup Historic GT4 M1 Procar Challenge McLaren F1 Track Naster 3 HR Trophy Nordschleife 12 HR LMP Endurance Rising Sun 6 HR LMP Enduro Road TD German Track Challenge RUF CTR3-GT Velocity 1 H Supercar Ardennes Clubday Supercar FreeFall 24 HR Panorama TC2 UK Trophy Vintage GT 67 Mk IV Challenge Zonda R Championship Und bei Starlight Glen 6 HR GT Endurance bin ich mir jetzt grade nicht sicher. Also passt das soweit bis auf die sowieso verbuggten oder stimmt da was bei mir zusätzlich nicht bzw. wie komme ich an die anderen Events ran? Bin sonst alles gefahren ... Edit: Also für manche Events braucht man ja die LE, passt das dann bei mir wieder oder fehlen dann trotzdem noch irgendwelche Events, die ich nicht fahren konnte? Oder anders gefragt: für welche Events braucht man die LE? Bearbeitet 3. Juni 2015 von duc-748S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich habe die LE, die wie du vermutest erforderlich ist um alle Rennen abzuschließen. Kann dir aber jetzt nicht sagen, wieviele Events das betrifft. Aber wenn du sonst Alles gefahren bist, kann es eigentlich nur an den fehlenden LE Autos liegen. Ich komme irgendwie gar nicht erst so weit und weiß momentan auch nicht so wirklich woran das liegt.Braucht man für manche Events vielleicht die LE? Also vermute ich jetzt wegen M1 Procar und McLaren F1 etc.. Ich bin, glaub ich, erst bei 94. Folgende fehlen mir: Atom Blaster Trophy GTR3 RGT-8 German Cup GTR3 RGT-8 Supercup Historic C1 Euro Cup Historic GT4 M1 Procar Challenge McLaren F1 Track Naster 3 HR Trophy Nordschleife 12 HR LMP Endurance Rising Sun 6 HR LMP Enduro Road TD German Track Challenge RUF CTR3-GT Velocity 1 H Supercar Ardennes Clubday Supercar FreeFall 24 HR Panorama TC2 UK Trophy Vintage GT 67 Mk IV Challenge Zonda R Championship Und bei Starlight Glen 6 HR GT Endurance bin ich mir jetzt grade nicht sicher. Also passt das soweit bis auf die sowieso verbuggten oder stimmt da was bei mir zusätzlich nicht bzw. wie komme ich an die anderen Events ran? Bin sonst alles gefahren ... Edit: Also für manche Events braucht man ja die LE, passt das dann bei mir wieder oder fehlen dann trotzdem noch irgendwelche Events, die ich nicht fahren konnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Also ich habe die LE, die wie du vermutest erforderlich ist um alle Rennen abzuschließen.Kann dir aber jetzt nicht sagen, wieviele Events das betrifft. Aber wenn du sonst Alles gefahren bist, kann es eigentlich nur an den fehlenden LE Autos liegen. Entweder das oder bei mir ist zusätzlich noch was verbuggt oder vielleicht muss man ja für man Events bei einem speziellen Team unterschreiben, damit man dann mit einen bestimmten Fahrzeug fährt was Voraussetzung ist. Kommt mir halt irgendwie bisschen viel vor, was jetzt nicht heißen soll, dass es nicht sein könnte. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Möchte gerne alle Auszeichnungen (Bronze, Silber, Gold) abschließen aus Lust und Laune. Jetzt habe ich ausversehen ein paar Events übersprungen. Wiederholen sich diese in der Saison nochmal oder kann man diese in einer darauffolgenden Saison bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Möchte gerne alle Auszeichnungen (Bronze, Silber, Gold) abschließen aus Lust und Laune. Jetzt habe ich ausversehen ein paar Events übersprungen. Wiederholen sich diese in der Saison nochmal oder kann man diese in einer darauffolgenden Saison bekommen? Die einfachen Events (meist Bronze) kommen jedes Jahr. Für die meisten Silber und Gold Events musst Du in der richtigen Klasse starten, das Du sie fahren kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Die einfachen Events (meist Bronze) kommen jedes Jahr.Für die meisten Silber und Gold Events musst Du in der richtigen Klasse starten, das Du sie fahren kannst. Danke für die Antwort. Wiederholen sich die Events auch, trotz erreichter Auszeichnung oder werden diese dann praktisch aussortiert? Und wie viele Saisons kann man eig. machen? Gibts da irgendwann ein letztes Event oder ist das eine Endloskarriere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.