SirMixalot Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage an diejenigen, welche die die Titelverteidiger Trophy gemacht und dies mit der LMP1 Klasse getan haben:Habt ihr bis zur LMP1 World Championship geskippt oder habt ihr alle Rennen brav gefahren ? Ich hab geskippt, meistens so 2 oder 3 Rennen (nicht Veranstaltungen), so das ich das Championship auf jeden Fall mit den meisten Punkten gewonnen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Gewinne 2 Team Championships- Gewinne 2 Team Championships - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe 175 Karriererunden ab Bin ich irgendwie blind?! Irgendwie hab ich die Meilensteine noch nicht gefunden. Ich sehe immer nur was von gewinne dies und gewinne das -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So Leute ich kann jetzt mit Gewissheit sagen das einige Einladungsevents verbuggt sind und zwar fehlt mir:- Gewinne 2 Team Championships - Gewinne 2 Team Championships - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe 175 Karriererunden ab Bin ich irgendwie blind?! Irgendwie hab ich die Meilensteine noch nicht gefunden. Ich sehe immer nur was von gewinne dies und gewinne das -.- Gangzstarr hat die Einladungen damit gemeint! Die findest Du über Options -> Fahrernetzwerk-Profil -> R1 -> Karriere -> 3x R2 -> Einladungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Peinlich Die Einladungen kenn ich dann hab ich die Texte wohl irgendwie überlesen. Werd da morgen nochmal schauen. Besten dank und sorry für die selten dämliche Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab geskippt, meistens so 2 oder 3 Rennen (nicht Veranstaltungen), so das ich das Championship auf jeden Fall mit den meisten Punkten gewonnen hab. Hast du die American bzw. Pan-Euro Masters komplett geskippt oder hast dort auch jedesmal die Meisterschaft geholt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hast du die American bzw. Pan-Euro Masters komplett geskippt oder hast dort auch jedesmal die Meisterschaft geholt ? Ne, nur ein paar Rennen in den Meisterschaften hab ich geskippt. Die Meisterschaften hab ich natürlich als Gesamtsieger immer abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ne, nur ein paar Rennen in den Meisterschaften hab ich geskippt.Die Meisterschaften hab ich natürlich als Gesamtsieger immer abgeschlossen. Ok, danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Kommen denn Eunladungen zu Spezialevents immer wieder? hab grad das 24h Rennen vor mir aber keine Lust grad. Könnte zeitgleich die Saison beenden. Nur ist das 24h Rennen dann weg oder kommt das wieder im nächsten Jahr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Bleibt und wiederholt sich jedes neue Jahr wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey kurze Frage zur Karriere. Man kann sich ja am anfang eine Startnummer auswählen, aber warum steht sie nie auf den autos die man dann fährt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey kurze Frage zur Karriere.Man kann sich ja am anfang eine Startnummer auswählen, aber warum steht sie nie auf den autos die man dann fährt?? Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht noch verbuggt? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht noch verbuggt?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok kann sein dachte vilt das sie nicht übernommen wurde. Dann warten wir mal auf den ersten Patch vilt wird es ja behoben. Sooo schimm ist es jetzt ja nicht is mir nur mal aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hey kurze Frage zur Karriere.Man kann sich ja am anfang eine Startnummer auswählen, aber warum steht sie nie auf den autos die man dann fährt?? Also doch ein Bug! Hab mich das nämlich auch die ganze Zeit gefragt... Dann hoffen wir mal auf den nächsten Patch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Startnummer wird nur bei den Tweets (#85 ftw) verwendet. Hoffe aber auch, dass da noch ein patch kommt. Die Frage is halt ob es wirklich en bug ist, oder ob das so zu Beginn geplant war.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Die Startnummer wird nur bei den Tweets (#85 ftw) verwendet.Hoffe aber auch, dass da noch ein patch kommt. Die Frage is halt ob es wirklich en bug ist, oder ob das so zu Beginn geplant war.^^ Ach so, wegen den Tweets ist die nur ? Hmm, hoffe trotzdem das ein Patch kommt und man die so hat... Was mir bei der Titelverteidiger Trophäe auch aufgefallen ist, dass man, wenn man die Vertragsverlängerung macht, nicht die Startnummer 1 im Folgejahr bekommt... Sollten sie auch noch patchen, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ach so, wegen den Tweets ist die nur ?Hmm, hoffe trotzdem das ein Patch kommt und man die so hat... Was mir bei der Titelverteidiger Trophäe auch aufgefallen ist, dass man, wenn man die Vertragsverlängerung macht, nicht die Startnummer 1 im Folgejahr bekommt... Sollten sie auch noch patchen, finde ich... Ja nicht nur das ... Fahre ja die LMP 1 mit Audi ... MEIN Teamkollege fährt auch die Nummer 2 (also auch in der ersten Saison)^^ Persönlich finde ich, sollte es in erster Linie den originalen Regeln entsprechen ... Also in jeder Serie sollte man die Nummern haben dürfen / müssen, wie es erlaubt ist. Die Formel A könnte sich zB am aktuellen F1 Reglement bedienen, auch wenn die Bolliden auf 2011er Reglement beruhen. Oder eben tatsächlich die der Teamplatzierungen + FWM angeordneten nutzen, dann aber auch wirklich und nicht 2 aus einem Team mit der gleichen Nummer.^^ Oder man macht das individuell gestalten einstellbar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Ja nicht nur das ...Fahre ja die LMP 1 mit Audi ... MEIN Teamkollege fährt auch die Nummer 2 (also auch in der ersten Saison)^^ Persönlich finde ich, sollte es in erster Linie den originalen Regeln entsprechen ... Also in jeder Serie sollte man die Nummern haben dürfen / müssen, wie es erlaubt ist. Die Formel A könnte sich zB am aktuellen F1 Reglement bedienen, auch wenn die Bolliden auf 2011er Reglement beruhen. Oder eben tatsächlich die der Teamplatzierungen + FWM angeordneten nutzen, dann aber auch wirklich und nicht 2 aus einem Team mit der gleichen Nummer.^^ Oder man macht das individuell gestalten einstellbar ... Ich hoffe auch, dass da noch was gemacht wird. Mir wäre es am liebsten, wenn man in der ersten Saison seine persönliche Nummer hätte und wenn man den Titel gewinnt und den Vertrag in der Klasse verlängert, dann die Nummer 1 hat. Die anderen Startnummern können ja bleiben wie sie sind, so wie es ja in vielen Serien schon der Fall ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 So langsam wird es Zeit für einen Patch! Mich nervt am meisten, dass dauernd das Spiel abstürzt und ich im PS4 Menü lande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mir ist gerade etwas aufgefallen. Bricht man ein Rennen ab durch "Sitzung neu starten" wird es als Niederlage gezählt für die Affinität. Bin eben nämlich 3x vor ne Wand gefahren un Reifen war ab, als keine trophy kam sah ich das 1sieg aus 4 Rennen gewertet wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ja das ist so… 3 mal Reifen ab?? dann hätte ich Schaden wohl längst schon auf 'nur optisch' :emot-raise: edit: wenn der Reifen nur optisch weg wäre, würde das Auto noch fahren? :emot-raise: edit2: oder es wäre dann so eine Sache wie mit dem Licht. Zwar nur optisch kaputt, aber in der Nacht sieht man trotzdem nichts… …und repariert wird natürlich auch nicht… Bearbeitet 28. Mai 2015 von dj_simple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.