Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars


Dragarock

Recommended Posts

Frage an diejenigen, welche die die Titelverteidiger Trophy gemacht und dies mit der LMP1 Klasse getan haben:

Habt ihr bis zur LMP1 World Championship geskippt oder habt ihr alle Rennen brav gefahren ?

Ich hab geskippt, meistens so 2 oder 3 Rennen (nicht Veranstaltungen), so das ich das Championship auf jeden Fall mit den meisten Punkten gewonnen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute ich kann jetzt mit Gewissheit sagen das einige Einladungsevents verbuggt sind und zwar fehlt mir:

- Gewinne 2 Team Championships

- Gewinne 2 Team Championships

- Schließe 42 Karriererennen ab

- Schließe 175 Karriererunden ab

Bin ich irgendwie blind?! Irgendwie hab ich die Meilensteine noch nicht gefunden. Ich sehe immer nur was von gewinne dies und gewinne das -.-

Gangzstarr hat die Einladungen damit gemeint!

Die findest Du über Options -> Fahrernetzwerk-Profil -> R1 -> Karriere -> 3x R2 -> Einladungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht noch verbuggt?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ok kann sein dachte vilt das sie nicht übernommen wurde.

Dann warten wir mal auf den ersten Patch vilt wird es ja behoben.

Sooo schimm ist es jetzt ja nicht is mir nur mal aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Startnummer wird nur bei den Tweets (#85 ftw) verwendet.

Hoffe aber auch, dass da noch ein patch kommt.

Die Frage is halt ob es wirklich en bug ist, oder ob das so zu Beginn geplant war.^^

Ach so, wegen den Tweets ist die nur ?

Hmm, hoffe trotzdem das ein Patch kommt und man die so hat...

Was mir bei der Titelverteidiger Trophäe auch aufgefallen ist, dass man, wenn man die Vertragsverlängerung macht, nicht die Startnummer 1 im Folgejahr bekommt...

Sollten sie auch noch patchen, finde ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wegen den Tweets ist die nur ?

Hmm, hoffe trotzdem das ein Patch kommt und man die so hat...

Was mir bei der Titelverteidiger Trophäe auch aufgefallen ist, dass man, wenn man die Vertragsverlängerung macht, nicht die Startnummer 1 im Folgejahr bekommt...

Sollten sie auch noch patchen, finde ich...

Ja nicht nur das ...

Fahre ja die LMP 1 mit Audi ...

MEIN Teamkollege fährt auch die Nummer 2 (also auch in der ersten Saison)^^

Persönlich finde ich, sollte es in erster Linie den originalen Regeln entsprechen ...

Also in jeder Serie sollte man die Nummern haben dürfen / müssen, wie es erlaubt ist.

Die Formel A könnte sich zB am aktuellen F1 Reglement bedienen, auch wenn die Bolliden auf 2011er Reglement beruhen.

Oder eben tatsächlich die der Teamplatzierungen + FWM angeordneten nutzen, dann aber auch wirklich und nicht 2 aus einem Team mit der gleichen Nummer.^^

Oder man macht das individuell gestalten einstellbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja nicht nur das ...

Fahre ja die LMP 1 mit Audi ...

MEIN Teamkollege fährt auch die Nummer 2 (also auch in der ersten Saison)^^

Persönlich finde ich, sollte es in erster Linie den originalen Regeln entsprechen ...

Also in jeder Serie sollte man die Nummern haben dürfen / müssen, wie es erlaubt ist.

Die Formel A könnte sich zB am aktuellen F1 Reglement bedienen, auch wenn die Bolliden auf 2011er Reglement beruhen.

Oder eben tatsächlich die der Teamplatzierungen + FWM angeordneten nutzen, dann aber auch wirklich und nicht 2 aus einem Team mit der gleichen Nummer.^^

Oder man macht das individuell gestalten einstellbar ...

Ich hoffe auch, dass da noch was gemacht wird.

Mir wäre es am liebsten, wenn man in der ersten Saison seine persönliche Nummer hätte und wenn man den Titel gewinnt und den Vertrag in der Klasse verlängert, dann die Nummer 1 hat.

Die anderen Startnummern können ja bleiben wie sie sind, so wie es ja in vielen Serien schon der Fall ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist so…

3 mal Reifen ab?? :mad1: dann hätte ich Schaden wohl längst schon auf 'nur optisch' :emot-raise:

edit: wenn der Reifen nur optisch weg wäre, würde das Auto noch fahren? :emot-raise:

edit2: oder es wäre dann so eine Sache wie mit dem Licht. Zwar nur optisch kaputt, aber in der Nacht sieht man trotzdem nichts… :biggrin5: …und repariert wird natürlich auch nicht…

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...