Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) gibt es eigentlich irgendwo Info´s über DLCs, Seasonpass, Free Cars 2-?, welche Strecken kommen dazu, welche Karren? Da ich meine Empörung gerade eh posten wollte: https://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?27994-RUMOUR-Racing-Icons-DLC-pack&p=945968&viewfull=1#post945968 Oh Mann, dann überleg ich mir wirklich ob ich mir überhaupt DLCs holen werde! Jetzt gibt es plötzlich doch keinen Season Pass mehr?! Diese idiotische Politik kotzt mich nur noch an! Zuerst kündigen se an, dass das Game ein langfristiges Projekt der Community wird (also dieses Spiel!), dann kurz vor Schluss kündigen das nächsten Project CARS an, wo man quasi jetzt schon wieder Geld reinschleudern "darf" , bevor hier überhaupt große Weiterentwicklung stattgefunden hat ... Dann wird es jetzt noch so hingestellt, als ob es nie den Plan gab überhaupt einen Season Pass herauszubringen ... Bearbeitet 27. Mai 2015 von Hellseeker1332 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 DreifachkroneDrei Karriere-Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen gewonnen. [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr in drei verschiedenen Motorsportdisziplinen die Meisterschaft gewinnen. Es zählen allerdings nur Meisterschaften, die der Stufe 3 oder darüber entsprechen und eine Weltmeisterschaft sind. Euren aktuellen Status könnt ihr in eurem Fahrernetzwerk-Profil unter "Karriere" einsehen. Zählen eigentlich LMP2 und LMP1 als zwei verschiedene Motorsportdisziplinen oder muß es GT-, Formel und Prototyp-Klasse sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Zählen eigentlich LMP2 und LMP1 als zwei verschiedene Motorsportdisziplinen oder muß es GT-, Formel und Prototyp-Klasse sein? Sind zwei verschiedene Klassen, daher auch zwei verschiedene Meisterschaften... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das war leider nicht meine Frage. Das es zwei verschiedene Klassen und zwei verschiedene Meisterschaften sind, ist mir bewußt, aber sind es auch unterschiedliche Disziplinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich würde auch hier sagen, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne kleine Interessensfrage für jemanden der das Spiel noch nicht hat. Welche Trophy macht denn "Probleme", dass noch keiner Platin hat? Irgendwas verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das liegt an einer Trophie bei der man an 20 Community Ecents teilnehmen muss und bisher sind bei weitem noch keine 20 verfügbar gewesen. Die zeitlich begrenzten Events kommen glaube ich jeden freitag raus. Also dauerts noch ein paar wochen bis jemand Platin hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Mal ne kleine Interessensfrage für jemanden der das Spiel noch nicht hat.Welche Trophy macht denn "Probleme", dass noch keiner Platin hat? Irgendwas verbuggt? An 20 Community Events teilnehmen, da erscheinen ca wochenweise neue, 2-3 stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist die 24h Trophy buggy? Bei mir wurde noch 16h mit einem Anwedungsfehler das Spiel verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das liegt an einer Trophie bei der man an 20 Community Ecents teilnehmen muss und bisher sind bei weitem noch keine 20 verfügbar gewesen. Die zeitlich begrenzten Events kommen glaube ich jeden freitag raus. Also dauerts noch ein paar wochen bis jemand Platin hat An 20 Community Events teilnehmen, da erscheinen ca wochenweise neue, 2-3 stück Alles klar, danke. Ist also nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist die 24h Trophy buggy? Bei mir wurde noch 16h mit einem Anwedungsfehler das Spiel verlassen. Die Trophäe selbst nicht, aber das Spiel schmiert hin und wieder mal ab. Darüber haben sich jetzt aber schon sooo viele Leute aufgeregt, du bist doch eigentlich recht aktiv hier? Also ich hab sie auf den ersten Versuch bekommen... Hab´s halt so gemacht, dass ich die Grafik auf ein Minimum gefahren und mich in den 24h vom PSN abgemeldet hab... Hat alles perfekt funktioniert und kann ich jedem nur so empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 bei mir lief es auch durch ohne Abmelden, Auto an Rand gestellt, 24h gewartet und durchs Ziel gefahren, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 bei mir lief es auch durch ohne Abmelden, Auto an Rand gestellt, 24h gewartet und durchs Ziel gefahren, fertig. Hab schon gemerkt, dass die PS4 da entspannter ist, als die PS3 wenn das PSN läuft... Aber hab´s einfach aus Gewohnheit so gemacht weil ich da bei GT5 ganz gut gefahren bin und dachte, dass es bei der 4 auch nicht schaden kann aber hab mir da die Gedanken wohl umsonst gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 naja mit dem Ausschalten der ganzen Anzeigen läuft die Konsole ruhiger.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hab schon gemerkt, dass die PS4 da entspannter ist, als die PS3 wenn das PSN läuft...Aber hab´s einfach aus Gewohnheit so gemacht weil ich da bei GT5 ganz gut gefahren bin und dachte, dass es bei der 4 auch nicht schaden kann aber hab mir da die Gedanken wohl umsonst gemacht... Ich hatte weder bei der PS3 noch bei der PS4 an sich mehr freezes etc. wenn ich im PSN angemeldet war. Bei GT5 gab es nur ab und an einen Black Screen wenn das man ne Lobby beitrat ... Bei P.C. kann es aber durchaus sein, dass es eher abschmiert, wenn man mit dem PSN verbunden ist. Das ist mir einmal passiert, als ich online war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 So Leute ich kann jetzt mit Gewissheit sagen das einige Einladungsevents verbuggt sind und zwar fehlt mir: - Gewinne 2 Team Championships - Gewinne 2 Team Championships - Schließe 42 Karriererennen ab - Schließe 175 Karriererunden ab Ich habe für diese Events mit sicherheit alles schon erfüllt aber sie werden einfach nicht Freigeschaltet. Zum Beispiel habe ich Das Einladungsevent für "Schließe 500 Karriererunden ab" und " Schließe 1000 Karriererunden ab" erhalten aber nicht für 175 Runden. Nun hab ich um auf Nummer sicher zu gehen in der Karriere in einem einzelnen Rennen 175 Runden absolviert, weil hätte ja sein können das für diese Herausforderung die Runden in einem Rennen gemeint sind. Jedenfalls habe ich nach absolvieren der Runden das Event nicht freigeschaltet und kann jetzt mit Sicherheit sagen das diese ganzen Events verbuggt sind. Womöglich wusste WMD schon vorher bescheid das diese Events noch verbuggt sind und haben mit dem Day-One-Patch die Trophy Ruhmeshalle so gefixt das man vorläufig nicht diese Einladungsevents benötigt für die Trophy um nen Shitstorm zu vermeiden. Aber alles nur spekulationen. Ich hoffe die Patchen das sobald wie möglich, wie viele andere Bugs auch die noch leider in dem Spiel zahlreich vertreten sind. Gruß Gangzstarr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Das war leider nicht meine Frage. Das es zwei verschiedene Klassen und zwei verschiedene Meisterschaften sind, ist mir bewußt, aber sind es auch unterschiedliche Disziplinen? Das ist ja mit einer Meisterschaft gemeint, eine Disziplin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ist die 24h Trophy buggy? Bei mir wurde noch 16h mit einem Anwedungsfehler das Spiel verlassen. Das ist übel. Mir ist es bei einem 2 Stunden Rennen 10 Minuten vor Schluss passiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage an diejenigen, welche die die Titelverteidiger Trophy gemacht und dies mit der LMP1 Klasse getan haben: Habt ihr bis zur LMP1 World Championship geskippt oder habt ihr alle Rennen brav gefahren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Frage an diejenigen, welche die die Titelverteidiger Trophy gemacht und dies mit der LMP1 Klasse getan haben:Habt ihr bis zur LMP1 World Championship geskippt oder habt ihr alle Rennen brav gefahren ? Also ich bin alles gefahren, aber eigentlich sollte skippen auch gehen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.