Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

gibt es eigentlich im karriere modus blaue flaggen?

wollte gestern überrunden aber die ki bleibt stur auf der ideallinie und man sieht auch nichts von blauen flaggen..

Die Regeln gelten z.Z. nur für uns, nicht für die KI....:skep:

Aber mal Spaß beiseite, das ist auch bei mir so und ich mach mir dann Platz.:biggrin5:;)

@Collin

Ich habe es auch mit GT3 weiter gemacht und mache auch alles was noch nebenher so kommt mit.

Doch, Rennen in der Karriere werden natürlich ebenfalls gezählt.

Entweder ist da ein Fehler bei dir oder das Problem liegt wo anders.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Okee schade, wäre auch zu einfach gewesen :banghead: Ich spiele jetzt mal die 4 Saisons LMP 1 und danach müsste ja mal was kommen.

Theoretisch kannst du GT3 nehmen, nur weiß ich dann nicht ob du danach ein höheres Angebot bekommst, jemand meinte mal er habe nach den Karts Rookie, dann GT3, dann LMP2 und dann LMP1 genommen.

Ich habs genau so gemacht.

• 1.Saison: Karts (125ccm)
  • 2.Saison: Superkarts (250ccm)
  • 3.Saison: GT3
  • 4.Saison: LMP2
  • 5.Saison: LMP1

Zu den Saisons selbst wollte ich nur nochmal erwähnen, dass es mit Formel A gar nicht sooo lange dauert eine Saison zu gewinnen. Bei den LMP muss man erst die Eurochampionship und dann die World Championship gewinnen, zudem gibt es ja pro Strecke zwei Rennen. Da fährt man also auch (ich glaube) 18 Rennen, die Sprintrennen sind eben kürzer. In der Formel A muss man zwar jedes Rennen fünf Runden fahren, aber die Karren sind dafür auch schneller und machen (mir persönlich) mehr Spaß, kommt eben individuell auf den Spieler an. Für die Meisterschaft muss man nur sieben Rennen gewinnen, also auch nur sieben fahren, die restlichen Rennen kann man skippen und die Punkte reichen trotzdem für den Sieg.

Ich komm mit den Formula A nicht so gut klar, hab in enge kurven oder Schikanen

richtige Probleme verliere da meist bis 1 Sekunde. In Monza verlier ich so fast 3 Sekunden in 3 Kurven, fahr aber auch auf 100%, in Monza stell ich immer auf 80% runter, weil ich weiß ich verkacke maßlos.

Am meisten Spaß macht mir die GT3 mit dem McLaren, geiles Teil! :drool5:

Unfassbar viele Leute feiern die GT3 so sehr. ^^ Ich meine, klar, ist halt ein GT3, fährt sich wie er fährt. Aber ich finde die Formel und LMP Wagen dann doch noch besser. :D

Klar, der RWD P30 ist schon Pervers, aber man muss höllisch beim Beschleunigen aufpassen, noch schlimmer beim Formula A, der ist aus engen Kurven ja fast unfahrbar, grad bei Regen :xd::'>

Hallo Leute. Die Trophäe 501 Nachrichten ist bug.

Ich zweifel dran. Ich glaub die Trophäe kann man als verbuggt melden.:banghead:

Ich bin in Saison 16. Ich habe 40 Auszeichnungen ca. Und habe 11 Championchips gewonnen+Truckday 25h in Australien.

Bei mir kommt die Trophäe immer noch nicht? Ratlos.Wisst ihr warum?

Bei manchen kommen die schon in Saison 11 ca?

Bitte um Antwort

Hallo Leute. Die Trophäe 501 Nachrichten ist bug.

Ich zweifel dran. Ich glaub die Trophäe kann man als verbuggt melden.:banghead:

Ich bin in Saison 16. Ich habe 40 Auszeichnungen ca. Und habe 11 Championchips gewonnen+Truckday 25h in Australien.

Bei mir kommt die Trophäe immer noch nicht? Ratlos.Wisst ihr warum?

Bei manchen kommen die schon in Saison 11 ca?

Bitte um Antwort

Wie sie alle rumheulen weil die nicht gleich kommt:) die ist nicht verbuggt. schonmal dran gedacht wenn du nur gleiche klasse fährst ect. und nur gewinnst kommen auch doppelte nachrichten und es zählen nur unterschiedliche. ich selber habe sie in saison 17 bekommen. die kommt von alleine einfach weiter spielen. nur weil ruhmeshalle trophy verbuggt ist und jeder die trophy jetzt ziemlich schnell bekommt heulen alle rum weil die 500 nachrichten trophy noch net da ist. normalerweise müsste man für ruhmeshalletrophy auch alle einladungsevents bekommen und wenn man auf dem weg dahin ist die einladungsevents alle freizuspielen kommt sie mit sicherheit auf dem weg dahin. also schön weiter spielen dann kommt sie.

ich würde auch sagen das man einfach paar Turniere von der Liste Silber und Bronze gewinnen sollte dann ploppt die ziemlich schnell auf.....ich hatte die ganze Zeit nicht geschnallt das man die Einladungen für Ruhmeshalle gar nicht braucht und habe die Liste der Rennen abgearbeitet. Da ich schon nach 4 Saisons von 0 auf 100 hatte konnten die Nachrichten ja noch nicht alle da sein. Wie der Zähler genau funzt weiß keiner, aber ich glaube das die Nachrichten für ein gefahrenes Turnier nur einmal gelten, sprich Titelverteidigung nur einmal, nicht viermal..........ist aber nur eine Vermutung.

Ich fahre gerade eine Endurance Saison, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor:

Zuerst waren es 3 Rennen mit je 15 Runden, die ersten 2 hab ich gewonnen, Nummer 3 dann über Box abgebrochen weil die Punkte vorher schon gereicht haben. Silber-Auszeichnung "Tri-Nations 1000" hab ich bekommen.

Dann kam ein Rennen auf Suzuka (Sakitto) mit runtergestellten 30 Minuten. Gewonnen und Silber Auszeichnung "Rising Sun 6HR" bekommen. Jetzt steht wieder ein einzelnes Rennen auf der Nordschleife an, mindestens 60 Minuten, dabei ist mir das Spiel aber abgeschmiert.

Nur zählt das überhaupt alles zur Gold-Auszeichnung "World Endurance Championchip" oder bin ich da ganz woanders gelandet?

Ich fahre gerade eine Endurance Saison, aber irgendwie kommt mir das etwas komisch vor:

Zuerst waren es 3 Rennen mit je 15 Runden, die ersten 2 hab ich gewonnen, Nummer 3 dann über Box abgebrochen weil die Punkte vorher schon gereicht haben. Silber-Auszeichnung "Tri-Nations 1000" hab ich bekommen.

Dann kam ein Rennen auf Suzuka (Sakitto) mit runtergestellten 30 Minuten. Gewonnen und Silber Auszeichnung "Rising Sun 6HR" bekommen. Jetzt steht wieder ein einzelnes Rennen auf der Nordschleife an, mindestens 60 Minuten, dabei ist mir das Spiel aber abgeschmiert.

Nur zählt das überhaupt alles zur Gold-Auszeichnung "World Endurance Championchip" oder bin ich da ganz woanders gelandet?

nein du bist da richtig gelandet , das 6hr und 12hr rennen sind einzel events,

das world endurance championship event kommt noch danach, sofern du das erste event tri-nations 1000 gewonnen hast. also saison einfach weiter spielen , das championship event für die gold auszeichnung kannst du garnicht verpassen.

Ah ok danke. Aber ich hab vorhin mal die Nordschleife abgebrochen (nur das eine Rennen, nicht die Saison und Save hab ich vorher gesichert) da kam dann nix mehr. Also muß man anscheinend auch Suzuka und Nordschleife gewinnen um zur Meisterschaft zu kommen. Mach ich dann heute Abend mal bei weiter.

Bearbeitet von Tremor76

Ah ok danke. Aber ich hab vorhin mal die Nordschleife abgebrochen (nur das eine Rennen, nicht die Saison und Save hab ich vorher gesichert) da kam dann nix mehr. Also muß man anscheinend auch Suzuka und Nordschleife gewinnen um zur Meisterschaft zu kommen. Mach ich dann heute Abend mal bei weiter.

Geb mal durch wie es geklappt hat und ob man die Rennen davor gewinnen muss :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...