Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Project Cars

Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft.

Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft.

Nein, es gibt keine Lizenzen/Tests. Du kannst direkt alle Karren auf allen Strecken online und offline fahren

Mh, der von Spielegrotte, möchte mir das Geld nicht zurückschicken.

Kann ich denn einfach via paypal mein Geld zurück fordern? Der Artikel wurde ja noch nicht verschickt.

Ich weiß, sowas gehört eigentlich nicht hierher, nur ich konnte über google auch nichts dazu finden.

Bin nicht scharf drauf, zweimal Project Cars zu besitzen.^^

Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen.

Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen.

Sorry, aber ich glaub mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. Warum sollte man die KI so einstellen das man direkt alles gewinnt? Ist doch langweilig wenn man stundenlang der Konkurrenz einfach davon fährt, dann kann man auch gleich Zeitfahren machen. Ich finde in der KI liegt doch gerade der Reiz, das man immer konkurrenzfähige Gegner hat und damit auch Abwechslung.

Dann ist man aber selber Schuld. Ich persönlich habs lieber so als wenn man selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad jedes Rennen mit einer Minute Vorsprung gewinnt.

Wer halt direkt jedes Rennen über 3 Runden gewinnen will und so durch den Karrieremodus rushen soll das halt machen. Ich werds langsam geniessen:D

Ja ich rede ja nur von mir.

Habe mit schweren Spielen keine Probleme aber irgendwie stelle ich bei den meisten Spielen den Schwierigkeitsgrad nicht auf die höchste Stufe wenn ich dadurch nicht irgendwas 'besonderes' bekomme, sei es auch nur ein Vermerk dass man den Cup oder was auch immer auf den höchsten Grad geschafft hat.

Mich irritiert gerade das Gamesonly diesmal eher langsam zu sein scheint.

Versand steht -wie seit zwei Tagen- immer noch auf "innerhalb der nächsten 24 Stunden".

Die letzten 3 Games hat mir GO je eine Woche vor Release zugestellt und auch sonst waren sie eigentlich immer ziemlich die schnellsten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...