Psychoazubi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 [url= ] [/url]Jetzt ist auch endlich der offizielle Launch Trailer raus..einfach nur geil:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Jetzt ist auch endlich der offizielle Launch Trailer raus..einfach nur geil:drool5: Definitiv, naja zumindest wenn man versucht diese eigenartige Musikauswahl zu überhören. Jetzt heißt es noch etwas durchhalten ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Weiß jemand schon, ob man bei diesem Spiel irgendwelche Lizenzen machen muss wie bei GranTurismo. Weil genau wegen diesen Lizenzen hab ich mir schon länger keine GT Teile mehr geholt. Ich mag ehr Spiele, bei denen man das Spiel reinschiebt und Spass hat. Nicht erst irgendwelche Tests und Prüfungen. Ich hoffe echt das es keine geben wird, dann wird es sofort gekauft. Nein, es gibt keine Lizenzen/Tests. Du kannst direkt alle Karren auf allen Strecken online und offline fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Sehr gut, dann wirds gekauft. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Mh, der von Spielegrotte, möchte mir das Geld nicht zurückschicken. Kann ich denn einfach via paypal mein Geld zurück fordern? Der Artikel wurde ja noch nicht verschickt. Ich weiß, sowas gehört eigentlich nicht hierher, nur ich konnte über google auch nichts dazu finden. Bin nicht scharf drauf, zweimal Project Cars zu besitzen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen. Sorry, aber ich glaub mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. Warum sollte man die KI so einstellen das man direkt alles gewinnt? Ist doch langweilig wenn man stundenlang der Konkurrenz einfach davon fährt, dann kann man auch gleich Zeitfahren machen. Ich finde in der KI liegt doch gerade der Reiz, das man immer konkurrenzfähige Gegner hat und damit auch Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das man den KI-Schwierigkeitsgrad einstellen kann ist schon fast ein KO-Kriterium für mich. Meißt hat man bei solchen Spielen keinerlei Anreiz den Grad höher zu stellen. Wer fährt schon lieber ein Rennen 10 Mal anstatt es gleich beim ersten Mal zu schaffen? Die Hardcore-Fahrer mal ausgeschlossen. Dann ist man aber selber Schuld. Ich persönlich habs lieber so als wenn man selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad jedes Rennen mit einer Minute Vorsprung gewinnt. Wer halt direkt jedes Rennen über 3 Runden gewinnen will und so durch den Karrieremodus rushen soll das halt machen. Ich werds langsam geniessen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Ja ich rede ja nur von mir. Habe mit schweren Spielen keine Probleme aber irgendwie stelle ich bei den meisten Spielen den Schwierigkeitsgrad nicht auf die höchste Stufe wenn ich dadurch nicht irgendwas 'besonderes' bekomme, sei es auch nur ein Vermerk dass man den Cup oder was auch immer auf den höchsten Grad geschafft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Ich bin gespannt drauf, auch wenn ich die Platin Trophäe wohl nie bekommen werde sind das echt mal wieder schöne Trophäen und Ziele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Aktueller Status bei Amazon - Versand wird vorbereitet. Yeah wie geil dann kann ich es zu 90 Prozent schon morgen zocken. [LFC] Legendary Fail Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Na toll, bei is noch alles beim alten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 bei mir ist es seid gestern abend 18 uhr in der vorbereitung. wird wohl dann hoffentlich morgen werden. muss sich noch was am Preis ändern, dann ist alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Habt ihr prime? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Heute Nacht 'ne Email bekommen, dass es wohl doch schon morgen (06.05.2014) in den PSN Store kommt, sau geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Aktueller Status bei Amazon - Versand wird vorbereitet. Yeah wie geil dann kann ich es zu 90 Prozent schon morgen zocken.[LFC] Legendary Fail Clan Hast du das Steelbook oder die normale Version bestellt? Beim Steelbook tut sich noch nix, zumindest bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Habt ihr prime? ich ja. (zehn zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Mich irritiert gerade das Gamesonly diesmal eher langsam zu sein scheint. Versand steht -wie seit zwei Tagen- immer noch auf "innerhalb der nächsten 24 Stunden". Die letzten 3 Games hat mir GO je eine Woche vor Release zugestellt und auch sonst waren sie eigentlich immer ziemlich die schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Es gibt bei Amazon wohl Probleme mit der LE ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.