Spillmann92 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Eigentlich sollte es reichen mit einer klasse 3 rennen zu fahren wobei du da eins verlieren solltest und mit allen anderen Klassen nur 1 rennen.Darfst glaube nicht insgesamt 100% stehen haben Alles klar, danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Kann man eigentlich diese "regionalen" Meisterschaften, also Asia-Pacifuc, UK, US, fahren und dann die Saison abbrechen und das wird trotzdem gezählt? Weil man die ja für Einladungen braucht und wenn man alle Abzeichen will. Ich muss aber nicht unbedingt alle Championships x mal fahren, daher die Frage ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich denke das geht du bekommst ja nach dem Rennen die Einladungen und das jeweilige Abzeichen, das wird ja sofort gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Eigentlich sollte es reichen mit einer klasse 3 rennen zu fahren wobei du da eins verlieren solltest und mit allen anderen Klassen nur 1 rennen.Darfst glaube nicht insgesamt 100% stehen haben Hat übrigens geklappt, danke dir! Fehlt nur noch das 24h Rennen & die Communitytrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 ich denke das geht du bekommst ja nach dem Rennen die Einladungen und das jeweilige Abzeichen, das wird ja sofort gespeichert. Und sonst sollte es ja keine Konsequenzen oder sowas geben, oder? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habe soeben die Rundenzeiten Meister Trophäe mitten im Rennen bekommen Habe bis hierhin in der 1. und 2. Saison jedes Einladungs-Rennen gefahren und ab der 3. Saison nur noch die Meisterschaften. Bin jetzt auf dem Nürburg Ring in der Klasse LMP 2 eine Runde gefahren und auf der Zielgeraden kam die Trophäe. Also sind Theorien, wie z. B. das die Gesamtzeit zählt quatsch! Die Runde nach der die Trophäe kam war eine unsaubere, in der ich einmal von der Strecke abkam und die Zeit ungültig war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Okay,weil ich habe schon alle Einladungsevents fast,und Meisterschaften, auch fast hehe ,warten wir es ab. Wenn du in der 11. Saison bist, dann hast du mit Nichten "fast" alle Meisterschaften abgeschlossen, fahr einfach alles was du für die Sponsorenverträge brauchst, hab sie in Saison 15 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei diesen Geist rennen. Da kann ich immer nur die ersten 15 oder 30 auswählen um ihn als Geist einzusetzen. Ist das richtig? Oder wo finde ich Geister die leichter sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bei diesen Geist rennen. Da kann ich immer nur die ersten 15 oder 30 auswählen um ihn als Geist einzusetzen. Ist das richtig? Oder wo finde ich Geister die leichter sind ? Das ist schon richtig so. Musst halt etwas mit der Strecke und Wagenklassen herumprobieren, wenn dir das sonst zu schwierig ist. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Bin gerade das Track Day 25 HR Panorama Madness Event gefahren, ca. 10 Minuten vor dem Ende bzw. nach einer Stunde und 50 Minuten war's das und ich lande im Menü der PS4... Das macht doch keinen Spaß so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wann kommt eigentlich mal en patch? die schnellsten sind die ja net gerade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 wann kommt eigentlich mal en patch? die schnellsten sind die ja net gerade Ich habs gestern schonmal geschrieben, der Patch liegt seit über ner Woche bei Sony/Microsoft. Aufm Pc gibts den patch schon über ne Woche. Der nächste ist schon fast fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ich habs gestern schonmal geschrieben, der Patch liegt seit über ner Woche bei Sony/Microsoft. Aufm Pc gibts den patch schon über ne Woche. Der nächste ist schon fast fertig^^ woher weißt du das? & keine ahnung was du gestern geschrieben hattest es geht auch bestimmt keiner zurück und liest die seiten nochmal durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Guck in den technischen Daten nach. Ich hatte den RWD genommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 woher weißt du das? & keine ahnung was du gestern geschrieben hattest es geht auch bestimmt keiner zurück und liest die seiten nochmal durch Suchfunktion Hab ich aus dem Entwicklerforum Welches Auto der LMP1 ist besser? Audi R18 TDI? RWD P30 LMP1? Die sind so designed das sie über die Zeit gleich schnell sind. Der Audi minimal langsamer mit weniger Spritverbrauch, dafür der RWD minimal schneller. Wenn du mit der Cockpitperspektive fährst würde ich den RWD empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suchfunktion Hab ich aus dem Entwicklerforum poste mal en link^^ ich find es eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 poste mal en link^^ ich find es eh net Der Link würde nicht funktionieren. Um in das Forum zu kommen musste man beim Crowdfunding vor 3 Jahren mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pendaemonium Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Der Link würde nicht funktionieren. Um in das Forum zu kommen musste man beim Crowdfunding vor 3 Jahren mitmachen na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Was geht für Titelverteidiger schneller, LMP 2 oder LMP 1? Ich denke mal Formula A (19 Rennen) und Endurance (min. 15 Runden/Rennen) dauern dafür zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.