BWacher Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab eine Frage zur Trophäe "Von 0 auf 100". Ich habe jetzt die 2. Saison beendet und auch das 24h Rennen in LM gefahren. Kann ich das GT3 Angebot annehmen oder muss ich immer der Reihe nach mich hoch arbeiten, sprich Clio Cup usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab eine Frage zur Trophäe "Von 0 auf 100". Ich habe jetzt die 2. Saison beendet und auch das 24h Rennen in LM gefahren. Kann ich das GT3 Angebot annehmen oder muss ich immer der Reihe nach mich hoch arbeiten, sprich Clio Cup usw? Kannst in die GT3, danach LMP2, LMP1 und fertig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe Problem mit dem Einladungsevent Vintage Stockcar, besteht aus 4 Rennen mit dem Stockcar auf US-Strecken. Das Fahrzeug beschleunigt in allen Rennen nur bis auf 113 km/h, während die anderen mit über 250 km/h davonsausen. Keine Chance, die einzuholen. Bug oder Feauture? Ich bin schon in die Boxengassen gefahren, um zu reparieren, bringt nichts, fährt nur bis 113 km/h. Wie habt Ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Moosbrand, schau mal in die Fahrzeug Einstellungen.. Getriebe Übersetzung usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Habe Problem mit dem Einladungsevent Vintage Stockcar, besteht aus 4 Rennen mit dem Stockcar auf US-Strecken. Das Fahrzeug beschleunigt in allen Rennen nur bis auf 113 km/h, während die anderen mit über 250 km/h davonsausen. Keine Chance, die einzuholen. Bug oder Feauture?Ich bin schon in die Boxengassen gefahren, um zu reparieren, bringt nichts, fährt nur bis 113 km/h. Wie habt Ihr das gemacht? Hatte das beim dem Mitsubushi Lancer Evolution bei der California 3-Point-Trophy. Konnte nur im 5 Gang rum gurken der lief bis 151km/h trotzdem ich irgendwie das Ding geschaukelt, aber keine ahnung was das war, die Gänge und Fahrzeugeinstellung waren alle OK & auf Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Es gibt schon einen Patch, der liegt seit einer Woche bei Sony/Microsoft und wartet darauf eingespielt zu werden. Woher hast du die Info? Ich hoffe nämlich nicht das sie den Bug, das man Platin holen kann ohne alle Einladungen zu haben, schnell beheben. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 deswegen ziehe ich die Trophäe jetzt am WE durch und habe die autom. Updatefunktion abgeschaltet.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Woher hast du die Info?Ich hoffe nämlich nicht das sie den Bug, das man Platin holen kann ohne alle Einladungen zu haben, schnell beheben. :biggrin5: Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität ok danke für die Info, bin aber auch am überlegen deswegen die Auto Updates erst mal aus zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität Gibt's dazu nen Link oder wurde das hier schonmal erwähnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Gibt's dazu nen Link oder wurde das hier schonmal erwähnt? Das ist nicht im öffentlichen Teil des Forums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 ok danke für die Info, bin aber auch am überlegen deswegen die Auto Updates erst mal aus zu machen. Wie schaltet man das denn aus? Und funktioniert das nur generell oder auch nur für das eine Spiel einzeln? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Aus dem project cars Forum. Keine Panik, trohphäen werden wohl ziemlich spät gefixt, da haben andere Sachen Priorität Um welche Trophäen würde es sich denn handeln ? Nur damit ich im Bilde bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Um welche Trophäen würde es sich denn handeln ?Nur damit ich im Bilde bin... Ruhmeshalle Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Sprich die Ruhmeshalle ist verbuggt? Muss man denn alle Einladungen erhalten? .. Wäre jetzt in der letzten Saison für die Trophy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Zur Zeit braucht man die Einladungen eben nicht. Ob Bug oder Absicht, keine Ahnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Zur Zeit braucht man die Einladungen eben nicht.Ob Bug oder Absicht, keine Ahnung. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vielleicht Absicht, weil die Einladungen verbugt sind…. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist es eigentlich Realistisch, dass bei starkem Regen und Nebel die KI kein Licht an hat? Oder das bei der "Vintage F1 Lotus Class Of 86 Masters Cup" alle auf Regenreifen starten, obwohl es erst in der 5. Runde zu regnen beginnt? Ich spiele das Spiel jetzt bis zur Platin schnell durch und dann wird es in die Ecke gelegt, also bis ich die Community Events alle habe. Es nervt nur noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 da hat die Crew wohl den Wetterbericht gut studiert............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.